Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu, der Beitrag brennt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Hi Timo,
so etwas haben wir uns schon gedacht. Kunde geht vor!!! Ist bei mir auch nicht anders. Das mit dem Kaffee können wir gerne mal machen.
Heute Abend werde ich die restlichen Bilder auch noch einbinden. Ist leider immer so eine Geschichte bis man die so alle auf den Server geladen hat. Mal schauen vielleicht lege ich sie auch ins Bilderforum.
=red size=4]Hallo,[/font]=teal size=2]
war ein netter Abend mit Euch, das können wir noch ausbauen.
Wenn das Sofa platzmäßig nicht mehr ausreicht, gehen wir eben ins Freie und schaffen kalifornische Zustände:
Grüße aus dem Nürnberger Land von den "scarabs"
[/font]=teal size=2]Inge u. Gerd
sehr schön, auch mal ein Foto von mir *freufreu*
Ich habe übrigens heute ein Mini- Tour mit meinem Sohn gemacht und den Timo besucht!!!! Habe sogar einen Kaffee aus der Jura- Kaffeemaschine bekommen mit super, super Milchschaum
......und nochmal Klaus, ====> im neuen Fenster:
ERROR: File upload error
Maximum number of files allowed exceeded.
You can only upload 1 files per post.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.