Is das nicht ein Schw...???

AW: Is das nicht ein Schw...???

Was die Serie betrifft: einfach schrecklich und ich schaue sie auch nicht! Wenn ich jetzt allerdings versuchen würde, zu erklären: wieso, weshalb, warum, würde mir hier sowieso niemand glauben...... Also lasse ich das:d:d:d

PS: Zum Glück war es kein E89, aber das hätte wahrscheinlich den finanziellen Rahmen dieser Sendung gesprengt;):d

Was die Serie betrifft: einfach schrecklich und ich schaue sie auch nicht! Wenn ich jetzt allerdings versuchen würde, zu erklären: wieso, weshalb, warum, würde mir hier sowieso niemand glauben...... Also lasse ich das:d:d:d

Schade, ich finde es nämlich klasse, wenn sich Juristen stotternd aus der Affäre zu schleichen versuchen :s:d:d:d:d:b

PS: Zum Glück war es kein E89, aber das hätte wahrscheinlich den finanziellen Rahmen dieser Sendung gesprengt;):d

Red dich nicht raus...wahrscheinlich schaust du auch noch "Alles was zählt" :w;):+

Ausreden gibts viele glaubwürdige
- Deine Freundin hat das entdeckt und dir gezeigt
- Du wurdest von jemand anderem auf diese Stelle hingewiesen
- Du bist nach dem irrtümlichen Anklicken des Videos kurz eingeschlafen und zufällig bei Minute 11 wieder aufgewacht
- Du bist gefesselt vor dem PC gesessen und eine Einbrecherbande wollte dich durch diese Folterung zum herausgeben des Tresorschlüssels zwingen
...

Also, was davon wars ? :d

Ausreden gibts viele glaubwürdige
- Deine Freundin hat das entdeckt und dir gezeigt
- Du wurdest von jemand anderem auf diese Stelle hingewiesen
- Du bist nach dem irrtümlichen Anklicken des Videos kurz eingeschlafen und zufällig bei Minute 11 wieder aufgewacht
- Du bist gefesselt vor dem PC gesessen und eine Einbrecherbande wollte dich durch diese Folterung zum herausgeben des Tresorschlüssels zwingen
...

Also, was davon wars ? :d

1. kann es nicht sein, weil das meine "Freundin" diskreditieren würde :s
2. aus obigen Gründen auch nicht - außer meiner Oma kenne ich niemanden, der so etwas schaut;)
3. hätte durchaus was, allerdings klicke ich niemals irrtümlich....:w
4. erscheint zumindest mir nachvollziehbar und glaubwürdig - also: Ja, genau so war es!:d

Iss ja nur das Rücklicht kaputt gegangen den Kratzer hört man ja nur :w

Ich hab allerdings nur die Szene betrachtet weil der Rest ja absoluter Trash ist.

Gruß Michael

Mensch Daniel, ich WUSSTE, dass noch eine Bemerkung in dieser Art von Dir kommt :s :b :+

Ich war schon angenehm überrascht, dass Du "das Altmetall" verteidigt und "großzügig" (:d) von dem Zetti gesprochen hattest... :s

Na ja, Du kannst halt DOCH NICHT aus Deiner - dünnen :M - Haut...:b:b:b

LG vom Green Alpinator

aus dem zur Zeit sehr stürmischen Husum
(zur Zeit habe sogar ich das Dach ZUUUUuuu :d)

War doch nur ein VFL.......:P

Kann jetzt die schönen FL Leuchten kaufen, braucht doch eh Neue...}(

Ach, das waren doch nur die Rückleuchtenabdeckung und das Birnchen. Dazu ein paar Kratzgeräusche. Harmlos. :X

Viel schlimmer war die schauspielerische "Höchst"leistung. :b :d

Wahrscheinlich wollte der Typ einfach nur weiße Blinker von der Versicherung bezahlt bekommen.

Ihr trauert um die hässliche orangene Rückleuchte? Das Kratzen hört man zwar, sieht davon aber nichts, von daher wird es sowieso nur ein Fake gewesen sein.

Oder der Regisseur hat nach einer nicht erwartungsgerechten Probefahrt im E89 entschieden, daß er seinen alten Z4 nun noch eine Weile fährt und mit ein paar Liebesgaben wie FL-Scheinwerfern aufrüstet. Da rief er gleich den Drehbuchautor an, denn man will ja nicht alles selbst bezahlen... In der nächsten Folge zerschrammt ein Blondchen die Felgen. ;)

Ach, das waren doch nur die Rückleuchtenabdeckung und das Birnchen. Dazu ein paar Kratzgeräusche. Harmlos. :X

Mist, hätte ich mal eher den Thread gelesen, nu hab ich mir den Schwachsinn tatsächlich angeschaut und gehofft, dass irgendwann mal das zerkratzte Heck zu sehen ist.

Aber Marienhof-Produzenten, die schon bei Schauspielern sparen haben natürlich auch bei Sachbeschädigungen gespart. Das Rücklicht kostet nicht viel und noch nichtmal der Pommes wurde beschädigt.

Später bei der polizeilichen Aufnahme auch nur das Rücklicht eingeblendet und nix von den Kratzern zu sehen. :M

Und das Rücklicht war bestimmt eh schon defekt :d

... schlau wäre gewesen, wenn die gleich das linke Rücklicht zertrümmert hätten, dann wäre eine billige Umrüstung auf symmetrische Rückleuchten drin gewesen :t

Bleibt also die einzige traurige Erkenntnis, dass Daniel ein Marienhof-Fan ist .... oh je ... :#

Bei Cobra11 hätten sie den Z4 hübsch weggesprengt - zuvor natürlich spektakulär bei einer Verfolgungsjagd durch halb Köln getrieben und noch weitere 20 Autos geschrottet - und natür den ollen 3er von Semir :M

Aber das hier? .... da ist ja der versenkte Z4 bei "Verstehen Sie Spaß" noch ein traurigerer Anblick :w

Würde ich ja auch sagen wollen, aber dann bekomme ich Probs mit meiner Freundin :w

Übrigens..... "Danke schön" .... soll ich eben von ihr ausrichten :d

Ach, und ich habe gedacht, ich sage das mal im Namen der Frauen, die immer noch komische Autos fahren müssen ( und nein ich meine mit komisch nicht den E85:s) :X:X:d:b Kauf ihr mal was vernünftiges, dann darfst du auch so etwas sagen...:w

Zurück
Oben Unten