iPod Nano 5. Gen bei 3.0si

Worcester

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi! In meinem 3.0si Roadster Bj06 ist eine iPod-Schnittstelle im Handschuhfach. Bisher habe ich sie nicht gebraucht, aber da ich auch keine Lust auf 100 CDs habe, legte ich mir nun eine iPod Nano der 5. Generation (also die aktuelle derzeit) zu. Wenn ich das Gerät an die Schnittstelle jetzt anstecke und am Radio auf Mode drücke, bleibt auf dem Navidisplay nur CD-Check stehen. Auf dem iPod steht wiederum BMW im Display. Kann es sein, dass die 4 Jahre alte Schnittstelle mit den neuen iPod nanos nicht mehr funktioniert? Kann das jemand bestätigen? Danke

AW: iPod Nano 5. Gen bei 3.0si

Nein, die müssten laufen. Es gibt lediglich Probleme beim Aufladen von einigen iPods. Da muss halt zusätzlich ein Adapter zwischen. Hast Du Wiedergabelisten in iTunes erstellt und Sie BMW1, BMW2... BMW5 benannt und synchronisiert? Versuch den iPod auch mal zu reseten und steck ihn nochmal an.

Nein, die müssten laufen. Es gibt lediglich Probleme beim Aufladen von einigen iPods. Da muss halt zusätzlich ein Adapter zwischen. Hast Du Wiedergabelisten in iTunes erstellt und Sie BMW1, BMW2... BMW5 benannt und synchronisiert? Versuch den iPod auch mal zu reseten und steck ihn nochmal an.
Nein, das mit dem BMW-Wiedergabelisten habe ich als Kann-Option aus der Bedienungsanleitung rausgelesen. Werde es mal ausprobieren.

Hallo,

habe das selbe Problem jedoch mit einem Nano der 1. Generation. Der iPod zeigt BMW an,
jedoch findet das Radio den "CDC" nicht.

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten