Irgendwas quischt beim Aussteigen ?!

Jörg

Fahrer
Hallo,

beim Aussteigen aus meinem Z4 quischt irgendwas an der Hinterachse. Mein Schrauber meint, dass es sich um Feuchtigkeit in der Bremse handelt und will sich das nächste Woche mal genauer anschauen.
Hat jemand von Euch schon mal davon gehört ? Kann ich davon ausgehen, dass sowas auf Garantie behoben wird ?

AW: Irgendwas quischt beim Aussteigen ?!

Jörg schrieb:
Hallo,

beim Aussteigen aus meinem Z4 quischt irgendwas an der Hinterachse. Mein Schrauber meint, dass es sich um Feuchtigkeit in der Bremse handelt und will sich das nächste Woche mal genauer anschauen.
Hat jemand von Euch schon mal davon gehört ? Kann ich davon ausgehen, dass sowas auf Garantie behoben wird ?

Wenn es nur bei angezogener Handbremse quitscht, dann ist's "normal".

Grüßle
Chris

Hatte mich auch immer gewundert was das ist - ist aber wirklisch die handbremse :7

hab ich auch! leider! ist schon doof aber lieber so, als bei VW immer ne quietschende Bremse ;) ! :s

Hallo,

ich habe meinen Z4 vor ein paar Tagen von BMW Hammer als JahresWagen mit 5000km gekaft.
Das Problem mit der Handbremse ist mir am Abend in der Garage aufgefallen. Habe am nächsten Tag sofort angerufen.
Ich habe zwar erst einen Termin in 3!!! Wochen bekommen, aber es kann laut BMW beseitigt werden.

Grüße

Stefan

Zunächst mal schönen Dank für Eure Beiträge. Es ist auch bei mir definitiv die Handbremse.
Habe am Montag einen Werkstattermin - werde dann berichten, ob mein Schrauber da eine Lösung gefunden hat.
Müsste doch normalerweise mit ein bißchen Fett an den richtigen Stellen zu beheben sein ?!:j

Zurück
Oben Unten