laser
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,
ich habe ein Business Radio mit DSP. Der Sound ist für meine Ohren durchaus zufriedndstellend.
Jetzt gab es eine neues Handy. Das kann ich normal mit meiner PARROT Bluetooth CK3100 verbinden.
Das Bedienteil ist, mangels Zigarettenkonsum, an der Stelle des Aschenbechers eingebaut. Im
Prinzip genau das was ich will, von aussen nicht sichtbar, keine Löcher im Armaturenbrett und
keine leeren Halterungen, wenn das Handy nicht dabei ist. Bis jetzt habe ich die Musik über den
Aux-Anschluss mit einem Klinkenstecker gehört. Das Handy lag oder flog dann meistens irgendwo
vorne rum. Das neue iPhone 7 hat nun keinen Klinkenanschluss mehr. Dafür fliegt es aber auch nicht
vorne rum
.
Jetzt sagt der HiFi-Einbauer, daß die alte Parrot nur Telefon aber keine Musik oder Siri kann
.
Ein Bluetoothadapter würde nur Musik über den Aux-Anschluss senden können
. Kein Siri, das gibt
es nur mit einer neuen Freisprecheinrichtung
.
Jetzt meine Fragen:
Wie habt Ihr das Problem mit dem Handy und der Musik gelöst?
Welche Halterungen benutzt Ihr und wo habt Ihr sie eingebaut?
Welche Freisprecheinrichtung benutzt Ihr?
Wo ist das Handy und wie ladet Ihr es beim Fahren?
und die Frage aller Fragen:
Was darf sowas kosten
?
Grüße aus dem sonnigen Norden
ich habe ein Business Radio mit DSP. Der Sound ist für meine Ohren durchaus zufriedndstellend.
Jetzt gab es eine neues Handy. Das kann ich normal mit meiner PARROT Bluetooth CK3100 verbinden.
Das Bedienteil ist, mangels Zigarettenkonsum, an der Stelle des Aschenbechers eingebaut. Im
Prinzip genau das was ich will, von aussen nicht sichtbar, keine Löcher im Armaturenbrett und
keine leeren Halterungen, wenn das Handy nicht dabei ist. Bis jetzt habe ich die Musik über den
Aux-Anschluss mit einem Klinkenstecker gehört. Das Handy lag oder flog dann meistens irgendwo
vorne rum. Das neue iPhone 7 hat nun keinen Klinkenanschluss mehr. Dafür fliegt es aber auch nicht
vorne rum

Jetzt sagt der HiFi-Einbauer, daß die alte Parrot nur Telefon aber keine Musik oder Siri kann

Ein Bluetoothadapter würde nur Musik über den Aux-Anschluss senden können

es nur mit einer neuen Freisprecheinrichtung

Jetzt meine Fragen:
Wie habt Ihr das Problem mit dem Handy und der Musik gelöst?
Welche Halterungen benutzt Ihr und wo habt Ihr sie eingebaut?
Welche Freisprecheinrichtung benutzt Ihr?
Wo ist das Handy und wie ladet Ihr es beim Fahren?
und die Frage aller Fragen:
Was darf sowas kosten

Grüße aus dem sonnigen Norden