IRON MAN

vanos

Fahrer
Nachdem ich gerne zur Entspannung mal ins Kino gehe hier eine kurze Rezension. Also für alle denen Technik,Humor und CGI taugen ist der Film absolut empfehlenswert:). Naja Product Placement ist enorm es spielt ein R8 ein A5 und ein Q7 aktiv mit. Eine COBRA (mmmh) wird leider zerdeppert;(. Auf jeden Fall viel besser als alle diese amerikanischen 08/15 Action Movies mit Heldenpathos (z.b. Batman,Hulk usw.). Ein Film für Mann,Frau und Kind (so ab 10). Was so genial ist das sich der Typ die ganze Zeit selbst verarscht und der Humor ist so schön schwarz das wir uns alle zerkringel haben. Also wenn das Wetter nicht passt und man sonst nix vorhatq:q:q:q:...... ein lustiger Film.

LG

Vanos

AW: IRON MAN

Jip, da kann ich nur zustimmen... :t

"Lösch mich noch einmal, ohne dass ich brenne und ich verschenk dich an irgend ne Universität..." ;)

Oh danke für die kurze "Filmkritik". Dann werde ich mir mal den Film auf meine "Beobachtungsliste" setzen.

(...)Also wenn das Wetter nicht passt und man sonst nix vorhatq:q:q:q:...... ein lustiger Film.
(...)
Die Werbemaschine die in den Staaten für den Film läuft ist enorm. Leider passt das Wetter gerade viel zu gut, als dass ich ins Kino gehen würde. Aber danke für den Tipp! Werde mir den Film dann im privaten Heimkino ansehen (Beamer, 4m Bild, passt scho :t)

Die Werbemaschine die in den Staaten für den Film läuft ist enorm. Leider passt das Wetter gerade viel zu gut, als dass ich ins Kino gehen würde. Aber danke für den Tipp! Werde mir den Film dann im privaten Heimkino ansehen (Beamer, 4m Bild, passt scho :t)

Aber hoffentlich erst wenn er auf DVD draußen ist ;)

Jau kann mich der "kritik" nur anschliessen, der Film ist richtig sahne :9 Hab mich köstlich amüsiert :t

Also ich weiß nicht, ich finde den Film einfach nur schlecht.... b:
Langweilige Aktion, lächerlich bis peinliche Dialoge, komplett Unrealistisch... aus dem Alter bin ich scheinbar schon raus.

Die Zeit hätte ich mir echt sparen können. Naja jedem das seine.

Langweilige Aktion, lächerlich bis peinliche Dialoge, komplett Unrealistisch... aus dem Alter bin ich scheinbar schon raus.

Die Zeit hätte ich mir echt sparen können. Naja jedem das seine.

Wie jetzt, Iron Man soll unrealistisch sein :O ? Und ich dachte immer den gibts wirklich ;( ;(

Filme sind eigentlich unrealistisch.... liegt ja an der Freiheit des Drehbuch-Autors.
Wenn es realistisch ist bzw. Anlehnung an die Wirklichkeit haben soll, dann hatte ich immer gedacht, dass das dann als Dokumentation bezeichnet wird.

ad IcemanTS1 : "So jetzt starten wir einmal,naja, sagen wir mit 10 Prozent der Leistung......." war schon witzig !

"...das ist völlig harmlos...

...RRUMMMMSS....

...das hätte ich jetzt nicht erwartet...."

;)

Sehr gelungene Marvel Verflimung. Hat auch im SZ feuilleton ne gute Kritik bekommen.

Auch gut war der hier:

Ziel nicht immer mit dem Ding auf mich, sonst habe ich das Gefühl ich könnte mich sontan selbst entzünden :d

Hab mich auch richtig über den Film gefreut, hat Spaß gemacht. :t

Allerdings finde ich die Audi's in dem Streifen in etwas so passend wie die BMW's beim Bond. b:

In solche Streifen gehören Auto wie der Crumbler von BATMAN oder ein Shelby GT500 wie in 60 Seconds und keine Autos die in Schwabing an jeder Ecke parken.

In solche Streifen gehören Auto wie der Crumbler von BATMAN oder ein Shelby GT500 wie in 60 Seconds und keine Autos die in Schwabing an jeder Ecke parken.

Jetzt überleg mal... Der Film wird zufällig nicht in Schwabing, sondern in Hollywood produziert. Hm... Könnte es sein, das dort vielleicht jede Mutti mit som Ford Mustang zum einkaufen fährt?

Ich fand ihn sehr geil. Wirklich gut gelacht. Und der Dude war nicht schlecht als Bösewicht... :b

Zurück
Oben Unten