iSimple GateWay - Advanced Car Integration Kit for the iPod and iPhone

Also das kann mein grom-interface auch alles. Inkl. ID3. Plug and play, kostet weniger und ist schnell geliefert. Der Wechsler fliegt hierbei auch raus.

Bezug: Ebay
Einbau: 30 Minuten (minimal invasiv): (115Eur). Grom Interface für BMW
Wechlser bleibt wo er ist, Kabel hinten lösen, unterm wechsler durchziehen, mit der Box verbinden und Iphone anschließen. Fertig. Wirklich plug and play.
5 Playlists werden als CD erkannt und lassen sich über die Lenkradtasten steuern. Ich habs ins extreme getrieben und eine Dockingstation ausgehöhlt, Kabel eingeklebt, unterm mitteltunnel bis in des Ex-Aschenbecher verlegt.
Ergo: Iphone in den Dock stellen, Musik hören, navigieren. TOP. Photos poste ich bei Gelegenheit.

Naja, also mit ein wenig gebastel gehts sicher. Ich wollts halt im Blickfeld haben (Navigation über TomTom). Geladen wirds auch

Also ich habe mich nach langer recherche für das Dension Five entschieden! Ist ein Allround Talent!!

Es kann alles was das isimple beherrscht, zusätzlich kann es noch A2DP (Musik über Bluetooth abspielen etc.)

Genau nach sowas mit A2DP Unterstützung bin ich auf der Suche. Jetzt lese ich aber auf der Dension Website, daß das Five nicht kompatibel sein soll, wenn werksseitig eine Bluetooth FS vorhanden ist!? So wie sich das für mich darstellt, sollte ich das Telefon dann doch einfach mit dem Five koppeln und nicht mehr mit dem Wagen, oder? Hast du Bluetooth werksseitig in deinem Z? Das Five wird statt dem Wechsler angesteckt, nehme ich an? Muss ich zusätzliche Kabeln bestellen? Die Dension Seite und vor allem der Shop ist nicht gerade das gelbe vom Ei...

Danke!

Grüße

Ok...hab das Ding jetzt mal bestellt und werde berichten, wie er sich mit der Werks FSE verträgt.

Eine Frage noch: Läuft der Dension bei dir stabil? Würde das Zeug gerne hinter dem Armaturenbrett verbauen, weil ich wirklich nur die Bluetooth Connection brauch. Das geht aber nur, wenn es 100% solide läuft. Hatte da mal eine Lösung, die man alle paar Wochen mal vom Strom trennen musste, weils Hänger hatte...

Grüße

Bezug: Ebay
Einbau: 30 Minuten (minimal invasiv): (115Eur). Grom Interface für BMW
Wechlser bleibt wo er ist, Kabel hinten lösen, unterm wechsler durchziehen, mit der Box verbinden und Iphone anschließen. Fertig. Wirklich plug and play.
5 Playlists werden als CD erkannt und lassen sich über die Lenkradtasten steuern. Ich habs ins extreme getrieben und eine Dockingstation ausgehöhlt, Kabel eingeklebt, unterm mitteltunnel bis in des Ex-Aschenbecher verlegt.
Ergo: Iphone in den Dock stellen, Musik hören, navigieren. TOP. Photos poste ich bei Gelegenheit.

Hi, kannst du ein paar Fotos einstellen.
Das Grom Interface würde mich auch interessieren, nur bin ich mir nicht sicher ab es auch für meinen Zetti passt.
Auf der Internetseite steht nur für Z4 von 2003-2005, meiner ist 2006er mit Navi Professional mit 6fach CD Wechsler ohne DSP.
Würde dort gerne einen kleinen iPod anschließen, damit ich meine Apple AAC (.m4a) - Dateien weiter abspielen kann.
Weis jemand eine Alternative, die möglichst aus Plug&Play besteht, sprich Kabel vom Wechsler einfach in das neue kleine Endgerät?

Zurück
Oben Unten