Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, jetzt haben 48 Leute meinen Beitrag gelesen und keiner hat eine Meinung dazu?
Kenn ich nicht, kannst Du mal die Bezugsquelle und den Einbau Posten?Also das kann mein grom-interface auch alles. Inkl. ID3. Plug and play, kostet weniger und ist schnell geliefert. Der Wechsler fliegt hierbei auch raus.
Lt. der Hersteller-Website ist es für BMW Fahrzeuge nicht geeignet. Zumindest kann ich es nicht auf deren Lste finden http://isimplesolutions.com/product.aspx?zpid=416
Also ich habe mich nach langer recherche für das Dension Five entschieden! Ist ein Allround Talent!!
Es kann alles was das isimple beherrscht, zusätzlich kann es noch A2DP (Musik über Bluetooth abspielen etc.)
Bezug: Ebay
Einbau: 30 Minuten (minimal invasiv): (115Eur). Grom Interface für BMW
Wechlser bleibt wo er ist, Kabel hinten lösen, unterm wechsler durchziehen, mit der Box verbinden und Iphone anschließen. Fertig. Wirklich plug and play.
5 Playlists werden als CD erkannt und lassen sich über die Lenkradtasten steuern. Ich habs ins extreme getrieben und eine Dockingstation ausgehöhlt, Kabel eingeklebt, unterm mitteltunnel bis in des Ex-Aschenbecher verlegt.
Ergo: Iphone in den Dock stellen, Musik hören, navigieren. TOP. Photos poste ich bei Gelegenheit.