iPod your BMW

surfinmarcus

Fahrer
Ich habe da mal eine (eventuell völlig blöde) Frage: Und zwar habe ich auch einen iPod und momentan noch ein BMW Business CD in meinem Z3. Kann man die beiden Komponenten irgendwie miteinander verbinden? Schliesslich hat das Radio auch einen Wechsleranschluss (laut Bedienungshandbuch!) und es gibt von Dension auch für BMW-Radios ein Kit. Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Irgendwie kann ich mich nicht so recht für ein bestimmtes Radio entscheiden, so dass dieser Prozess wahrscheinlich auch noch eine Weile anhalten wird. Ob es nun eins mit Navi ist oder nicht, weiss ich auch noch nicht so genau (hab noch nen Smartphone mit TomTom-Software). Allerdings liebäugel ich schon mit einem Navi-Radio (Becker Indianapolis), dass ist wenigstens nicht so vollgestopft mit vielen verschiedenfarbig-blinkenden Knöpfen und es sieht doch irgendwie sehr "original" aus, wenn es in rot kommt!
Ihr seht, da steht mir noch einiges bevor. Für etwaige Antworten, Tipps und Tricks bin ich wie immer sehr dankbar!!

frühherbstliche Roadstergrüsse

marcus

AW: iPod your BMW

ERFAHRUNGSBERICHT

Habe mir das ice>Link: iPod Einbauset bei meinem freundlichen MAC-Händler gekauft. Und zwar das für den 3er (E46) und 5er (E39) ohne Navi! Passt an alle BMW Business Radios mit Wechslersteuerung.
Ist der Oberhammer!!!!!

Zurück
Oben Unten