M
mecelo110
Guest
Mich würde es interessieren wie ihr eure Iphones im Wagen angebracht habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre interessant zu wissen ob Du iPhone 2g oder 3g meinst und ob deine Zetta die BT Freisprech samt snap in hatMich würde es interessieren wie ihr eure Iphones im Wagen angebracht habt.
Wäre interessant zu wissen ob Du iPhone 2g oder 3g meinst und ob deine Zetta die BT Freisprech samt snap in hat
Es gibt einen snap in Adapter für das alte, das "erste" iPhone und seit neusten auch für das neuere 3G.
Das iPhone ist an sich schon ohne Snap In zu breit für die Ejectbox!
Hab letztens ein iPhone über meinen MDA III compact gelegt, und das passt Millimetergenau in die Ejectbox, dafür gibts auch keinen Snap In. Bleibt nur Zubehörgefummel... Siehe auch den Thread "wohin mit dem Ei-Fon" oder so ähnlich :)
Edit: Link zum angesprochenen Fred
Nope, aber es ist schon spät. Da lassen die Multitaskingfähigkeiten nach
Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig![]()
Ich will lieber eins für den MDA... Aber vielleicht kann man ja bei der iPhone Lösung klauen... Also LOS JETZT!!!!!!
Schon ganz gespannt bin...
jo, der Fred mit "wohin mit dem Ei-Fon?", der war von mir.
Hab bislang immer noch keine passende Lösung.und ehrlichgesdagt nervt mich das etwas, weil ich das BT nicht die ganze Zeit anlassen will. (ist nur bei mir der Akku dann so schnell alle?
)
Result: BT fast immer aus - es sei denn ich weiß, dass ich ne längere Strecke fahre = > 200 km - und ich sitz dann doch mit dem Ei-Fon am Ohr da, wenn mal jemand anruft.![]()
Der einzige Vorteil ist, dass das Ding (und ich liebe es wirklich) so ein Riesen-Trümmer ist, dass man es selbst in der größten Handtasche schnell findet.![]()
bei meinem Ei-p. hält der Akku 3G max einen Tag
deswegen reicht mir das 2gZur Akkulaufzeit: Ich hab mitlerweile 3G abgeschaltet. Für Email und sonstige Dienste reicht Edge allemal. Damit sollte das Gerät eignetlich deutlich länger laufen. Am besten ist natürlich, wenn man es immer schön lädt![]()
(...)
- UND: Jeden Morgen ca. 20 x die schlummerfunktion
(...)
Du brauchst also 180 Minuten zum Aufstehen? Nicht schlecht...
![]()
Nur bei Spielen, da fällt der Akkubalken wie ein Stein.
Jim
Gut, dass es anderen auch so geht. Hatte schon sorge, da sei was kaputt.
Wie schaltet man denn das §G ab? Was hat das für Konsequenzen? Hab mich damit ehrlichgesagt noch nicht nsooo auseinandergesetzt. Habs noch nicht lang.![]()