Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nur schwer vorstellen, da das neue Iphone ja ein völlig anderes Design hat und nicht mehr rund am "Rücken" is..Ich hoffe, dass das Snap-In vom 3G(S) auch kompatibel zu iPhone 4 sein wird !?

@Lenn, normalerweise wird es eingeschickt und du bekommst das gleiche Gerät neu, also eben das 3GS![]()
Wills haben. aber hab er im januar meinen vertrag veränger :/ weiß wer wie viel das 4er ohne vertrag kosten wird?.
wobei, das 3gs bekommt Vatern und ich bekomme mein altes 2g von ihm wieder.... das kommt dann in die Vitrine oder die Kamera wird zerstört damit ich es zu Daimler und BMW mit rein nehmen kann.... mal sehen, aber das wäre beim 2g eigentlich ne schande, beim 3gs hätte ich damit eigentlich kein Problem....Das ist nicht korrekt. Bei einem Tausch bekommt man im Gegenzug von Apple ein Refurbished und kein Neugerät. Leider ein gravierender Unterschied der Qualität/Verarbeitung der Geräte.
Bei mir war es seinerzeit so, dass nach Einsendung des unzweifelhaft softwaredefekten 3G von dem Serviceunternehmen (Subunternehmer der T-Mobile) ein Austausch abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte das Gerät mechanisch beschädigt. Zum Beweis gab es ein paar Fotos, die mikroskopisch kleine Kratzer zeigten. Man bot mir eine kostenpflichtige Reparatur oder alternativ einen kostenpflichtigen Ersatz gegen ein gebrauchtes Gerät an. 

.......32GB haben die gar nicht bekommen, brauche ich aber auch nicht!!
Nun musste ich erfahren, dass nur Neukunden in den Genuss des neuen iPhone kommen und die Bestandskunden auf den nächsten Schub warten müssenb:

Besonders ernst zu nehmen ist dieser Bericht aber nicht. Habe mich lange mit genau diesen beiden Systemen beschäftigt. Dieser Bericht versucht nicht einmal zu kaschieren, dass er einseitig gefärbt ist..ich möchte euch ja die vorfreude auf das iphone 4 nicht drüben, aber am tellerrand tut sich auch was
siehe hier:
http://digitalewelt.freenet.de/hand...-android--was-ist-besser_1710822_1055376.html
nur mal so zu info![]()

![]()
Ich (Apple - Fanboy) habs mir eben im T-Punkt in Hannover abgeholt
Hab das letzte (16GB) bekommen...alle, die hinter mir in der Schlange standen haben richtig dicke Backen gemacht![]()
.......32GB haben die gar nicht bekommen, brauche ich aber auch nicht!!
Reservierungen waren völlig unberücksichtigt gelassen worden, sondern die Dinger gingen nach dem "first come first served"-Prinzip weg.

...
Mein Vertrag läuft jetzt im August aus und ich konnte ohne Probleme verlängern. Mußte aber leider in einen neuen Tarif wechseln, da sie den 1. Gen. (inkl. 500MB Daten) nicht verlängern wollten b: War mir aber in diesem Moment egal - ich wollte es unbedingt mitnehmen![]()