Iphone Halterung

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
M

mecelo110

Guest
Mich würde es interessieren wie ihr eure Iphones im Wagen angebracht habt.

AW: Iphone Halterung

Gar nicht!

Hab ne Parrot 3200 FSE und daher kann ich auf meine Telefonbuch etc. zugreifen, wenn mein iPhone in der Hosentasche ist :w

Jim

Und was ist mit den Leuten die eins haben????

Mich würde es interessieren wie ihr eure Iphones im Wagen angebracht habt.
Wäre interessant zu wissen ob Du iPhone 2g oder 3g meinst und ob deine Zetta die BT Freisprech samt snap in hat

Es gibt einen snap in Adapter für das alte, das "erste" iPhone und seit neusten auch für das neuere 3G.

Ich habe das 2G, ich würde es allerdings im Blickwinkel bereich haben wollen.

Wäre interessant zu wissen ob Du iPhone 2g oder 3g meinst und ob deine Zetta die BT Freisprech samt snap in hat

Es gibt einen snap in Adapter für das alte, das "erste" iPhone und seit neusten auch für das neuere 3G.

Hallo,

der iPhone Snap-In Adapter (egal ob 2G oder 3G) passt NICHT ohne weiteres in die Aufnahme bei Z4 und E46. Der Snap-In ist für die iDrive's gemacht, da ist die Halterung ein paar mm breiter.

MfG
CPS

Das iPhone ist an sich schon ohne Snap In zu breit für die Ejectbox!
Hab letztens ein iPhone über meinen MDA III compact gelegt, und das passt Millimetergenau in die Ejectbox, dafür gibts auch keinen Snap In. Bleibt nur Zubehörgefummel... Siehe auch den Thread "wohin mit dem Ei-Fon" oder so ähnlich :)

Edit: Link zum angesprochenen Fred

Das iPhone ist an sich schon ohne Snap In zu breit für die Ejectbox!
Hab letztens ein iPhone über meinen MDA III compact gelegt, und das passt Millimetergenau in die Ejectbox, dafür gibts auch keinen Snap In. Bleibt nur Zubehörgefummel... Siehe auch den Thread "wohin mit dem Ei-Fon" oder so ähnlich :)

Edit: Link zum angesprochenen Fred

Schrieb ich etwas gegenteiliges?
OK, ich hab es von der anderen Seite aus formuliert (Snap-In <-> Telefon)
:t

MfG
CPS

Nope, aber es ist schon spät. Da lassen die Multitaskingfähigkeiten nach ;)
Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig :w

Ich will lieber eins für den MDA... Aber vielleicht kann man ja bei der iPhone Lösung klauen... Also LOS JETZT!!!!!! :b

Schon ganz gespannt bin...

Ich will lieber eins für den MDA... Aber vielleicht kann man ja bei der iPhone Lösung klauen... Also LOS JETZT!!!!!! :b

Schon ganz gespannt bin...

Ich hoffe ich schreib nun nichts falsches:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=204373

User "Vortex" schreibt fast ganz unten, wie er den iPhone Snap-In in seine E46 gebaut hat...
(ebenfalls 2. Seite mit etwas mehr Details)

Die Ejectbox sieht beim E85 hinten etwas anders aus, die Breite ist aber (hoffentlich) die gleiche wie beim E46. Ich habs noch nicht nachgeprüft, da der Z noch schläft.

MfG
CPS

nun haben wir den Thread aber schön zerlabert.....

jo, der Fred mit "wohin mit dem Ei-Fon?", der war von mir.

Hab bislang immer noch keine passende Lösung. :-( und ehrlichgesdagt nervt mich das etwas, weil ich das BT nicht die ganze Zeit anlassen will. (ist nur bei mir der Akku dann so schnell alle?&:)

Result: BT fast immer aus - es sei denn ich weiß, dass ich ne längere Strecke fahre = > 200 km - und ich sitz dann doch mit dem Ei-Fon am Ohr da, wenn mal jemand anruft. :g

Der einzige Vorteil ist, dass das Ding (und ich liebe es wirklich) so ein Riesen-Trümmer ist, dass man es selbst in der größten Handtasche schnell findet. :X

jo, der Fred mit "wohin mit dem Ei-Fon?", der war von mir.

Hab bislang immer noch keine passende Lösung. :-( und ehrlichgesdagt nervt mich das etwas, weil ich das BT nicht die ganze Zeit anlassen will. (ist nur bei mir der Akku dann so schnell alle?&:)

Result: BT fast immer aus - es sei denn ich weiß, dass ich ne längere Strecke fahre = > 200 km - und ich sitz dann doch mit dem Ei-Fon am Ohr da, wenn mal jemand anruft. :g

Der einzige Vorteil ist, dass das Ding (und ich liebe es wirklich) so ein Riesen-Trümmer ist, dass man es selbst in der größten Handtasche schnell findet. :X

Hallo,

bei meinem G2 hält der Akku in Durchschnitt 3,5 Tage, egal ob BT an oder aus. (bei meinem Nutzungsverhalten / Netzqualität)
Snap-In ist bereits "bestellt" und dann wird gebastelt - mal schauen, ob es funktioniert.

MfG
CPS

bei meinem Ei-p. hält der Akku 3G max einen Tag

Jo, bei mir auch so ca. 1,5 Tage.

Nutzungsverhalten (pro Tag):
- ca 10 x E-Mails Abrufen, ca. 3 davon beantworten
- max. 15 Minuten Gehirnjogging :7
- ca. 3 SMS
- kaum Telefon (ist ruhig im Moment)
- UND: Jeden Morgen ca. 20 x die schlummerfunktion

wenns nur auf Standby ist, dann gehts, aber wehe man nutzt ein Funktion. Dann kann man dem Akku quasi zusehen, wie der Balken kleiner wird....:(

Ich hab diverse Autohalterungen durchprobiert, und ausgerechnet die billigste hat sich als am besten herausgestellt:

http://www.amazon.de/HR-Halter-Appl...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237357770&sr=8-3

Das Ding lässt sich gut einstellen und hält drch die einfache Konstruktion das Gerät bombenfest. Gibt so andere Teile mit Knöpfen und Gelenken. Teuer, overengineered und funktionieren nicht :M

Zur Akkulaufzeit: Ich hab mitlerweile 3G abgeschaltet. Für Email und sonstige Dienste reicht Edge allemal. Damit sollte das Gerät eignetlich deutlich länger laufen. Am besten ist natürlich, wenn man es immer schön lädt ;)

Zur Akkulaufzeit: Ich hab mitlerweile 3G abgeschaltet. Für Email und sonstige Dienste reicht Edge allemal. Damit sollte das Gerät eignetlich deutlich länger laufen. Am besten ist natürlich, wenn man es immer schön lädt ;)
deswegen reicht mir das 2g
da ich nachts arbeite habe ich eine menge zeit und habe das teil ständig im betrieb....
podcast, internetspiele, sms, internet oder auch ein paar mp3´s
und der akku hält ca. 4 tage durch

ach ja, eine halterung im auto habe ich nicht :X

Also beu mir hält das 3G (auch wenn 3G aktiviert ist) bei wenigen Telefonaten und etwas surfen ein ganzes Wochenende durch.
Ich bin wirklich überrascht von der Akkulaufzeit.
Nur bei Spielen, da fällt der Akkubalken wie ein Stein.

Jim

:d:d:d Du brauchst also 180 Minuten zum Aufstehen? Nicht schlecht... :b

Nun ja, das erste Mal klingelt der schließlich um halb 5 .... abzüglich der leichten Übertreibung oben :X brauche ich tatsächlich ca. ne Stunde, bis ich mich erhebe. Aber immerhin bin ich dann sofort zu 100% da. Nur in die Senkrechte brauchts ein bisschen. Zumindest wenn ich arbeiten muss. :D Am WE gehts wie von selbst. *lach*

Hi,

also ich habe den GOMADIC Airvent Holder, funktioniert einwandfrei, und mit einem Autoladekabel drunter in den Zigarettenanzünder Strom ohne Ende....

Anhänge

• animated-holder.gif
    animated-holder.gif
    93,7 KB · Aufrufe: 78
  • gomadic-new_2045_18148741.jpeg
    gomadic-new_2045_18148741.jpeg
    15,6 KB · Aufrufe: 78
  • vent-installed.jpg
    vent-installed.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 77

Gut, dass es anderen auch so geht. Hatte schon sorge, da sei was kaputt. :X

Wie schaltet man denn das §G ab? Was hat das für Konsequenzen? Hab mich damit ehrlichgesagt noch nicht nsooo auseinandergesetzt. Habs noch nicht lang. %:

Das machst du unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk.
Wenn du bei T-Mobile bist, dann surfst du danach nicht mehr über UMTS, sondern über EDGE, was vermutlich ein wenig langsamer ist.
Wenn du bei einem anderen Anbieter bist, dann surfst du danach über...sprechen wir nicht darüber, du durfst dann praktisch gar nicht mehr, so langsam wird es :X
Nein im Ernst, es wird sehr langsam und reicht dann nur noch für minimale Internetnutzung.

Jim

Zurück
Oben Unten