iPod Unterstützung - Navigation Professional?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

da ich mir heute einen neuen iPod Classic 160 GB kaufen musste (der alte hat gestern ganz spontan die Grätsche) musste ich eben mit Erstaunen feststellen, dass er vom Navi Professional nicht mehr unterstützt wird. Es war zuvor das gleiche Modell angeschlossen (über die USB-Dose in der Armlehne) und dieses wurde problemlos erkannt.

Weiß da jemand Rat? Hilft vielleicht ein Softwareupdate?

Im Voraus besten Dank.

Mein uralter classic 80GB läuft zuverlässig wie immer im E89 - ein update würde wohl auch eher neuere Geräte unterstützen. Zwei mal hatte ich aber Probleme damit: jedes mal war es ein kaputtes Kabel. Vielleicht auch bei dir?

Gruß
Mick

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun diverse Kabel gecheckt hab und versucht habe den iPod wieder herzustellen muss ich feststellen, dass die Festplatte wohl ab Werk einen Schlag weg hatte, daher auch das sehr langsame Synchronisieren von meinen 6565 Titel, ca. 56 GB. Morgen also zu den Roten und das Teil tauschen bzw. in Stand setzen lassen. Bin ich angep****!!! :oops: :mad: :mad: :mad:
Das hatte ich noch nie bei Apfel Produkten.

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun diverse Kabel gecheckt hab und versucht habe den iPod wieder herzustellen muss ich feststellen, dass die Festplatte wohl ab Werk einen Schlag weg hatte, daher auch das sehr langsame Synchronisieren von meinen 6565 Titel, ca. 56 GB. Morgen also zu den Roten und das Teil tauschen bzw. in Stand setzen lassen. Bin ich angep****!!! :oops: :mad: :mad: :mad:
Das hatte ich noch nie bei Apfel Produkten.

imermu1.jpg

So, habe heute einen neuen iPod Classic bekommen. Wurde problemlos bei den Roten getauscht, denn in der Tat war die HD defekt.

Leider funzt der Neue aber immer noch nicht an meiner USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne. Im Display wird immer angezeigt "Nicht unterstützt". Seltsamer Weise wurde der alte iPod Classic aber erkannt und funktionierte über das Apple USB Kabel. Handelte sich um das exakt gleich Modell mit genau der selben Software.

So, das Problem ist keins mehr. :t

Habe mir in der Bucht ein billiges Y-Kabel geschossen und, siehe da, es funzt nun wieder. Der iPod Classic 160 GB funzte jedoch mit dem Apple Kabel. Könnte daran liegen, dass der neue wohl einer der 7. Generation zu sein scheint, denn die Firmware ist die selbe (2.0.4).

Vielleicht hilft das mal jemand weiter... 8-)

Zurück
Oben Unten