ipod / iphone anschließen

z4macco

Testfahrer
Hallo liebe Zettifreunde

bitte um hilfe hab meinen z4 3.0 seit zwei wochen nun möchte ich mein ipod oder iphone anschlißen , war auch schon bei bmw wo sie ganz plump meinten geht nicht aber das glaub ich nicht.....

bitte helft mir

z4 3.0
bj 2003
Navigation Professional, Soundsystem DSP...

greetz

AW: ipod / iphone anschließen

Erst mal Hallo so gehört sich das!!!
Schau mal unter Hifi Studio da wird DIR geholfen!

okay danke ...
bin bei maxxcount fündig geworden, kann mir da jemand was empfehlen oder hat schon selber was von denen verbaut?
gateway 100 oder 300 ???

greetz

genau die frage stelle ich mir gerade auch noch &:

keiner kann helfen ????
komisch komisch......

N'Abend und herzlich willkommen bei zroadster!

Suche benutzen, Stichworte Gateway 300 und Intravee eingeben - dann in den Threads ggf. nochmal Aufwärmfragen stellen. Wurde schon mehrfach beantwortet (auch von mir :b).

Dann gibts auch noch die Dension Homepage, die die Unterschiede zwischen dem 100er und 300er Gateway erklären. Bei youtube sind Videos zu finden, wie das z. B. beim Zusammenspiel mit Navi Pro und dem großen Display aussieht.

Etwas Eigenleistung (=lesen) darf aufgewendet werden :w

Viel Spass beim Stöbern :s
Markus

Intravee wäre wohl die beste Möglichkeit. Ohne CD-Wechsler braucht man wohl zusätzlich noch einen CD-Wechsler-Kabelsatz für den Einbau. Aber den Einbau ansich traue ich mir leider nicht zu. Sonst hätte ich das Ding schon lange angeschafft :-(

hab auch einen 3.0i / 2003 / Prof-System.
iPod bzw. iPhone schnittstelle ist im handschuhfach untergebracht. funktioniert einwandfrei.

1. iPhone anschließen
2. die Taste "MODE" drücken
3. Boxen aufdrehen
4. und genießen

grüße
marko

Zurück
Oben Unten