IPhone 7 Snap In Adapter ohne Klinke?

Simon1989

Fahrer
Registriert
29 Juni 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey Leute,

weiß jemand wie das mit dem neuen IPhone 7 beim Snap In Adapter funktionieren wird?

Das neue IPhone 7 hat ja keinen Aux Anschluss mehr. Muss man dann wirklich einen zusätzlichen Adapter zwischen stecken?

Ich bin zwar ein Freund von Innovationen aber diese kommt mir echt ungelegen.

Habe leider nur Bluetooth Telefonie und ich lege echt Wert darauf, dass ich die Lieder am Lenkrad switchen kann.

Vielleicht gibt es noch eine weitere Lösung?

LG
 
Sollte genauso funktionieren wie beim iPhone 6s - da hat der Snap-in auch keine Klinkenbuchse und Ton und Kontrolle läuft über Lightning. Also keine Sorge :)

Ich würde sogar einfach ausprobieren, ob das 7er nicht vielleicht sogar weiter in den alten Adapter passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie sieht es denn bei euch mit der Anbindung vom iPhone7 per Bluetooth aus? Beim Versuch das iPhone 7 mit dem Fahrzeug zu verbinden, erkennt das Telefon zwar das Fahrzeug aber eine Verbindung zum eingeben des Codes kommt bei mir nicht zustande. Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir lässt sich das iphone 7 auch nicht koppeln.... Hat jemand eine idee?

Gruß
Michael
 
Hatte auch das Problem, einfach mal das Iphone im Fahrzeug Ausschalten, dann Einschalten und erneut versuchen. Klappte dann einfach. Warum auch immer und das bestätigen per iDrive Controller durch drücken des Selbigen nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten