AW: iPod.. Icelink, Intravee oder...
Also, wie schon richtig bemerkt entweder Steuerung über die Radiotasten/MFL oder den IPod.
Bei Steuerung über Radiotasten und MFL kannst Du über Lenkrad nur Titel vor oder zurück (unabhänging ob im Album, Playlist oder im Modus "alle Tracks"), das wechseln eines Ordner bzw. Albums geht nur über die Radiotasten und natürlich die Lautstärke.
Bei der Einstellung über den IPod zur steuern wechelst Du Alben, Playlist usw. direkt am Ipod, Tracks vor und zurück und lauter leiser geht ebenso über das MFL.
Daher kann ich aus persönlicher Erfahrung von der Kombination Dice + Ipod nur abraten, da man im Radio/Navidisplay immer nur den aktuellen Titel oder Album angezeigt bekommt. Bin da vielleicht zu verwöhnt, aber wenn ich ein Album öffne dann möchte ich gerne alle Titel sehen und das gewünschte anspielen, ebenso möchte ich alle Alben sehen und daraus dann wählen, und nicht "blind" alphabetisch suchen.
Daher kann ich, wieder nach persönlicher Erfahrung, nur 1 empfehlen:
DICE Silverline II + IPhone (oder IPod touch).
Siehe
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...ce_od_gateway_iphone_3g_navprof_ohne_dsp.html
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen, wenn´s fertig ist mach ich ne Fotostrecke...