IQ Test

IQ Tickle Test

• <100

Stimmen: 1 6,3%
  • 101 - 120

• 121 - 140

Stimmen: 13 81,3%
  • >141

• Umfrageteilnehmer
    16

CUXZ4

macht Rennlizenz
Ich habe zufällig diesen Test gefunden. Wer nicht mag, braucht ja sein Ergebnis nicht zu posten. Ich finds ganz interessant.

Tickle: Tests, Matchmaking and Social Networking=

Congratulations, Dietmar!
Your IQ score is ??

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Visionary Philosopher. This means you are highly intelligent and have a powerful mix of skills and insight that can be applied in a variety of different ways. Like Plato, your exceptional math and verbal skills make you very adept at explaining things to others — and at anticipating and predicting patterns. And that's just some of what we know about you from your IQ results.

AW: IQ Test

Ich habe zufällig diesen Test gefunden. Wer nicht mag, braucht ja sein Ergebnis nicht zu posten. Ich finds ganz interessant.

Congratulations, Dietmar!
Your IQ score is ??

This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.

Your Intellectual Type is Visionary Philosopher. This means you are highly intelligent and have a powerful mix of skills and insight that can be applied in a variety of different ways. Like Plato, your exceptional math and verbal skills make you very adept at explaining things to others — and at anticipating and predicting patterns. And that's just some of what we know about you from your IQ results.

HOW TO ??? :s :w

Sorry, habe den link erst danach eingefügt, war's das?
Als visionary philosopher darf man diese Kleinigkeiten des Lebens schon mal übersehen%: .

das wars, ja ... :w

ich hab mich da jetzt abgemüht und am Ende wollte ich kein Ticket von British Airways gewinnen - und bin rausgeflogen !!!! :g :g :g :g

Ist ja ganz witzig, aber so aussagefähig ist das ergebnis nicht, oder ?

hmm ...

fühle mich ganz gut getroffen:

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Aber wer hat eigentlich den Test schon gemacht?:w
Ich mach da doch gleich mal einen Cross-Post in Moby.Andy's Thread.:b

Grüßle
Chris

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

menno, ich steh doch gar nich so auf mathe... :b

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.​

Hugh!

(Muß ich jetzt Versicherungen vertackern?)

131 ... mmh ...

Diese Frage kapier ich nicht ...

Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?

* 900
* 1000
* 1100
* 1200

häää???

EDIT: ach ja ... er mag Quadratzahlen ... mmh .. stümmt :M

ok jetz is ganz klar das der test nix taugen kann .... ich hab nochnet geschlafen die nacht und dacht ich mach den mal und siehe da was kommt raus... seht selbst =)

Ihr Intelligenzquotient beträgt 142

philosopher.jpg
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

Toller IQ - Test... wieviele Intelligente finde ich die mir kostenlos ihre Emailadresse reindrücken damit ich sie weitervermarkten kann :g

würd aufpassen mit solchen "kostenlosen" tests , da kommt oftmals das böse erwachen - siehe xentria ag lebensprognose...

man muss seine email net angeben man kann auch einfach weiter klicken also warum net aus spass machen

Zurück
Oben Unten