IPhone Zubehör und Schutzhülle

spone

Quertreiber
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

Auch wenn es nichts mit dem Z, irgendeinem Vergleichstest oder sonst mit autos zu tun hat.... (darum hier im Café)

in der Hoffnung mit meinem "Problem" nicht ganz alleine da zu stehen werf ich die Frage einfach mal hier ins Forum.

Ich verwene ein IPhone4 - zum Schutz des Gerätes und auch damit es besser in der Hand liegt, ist auch eine Schutzhülle in Verwendung (Kantenschutz, etc..)
Mit dieser Hülle liegt das Telefon auch für mich besser in der Hand, und ist etwas "geschützter" gegen eventuelle kleine "Stürze, o.ä."

Kehrseite: Die Docks von Apple, sowie diverses Zubehör ist damit nicht mehr benützbar - weil die Abmessungen nicht mehr passen.
Damit kann ich ja eigentlich leben, Anschluss mittels Kabel funktioniert ja (Auto, USB, etc)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Radiowecker und hätte hier gerne ein Gerät, wo ich das iPhone anschließen könnte.
Leider finde ich jedoch nur Welche mit Docks, die ja wie oben geschrieben leider nicht passen, wen ndas Teil mit Schutzhülle verwendet wird..

meine Fragen:
- kennt jemand hier zufällig Geräte, wo es ev. möglich ist, das IPhone via Kabel anzuschließen?
- gibt es generell, viell. eine Art "Zwischenstück" bzw. Art Adapter (weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll)- um das Gerät mittels diesem "Zwischenstück/Kabel" trotz Schutzhülle anschließen/verwenden zu können?

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs "verständlich" ausdrücken...

thx 4 help und Grüße,
Andreas

Zurück
Oben Unten