iPhone 4G/HD

AW: iPhone 4G/HD

Aber wenigstens stehst du dazu torlok.

Ich bin absoluter antifanboy von Apfelprodukten. Werde wohl erst wieder zuschlagen, wenn die IToilet auf dem Markt ist mit der Einknopfspülung und HTML6-Flachspüler.

Ist halt einfach nicht mein Ding. Hatte schon zwei Ipod Nanos und ein Touch zur Probe und habe jedes Gerät nach 5 Monaten wieder verkauft. Was mir gefallen hat, waren Design und Werthaltigkeit. Was ich nicht so mochte, waren ITunes, kein Ladegerät, Kopfhörer (find ich ne Frechheit bei dem Preis) und teilweise auch die Verarbeitung.

Bin bei dne MP3 Playern bei Cowon gelandet und beim Handy mittlerweile beim HTC Desire.

Ich hoffe, dass das Snap-In vom 3G(S) auch kompatibel zu iPhone 4 sein wird !?

Das sollte eigentlich passen. Der Anschluss ist gleich geblieben und die Eckige Form sollte egal sein da das 4G dünner geworden ist.
Der verlorene/gefundene Prototyp vom 4G war ja auch in nem Gehäuse vom 3G versteckt.

Guten Morgen :D

Weiß jemand von euch, wie sich das bei Defekten des alten Gerätes verhält?

Habe nämlich auch vor knappen 6Mon. ein weißes 3GS 32GB via Telekomvertrag geholt und frage mich nun was passiert, wenn in nächster Zeit mein 3gs ärgerlicherweise kaputt gehen sollte ;)

Als "Telekom-Diamond-Kunde" soll man da ja laut Telekom problemlos und binnen 24Stunden ein neues erhalten.. Haben die dann noch ewig 3gs´s rumliegen?
Kenne es nur von z.B. Digicams oder so, dass man dann halt zum Teil das aktuelle bzw. Nachfolger-produkt bekommt...

Gruß

@Lenn, normalerweise wird es eingeschickt und du bekommst das gleiche Gerät neu, also eben das 3GS ;)

Wills haben. aber hab er im januar meinen vertrag veränger :/ weiß wer wie viel das 4er ohne vertrag kosten wird?.

@Lenn, normalerweise wird es eingeschickt und du bekommst das gleiche Gerät neu, also eben das 3GS ;)

Das ist nicht korrekt. Bei einem Tausch bekommt man im Gegenzug von Apple ein Refurbished und kein Neugerät. Leider ein gravierender Unterschied der Qualität/Verarbeitung der Geräte.

Die Telekom hat erste Details zum Vertrieb des iPhone 4 bekanntgegeben. Demnach lässt sich die neue iPhone-Generation in Deutschland ab morgen, 15. Juni, 10 Uhr vorbestellen. Zunächst sind allerdings nur schwarze Geräte verfügbar, die Variante in Weiß scheint momentan nicht lieferbar.
Neukunden können morgen früh direkt online auf der T-Mobile-Webseite vorbestellen, Bestandskunden müssen für ihre Bestellung einen Telekom-Shop aufsuchen (ruft davor nochmal die 2202 an und fragt).
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist bis zu 12 Monate vor Ablauf des Vertrags möglich, allerdings fallen hier pro Monat 25 Euro Ablöse an.
Folgende Preisinfos sind bislang noch unbestätigt:
Complete XS:
24,95 Euro Grundpreis, 16GB = 299,95 Euro, 32GB = 399,95 Euro
Complete 60:
29,95 Euro Grundpreis, 16GB = 249,95 Euro, 32GB = 359,95 Euro
Complete S:
44,95 Euro Grundpreis, 16GB = 169,95 Euro, 32GB = 299,95 Euro
Complete 120:
49,95 Euro Grundpreis, 16GB = 149,95 Euro, 32GB = 249,95 Euro
Complete M:
59,95 Euro Grundpreis, 16GB = 99,95 Euro, 32GB = 199,95 Euro
Complete 240:
69,95 Euro Grundpreis, 16GB = 39,95 Euro, 32GB = 139,95 Euro
Complete 1200:
89,95 Euro Grundpreis, 16GB = 19,95 Euro, 32GB = 99,95 Euro
Complete L:
119,95 Euro Grundpreis, 16GB = 1 Euro, 32GB = 1 Euro

die preise sind meines Erachtens völlig in Ordnung.... wenn man bedenkt was man heute bei einem Smartphone bekommt ist es nicht zu teuer, das sind halt kleine Minicomputer... Videokameras... die Zeiten von Siemens S6 sind jawohl vorbei... wenn man bedenkt was man da bekommt finde ich die preise halt in Ordnung... es gibt hier ja auch Leute die für schlichte Gussteile 5000 euro ausgeben (damit meine ich simple Felgen).

Ich werde jetzt warten bis die ablöse auf 15 euro pro Monat sinkt und dann gibts für mich auch das neue,... die gesellen sich dann zu meinem 2g und meinem 3gs ;) wobei, das 3gs bekommt Vatern und ich bekomme mein altes 2g von ihm wieder.... das kommt dann in die Vitrine oder die Kamera wird zerstört damit ich es zu Daimler und BMW mit rein nehmen kann.... mal sehen, aber das wäre beim 2g eigentlich ne schande, beim 3gs hätte ich damit eigentlich kein Problem....

Das ist nicht korrekt. Bei einem Tausch bekommt man im Gegenzug von Apple ein Refurbished und kein Neugerät. Leider ein gravierender Unterschied der Qualität/Verarbeitung der Geräte.

Wenn man denn überhaupt eines bekommt. :s Bei mir war es seinerzeit so, dass nach Einsendung des unzweifelhaft softwaredefekten 3G von dem Serviceunternehmen (Subunternehmer der T-Mobile) ein Austausch abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte das Gerät mechanisch beschädigt. Zum Beweis gab es ein paar Fotos, die mikroskopisch kleine Kratzer zeigten. Man bot mir eine kostenpflichtige Reparatur oder alternativ einen kostenpflichtigen Ersatz gegen ein gebrauchtes Gerät an. :O

Es war dann ein ... ähm ... leicht beruflich gefärbtes Telefax an T-Mobile erforderlich, um die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Die Unverschämtheit, mit der man seinerzeit versucht hat, sich vor berechtigten Kundenansprüchen zu drücken, vergesse ich gleichwohl nicht so schnell. :s

a122.gif

Ich (Apple - Fanboy) habs mir eben im T-Punkt in Hannover abgeholt :t

Hab das letzte (16GB) bekommen...alle, die hinter mir in der Schlange standen haben richtig dicke Backen gemacht :w :s.......32GB haben die gar nicht bekommen, brauche ich aber auch nicht!!

Macht echt einen tollen Eindruck.....Ich freu mich
a084.gif

@torlok
Hi, hast du es im Rahmen einer Vertragsverlängerung als Bestandskunde bekommen oder hast du einen Neuvertrag abgeschlossen?
Ich habe das iPhone am 15 vorbestellt, da ich nun 2 Jahre mit dem 3G unterwegs war.
Nun musste ich erfahren, dass nur Neukunden in den Genuss des neuen iPhone kommen und die Bestandskunden auf den nächsten Schub warten müssenb:

Gruß
Matt

Nun musste ich erfahren, dass nur Neukunden in den Genuss des neuen iPhone kommen und die Bestandskunden auf den nächsten Schub warten müssenb:

Diese Aussage ist absoluter Blödsinn :j

Mein Vertrag läuft jetzt im August aus und ich konnte ohne Probleme verlängern. Mußte aber leider in einen neuen Tarif wechseln, da sie den 1. Gen. (inkl. 500MB Daten) nicht verlängern wollten b: War mir aber in diesem Moment egal - ich wollte es unbedingt mitnehmen :s

Das sehe ich auch gaaaaaaaanz entspannt....Also ich bin echter "Apple-Fanboy" (Macbook, iPad und iPhone) und finde die Produkte einfach klasse vom Design und die Funktionalitäten reichen mir völlig aus bzw. nutze sie eh noch nicht mal alle aus.
Irgendwie erzeugen diese Dinge in mir immer ein "möchte ich unbedingt haben" - Gefühl. Das kann Apple richtig gut und die Zahlen geben denen ja Recht :w
Alles andere ist mir einfach egal....:M

Gerade bei T-mobile auf der HP gewesen. Lustig: "Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage ist
eine Lieferung erst wieder ab Juli möglich. "

a122.gif

Ich (Apple - Fanboy) habs mir eben im T-Punkt in Hannover abgeholt :t

Hab das letzte (16GB) bekommen...alle, die hinter mir in der Schlange standen haben richtig dicke Backen gemacht :w :s.......32GB haben die gar nicht bekommen, brauche ich aber auch nicht!!

Herzlichen Glückwunsch. :t Meine "Odyssee" sah wie folgt aus: 8:05 Uhr war ich im T-Mobile-Shop, ca. 100 Leute waren vor mir da. Ca. 8:45 Uhr waren alle 32GB-Modelle weg, 16GB noch reichlich vorhanden. :g Reservierungen waren völlig unberücksichtigt gelassen worden, sondern die Dinger gingen nach dem "first come first served"-Prinzip weg. :g :g :g

Danke T-Mobile. Mal wieder ein beispiellos schlechter Service! :M

Dann bin ich gleich zu GRAVIS gepirscht und habe dort eine Stunde auf die Geschäftsöffnung gewartet. Die hatten genau ein einziges 32GB-Modell für den freien Verkauf erhalten. Das habe nun ich, weil ich der Erste war. %: %: %:

Nie hätte ich gedacht, dass ich so einen "first day"-Zirkus mal mitmachen werde. :d

...
Mein Vertrag läuft jetzt im August aus und ich konnte ohne Probleme verlängern. Mußte aber leider in einen neuen Tarif wechseln, da sie den 1. Gen. (inkl. 500MB Daten) nicht verlängern wollten b: War mir aber in diesem Moment egal - ich wollte es unbedingt mitnehmen :s

Auch ich habe verlängert, und dadurch meinen "1. Generation"-Tarif verloren. Das allerdings, weil im GRAVIS-Shop dessen Verlängerung erst in ein paar Tagen möglich ist, und ich es ohnehin nicht so schlimm fand.

Im T-Mobile-Shop kann man den "1. Gen" dagegen verlängern. Man muss nur unangenehm genug werden. Denn Konzernmaßgabe ist, dass eine Verlängerung erlaubt wird. Nur erhalten die Mitarbeiter auf Tarifwechsel eine Provision. :s

Das muss man wissen um zu verstehen, warum so manch ein Mitarbeiter die Verlängerung eines 1. Gen-Tarifes erstmal kategorisch und unter der - falschen - Aussage, dass dies nicht möglich sei, ablehnt. :w

Zurück
Oben Unten