iPhone 5S Integration in Navi prof./Bluetooth/Hifi prof. DSP

Hast du es denn schon im E85 probiert ?
Ne, dazu müsste ich es ja erst kaufen und einbauen, ich will mich aber vorher informieren. Da ich ja auch ne vernünftige Lademöglichkeit in Kombination mit einer Halterung (voraussichtlich von Brodit) haben will, bietet sich für mich an, das mit der Musikübertragung zu kombinieren.

Wie gesagt, ich bin kein Hifi-Spezialist, da wäre es natürlich besonders interessant zu erfahren, inwieweit das jeweilige Fahrzeug Einfluss auf die Übertragungsart von Musik (Kabel vs. BT) haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das USA-Teil hab ich wieder rausgeworfen, weil es dazu geführt hat:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-e85-ausfall-bordenterntainment.110063/

Vorhin kam ich auf die Idee Folgendes auszuprobieren und das funktioniert jetzt tatsächlich.
Also, was funktioniert mit iPhone 5S am Z4 Bj. 2006 mit nachgerüsteter AUX-Buchse?

1. Einmal original Apple Lightning to 30-pin-Adapter, knapp 40 €:

apple-lightning-auf-3bks47.jpg

2. Und einmal No-name Y-Kabel 30-pin auf USB und AUX, erhältlich z.B. beim
freundlichen Elektronikhändler um die Ecke oder bei Amazon, knapp 10 €:

21g-hv4real03uol.jpg

Und das wars schon!

Insgesamt deutlich besser als die (seit heute ehemals :D ) "einzige" aktive iPhone 5 Autohalterung hier, weil im Gegensatz dazu nicht nur Musik gespielt, sondern das iPhone auch geladen wird. und genau das wollte ich. Einbauaufwand zwei Minuten.

Das ganze mit einem Brodit-ProClip und Brodit iPhone-Halterung rechts von der Klimaregelung montiert, Bild in eingebautem Zustand kommt in den nächsten Tagen.

Endlich läufts! :) :-)

Zurück
Oben Unten