iPhones im Winter

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8

da lob ich mir doch mein Nokia ohne Touchscreen... :b

AW: iPhones im Winter

Es gibt auch Handschuhe die man mit dem iPhone nutzen kann. ;)

also ich habe mittlerweile einen großartigen workaround gebildet, im Winter bediene ich mein iphone mit der Nasenspitze .... sieht extrem behindert aus, aber die Finger können im Handschuh bleiben...

naja, sms schreibe ich so natürlich nicht,... aber Anrufe annehmen und selber irgendwo anrufen geht mit der nasenspitze schon recht gut, wenn man nen bisschen die treffsicherheit trainiert ;)

zumindest finde ich meinen nasenspitzen workaround besser als immer nen würstchen dabei zu haben.... und mein kleines würstchen packe ich im winter garantiert nicht aus.... obwohl, das bringt mich auf eine idee.... :)

Volker Pispers: "Wenn die Deutschen noch genug Geld haben, um sich CDs von Dieter Bohlen und Eva Hermann zu kaufen... DANN KANN ES IHNEN NICHT SO SCHLECHT GEHEN!" :w :M

Somit denke ich: wenn das wirkliche Probleme sind, denke ich darf man durchaus sagen: uns geht es gut. :t :s

(Aber ein lustiger Beitrag: Danke Dieter! :t )

Ich halts nicht aus :d:d
Das kann nur ein Werbegag sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand überall ein Würstl mithat zum telefonieren %:

Ich hab ja so ein Problem nicht, ich trage generell keine Handschuhe. Und wenn, dann hat man sie ja auch schnell ausgezogen...

Deshalb müsst ihr es bei mir immer etwas länger klingeln lassen. Es dauert halt etwas, bis ich meine Wurst rausgeholt habe.

Zurück
Oben Unten