wensi1974
macht Rennlizenz
AW: Iphone Kabel
Direktbedienung geht bei BMW-Interface für ipod-Funktionen nicht, nur am Radio möglich.
Playlisten 1-5 ist richtig, die 6. Playlist sind alle Songs von Anfang an (wobei nicht nur die Songs in den Playlisten berücksichtigt werden und man erstmal das Wort Anfang definieren müsste
...ich habe es bis jetzt nicht rausgefunden).
Habe aber folgendes beobachtet: wenn ich Musik höre außerhalb des Autos über Kopfhörer, dann ins Auto einsteige, dass iphone an das Interface anschließe, macht er genau an der Stelle weiter, wo ich vorher aufgehört habe, er zeigt dann CD7 an
So kann man praktisch an allen Stellen "einsteigen".....
Gruß Wensi
Vorteil BMW-Interface (und andere): iphone liegt im Handschuhfach, aufgeräumt und kann dort bleiben, wenn man schnell mal zum Bäcker springt, es wird geladen und ich kann telefonieren.
Direktbedienung via iPod
Direktbedienung geht bei BMW-Interface für ipod-Funktionen nicht, nur am Radio möglich.
Playlisten 1-5 ist richtig, die 6. Playlist sind alle Songs von Anfang an (wobei nicht nur die Songs in den Playlisten berücksichtigt werden und man erstmal das Wort Anfang definieren müsste
...ich habe es bis jetzt nicht rausgefunden).Habe aber folgendes beobachtet: wenn ich Musik höre außerhalb des Autos über Kopfhörer, dann ins Auto einsteige, dass iphone an das Interface anschließe, macht er genau an der Stelle weiter, wo ich vorher aufgehört habe, er zeigt dann CD7 an

So kann man praktisch an allen Stellen "einsteigen".....
Gruß Wensi
Vorteil BMW-Interface (und andere): iphone liegt im Handschuhfach, aufgeräumt und kann dort bleiben, wenn man schnell mal zum Bäcker springt, es wird geladen und ich kann telefonieren.