Is dieses QP was??

Fireshark

Fahrer
Moin........

ich schreibe hier zwar sehr wenig hab aber gedacht das, dass hier die richtige ecke ist um sowas zu fragen......

ich hab bei uns um die ecke das QP gesehen und gleich mal angesehen......

zusätzlich zu wissen ist das es 2 vorbesitzer hatte der erste ist bj. 66 und der zweite der den wagen seit 50tsnd. km gefahren ist war bj. 54.....dieser hat auch alle 10tsnd km nen kompletten ölwechsel machen lassen.....

zu dem inserat ist noch hinzu zufügen das er noch ne haman/ kardon anlage hat und neue ledersessel

was haltet ihr davon??.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

automatik, weil ich leider zu große schuhe(gr.49) für nen schalter habe

AW: Is dieses QP was??

Automatik ist wohl für manche Interessenten der Pferdefuß, denn das Angebot klingt gut. Der Preis ist in der heutigen Zeit denke ich noch ok. Der Zustand sieht nach absolutem Originalzustand aus, der Innenraum der Laufleistung entsprechend. Da sollte das Anschauen lohnen. Mehr kann man sicher so nicht sagen.

193PS und EZ 1999 -> DoppelVanos, prima!

meiner ist 4 Monate älter :M
15.000 km länger on the road :M
auch mit Automatik :t

- aber neue Ledersitze braucht er noch nicht &:

und zu dem Preis würde ich ihn nicht hergeben :s

... wenn es kein Unfaller ist, erscheint er mir ansehenswert q:
.

meiner ist 4 Monate älter :M
15.000 km länger on the road :M
auch mit Automatik :t

- aber neue Ledersitze braucht er noch nicht &:

und zu dem Preis würde ich ihn nicht hergeben :s

... wenn es kein Unfaller ist, erscheint er mir ansehenswert q:
.

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Meine Sitze (1/1999) wackeln zwar etwas, aber das Leder ist auch nach fast 85.000 km noch absolut i.O.
Es muss ja nichts bedeuten, das Angebot erscheint seriös, das Auto sieht optisch sehr gut aus, aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl dabei.
Kann man nicht den/die Vorbesitzer kontaktieren?

Andreas

@wolfman
ich glaube das täuscht. Denn bei mir habe ich keine rechteckigen länglichen Knöpfe wie unter dem rechten Drehrad der Lüftung. Das hat nur ein 2.8.

Mittelkonsole stammt vom 3.0...

Hagen, das stimmt definitiv nicht, denn er hat keine Runde Uhr/Boardcomputer. Das ist eine Vorfacvlift Konsole, alles alles original!

Preis ist augenscheinlich sehr gut, wenn der Wagen live diesen Eindruck halten kann, jedoch ist Automatik hatl für viele ein K.O. Kriterium bei solch eine Wagen und deher resultiert auch der Preis. Als Schalter wäre er deutlich teurer!

Den Preis würde ich mittlerweile schon als normal ansehen. Gleichwertige für 13k und mehr stehen eben schon Monate ohne den Besitzer gewechselt zu haben.
Ist der Fahrersitz neu oder der Beifahrersitz? Denn der Fahrersitz sieht nicht unbedingt neu aus...

Gibt er Garantie oder läuft das unter "im Kundenauftrag"?

und zu dem Preis würde ich ihn nicht hergeben

Ja, alles schön und gut, nur wenn man ihn verkaufen muss, geht das nur über den Preis und da ist momentan eben nicht mehr drin (wage zu bezweifeln dass beim 2.8er jemals wieder mehr drin sein wird).

Den Preis würde ich mittlerweile schon als normal ansehen. Gleichwertige für 13k und mehr stehen eben schon Monate ohne den Besitzer gewechselt zu haben.
Ist der Fahrersitz neu oder der Beifahrersitz? Denn der Fahrersitz sieht nicht unbedingt neu aus...

Gibt er Garantie oder läuft das unter "im Kundenauftrag"?

Ja, alles schön und gut, nur wenn man ihn verkaufen muss, geht das nur über den Preis und da ist momentan eben nicht mehr drin (wage zu bezweifeln dass beim 2.8er jemals wieder mehr drin sein wird).

:M das mag so wohl sein, für mich war es ein Kaufkriterium, ich habe lange danach gesucht, obwohl mich mein ;) gewarnt hat :M:b :d:d:d q:

.

@zetrates
neuer Sitz?
Bedenkt, daß das Gebrauchtfahrzeuge sind. Nicht überall machen Leute neue Sitze rein.

Wg. Mittelkonsole bin ich immer noch nicht sicher: das
Holz ist eingentlich zu hell, die Seitenwangen sollten
eigentlich auch aus Holz sein. Aber bei 3:1 habe ich mich
wohl getäuscht :#...

Ich habe den gleichen mit Schaltgetriebe steht zum Verkauf. Preis ist für Forenmitglieder natürlich VB.

Verkaufsgrund:
Ich hatte im vorigen Jahr einen Herzinfarkt,laufe seit dem mit 4 Bypässen herum.
Mein Problem sind die vielen Medikamente die ich nun schlucken muss. die blocken u.a, den Blutdruck, d.h. beim sportlichen Fahren spür ichs deutlich da mein Puls nur noch bis 130 geht.Schade
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqmflihqbnyp

Gruß
bernd

Wg. Mittelkonsole bin ich immer noch nicht sicher: das
Holz ist eingentlich zu hell, die Seitenwangen sollten
eigentlich auch aus Holz sein. Aber bei 3:1 habe ich mich
wohl getäuscht :#...

:M mit 4 Jahren kann das schon passieren
-troesten2.gif

wenn ich’s aber so mit meinem vergleiche :w :b q:

0020.JPG

020.JPG

.

Moin...............

vielen dank für eure meinungen......:t

soo angesehen hab ich ihn mir, die bilder lügen nicht keine beulen oder kratzer
der fahrersitz ist alt.....der beifahrersitz ist nagelneu.....

motor sieht auch sehr gut aus......

werde mal eine probefahrt machen......und dann mal genauer ansehen....

Ja, es ist das original Glasdach ,

hab aber die beiden hinteren Bolzen lösbar gemacht. somit kann ich das Dach mit wenigen Handgriffen abheben und in den Kofferraum legen .Passt.

Es gab hier mal einen thread ,da wurde der Umbau bebildert beschrieben , ich glaub war von einem Engländer. Der hat sich extra Bolzen mit einer Federkugelsperre machen lassen. Es funzt aber auch mit den Original Teilen
Gruß
Bernd

Ja, es ist das original Glasdach ,

hab aber die beiden hinteren Bolzen lösbar gemacht. somit kann ich das Dach mit wenigen Handgriffen abheben und in den Kofferraum legen .Passt.

Es gab hier mal einen thread ,da wurde der Umbau bebildert beschrieben , ich glaub war von einem Engländer. Der hat sich extra Bolzen mit einer Federkugelsperre machen lassen. Es funzt aber auch mit den Original Teilen
Gruß
Bernd

Habs gefunden! Bastelzeit!:t Jede menge tolle Anleitungen!

http://www.unofficialbmw.com/e36/exterior/e36_m-z3_coupe_sunroof_easy_removal.html

Moin........

Soo ebend war die probefahrt......:9

da wir (vadder und ich) mit unserem Z4 angereist sind, war das thema fahrverhalten ein großes thema......

nach ein paar metern fanden wir das fahrwerk und die lenkung etwas schwammig.....b: und durch die lange standzeit hat hinten rechts die bremsscheibe etwas geschliffen.......

da wir wissen wollten was mit dem fahrwerk ist sind wir zu unserem freundlichen vertragshändler gefahren....der heinz von der service annahme hat das auddo gleich auf die bühne genommen und einen meister aus der werkstatt dazu gehohlt........

.....und dann ging´s los....:M
alles wurde überprüft und mit nem schraubendreher abgestochen...

resultat dieser 45min.....
stoßdämpfer hinten...... durch
stützlager...........durch
gummilager von den querlenkern vorne.........durch
lenkung und bremsen............gut
reifen währen in den nächsten 15tsnd. km fällig.....
und alle filter würden erneuert werden...

und ziemlich viel öl an der ölwanne.....:#
meinte der meister ist auf die lager im motor zurück zuführen......mit pech isses nen richtich toller lagerschaden im motor...........b:

alles in allem wenn das im motor doch nix ist......3-4tsnd.. euronen:j

der verkäufer von dem auddo meinte als wir ihm 10tsnd.. geboten haben mit der liste von oben....nur das er von 11990 auf 11500 euronen runter gehen würde...und dann müssten wir uns auch noch mit TÜV kosten rumärgern...:d

nach dieser interessanten probefahrt wird er es bestimmt nicht....denn für 16tsnd.. bekomme ich auch nen guten Z4....:w...

trotzdem vielen dank für eure vielen antworten............:t

Naja, dann hat sich die Sache wohl erledigt...

Aber ein Positives ist ja doch dran: jetzt ist man(n) schlauer ;)

Wäre mir auch Alles etwas zu viel an Ungewissheiten!

Zurück
Oben Unten