Iphone Snap In Adapter- Musik hören?

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Sorry, ich muss Euch nochmal mit einer Frage belästigen.

Mein Z4 hat das Businessradio und in der hinteren Heckablage einen Snap In Adapter für ein altes K610i Handy.
Ist es nun möglich, diesen alten Snap In Adapter gegen den hier zu tauschen und dann ohne weitere Musik vom Handy über das Radio zu hören?

http://www.ebay.de/itm/BMW-Snap-IN-...2984?pt=Freisprechanlagen&hash=item3f2472cce8

Oder bedarf es weiterer Schritte?

In einer anderen Ebay Auktion steht:
Der Snap-In-Adapter Music umfasst neben der Ladefunktion und der Antennenkopplung
noch die Funktion zum Abspielen von Musik, die auf dem iPhone™ gespeichert
wurde. Hierzu sind die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die
erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.

Leider verstehe ich nicht wirklich, was das Fettgedruckte bedeutet. Vielleicht kann jemand helfen? Danke!

Brauchst noch das BMW Interface wenn mich nicht alles täuscht sonst Lädt er nur das Telefonbuch. Musst mal suchen gab schon ein paar posts darüber. ;-)

Nicht nur das BMW-Interface, sondern auch die erweiterte Anbindung des Mobiltelefons, welches für den E85/E86 nie lieferbar war. Daher wird man mittels des iPhone-SnapIns Musik niemals Musik über das Snap-In abspielen können, egal ob man ein BMW-Interface hat oder nicht (es sei denn, man baut das SnapIn komplett um. D.h. Anschlüsse umlöten etc.)

Hallo Cathul,
hast du vielleicht eine Anleitung welche Kabel umgelötet werden müssen.
Ich hab das iphone 4 und hab einen Snap-In Adapter mit dem BMW professional mit BT.

Keine Ahnung. Denke man muss das iPhone Kabel auf die entsprechenden Anschlüsse im Snap-In anlöten. Würde allerdings bedeuten, dass man das SnapIn nicht mehr zerstörungsfrei ausbauen kann. Ich bin allerdings kein Elektroniker, von daher alles ohne Gewähr. ;)

Zurück
Oben Unten