...und jetzt nach 11,5 Jahren ist es soweit. Mein QP hat die 40.000 km-Marke
hinter sich gelassen. Zum den Anlaß habe ich den Wagen mal etwas checken
lassen, da ich das QP gerade mal 6 Wochen habe :-)
Gute Nachricht: er steht top da, alles ist gut. Ich hatte etwas Sorge beim Kauf, denn
ich hab ja keinen Plan vom Gebrauchtwagenkauf *gg* eine Sorge weniger.
Schlechte Nachricht: an Wackelsitz konnte er wg fehlender Teile nix machen und der CD
Wechsler ist kaputt :-/ ich hatte gehofft, das nur die Sicherung durch ist oder so.
Daher meine Frage an Euch Profis:
Neu kaufen? Sauteuer, der Händler meinte 800 Euro? Reparieren ginge wohl auch, meinte
er, was das kostet? Keine Ahnung.
Oder schmeiß ich den Kram einfach raus und hol mir nen neues Radio mit USB Anschluss
und fertig ist die Laube. Billiger ist das allemal. Den Originalkram behalte ich natürlich!
Was würdet Ihr machen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Ciao
Chris
hinter sich gelassen. Zum den Anlaß habe ich den Wagen mal etwas checken
lassen, da ich das QP gerade mal 6 Wochen habe :-)
Gute Nachricht: er steht top da, alles ist gut. Ich hatte etwas Sorge beim Kauf, denn
ich hab ja keinen Plan vom Gebrauchtwagenkauf *gg* eine Sorge weniger.
Schlechte Nachricht: an Wackelsitz konnte er wg fehlender Teile nix machen und der CD
Wechsler ist kaputt :-/ ich hatte gehofft, das nur die Sicherung durch ist oder so.
Daher meine Frage an Euch Profis:
Neu kaufen? Sauteuer, der Händler meinte 800 Euro? Reparieren ginge wohl auch, meinte
er, was das kostet? Keine Ahnung.
Oder schmeiß ich den Kram einfach raus und hol mir nen neues Radio mit USB Anschluss
und fertig ist die Laube. Billiger ist das allemal. Den Originalkram behalte ich natürlich!
Was würdet Ihr machen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Ciao
Chris