Island in the Sun(day)

AW: Island in the Sun(day)

CYBERCAT schrieb:
mmmhhmmm ... jaaa ... danke ... cappu kommt jetzt gerade recht ... :9 :t
es wird noch ein langer abend heute ... ich schätze mal, vor 0:30 gehts nicht ins bett ... :# :B
aber wenigstens ist kopfweh weg ... :t
Das ist ja mal eine gute Nachricht. :t Hoffentlich bleibt das bei einem langen Abend auch so.:M

dwz8 schrieb:
Sieht so aus, als müßte ich den Kaffee alleine trinken...stelle mal was hin, vielleicht lockt der Geruch ja jemanden an :M
espresso.jpg

Danke Dieter :T %: :t

... jetzt hab ich, was mir fehlte :T :M q:

Andy S. schrieb:
bei unserem heutigen thema wär das nicht so gut :b :d

wir sind doch auch so unter uns :s :M

@conny: kopfweh vorbei??
ja .. :t danke der nachfrage ... und dank(e) dem - gottseidank brauche ich nie was stärkeres ... :M
Aspirinp.jpg

dwz8 schrieb:
Das ist ja mal eine gute Nachricht. :t Hoffentlich bleibt das bei einem langen Abend auch so.:M
ja, das hoffe ich auch - es ist ein lustiges theaterstück "aphrodite's zimmer" und je mehr es zum lachen gibt, desto gefährdeter bin ich wohl ... :# :s :w :M

CYBERCAT schrieb:
ja, das hoffe ich auch - es ist ein lustiges theaterstück "aphrodite's zimmer" und je mehr es zum lachen gibt, desto gefährdeter bin ich wohl ... :# :s :w :M
dann drücke ich Dir die Daumen, daß es nicht zu lustig wird.:t :M

dwz8 schrieb:
Hi Conny :* :* !

das passiert schon früh genug, in ein paar Jahren wünscht sie sich das nicht mehr...:d :M

Jedes Jahr bringt Erfahrungen, die - schön oder nicht schön - letztendlich das eigene Leben ausmachen.:M
Das wünscht sie sich auch jetzt schon nicht mehr :t
Da jedes Alter so seine Vorteile mit sich bringt, sollte man auch genau diese ausnutzen und genießen - älter wird man von alleine und das schnell genug --- nur jünger wird man nie nicht wieder...

Himbeere schrieb:
Das wünscht sie sich auch jetzt schon nicht mehr :t
Da jedes Alter so seine Vorteile mit sich bringt, sollte man auch genau diese ausnutzen und genießen - älter wird man von alleine und das schnell genug --- nur jünger wird man nie nicht wieder...
Gut gesagt...:t

CYBERCAT schrieb:
hab ich etwa übersehen, daß irgendwer hier drin seine hosen verloren hat ???? :O :O :O :s :w %: :d
Vielleicht starten wir mal eine Umfrage, wer gerade keine an hat...:w :d :X :M

CYBERCAT schrieb:
hab ich etwa übersehen, daß irgendwer hier drin seine hosen verloren hat ???? :O :O :O :s :w %: :d
ach conny, du sollst doch nicht lachen. oder hast du keine schmerzen dabei? :s

ich hab sie noch an.:b

Andy S. schrieb:
ach conny, du sollst doch nicht lachen. oder hast du keine schmerzen dabei? :s

ich hab sie noch an.:b
Wieso sollte sie zu Lachen anfangen, wenn Du keine Hosen anhast?:w :d :X

jenny und dieter: ihr macht mir spass. hab sie mir doch vorhin erst angezogen :X

ich hatte doch noch damenbesuch :b

Andy S. schrieb:
jenny und dieter: ihr macht mir spass. hab sie mir doch vorhin erst angezogen :X

Och man Andy... :a :a :a Jetzt hast du mir die ganze freude des tages weggenommen...
das wollte ich doch gerade austratschen :# :a :# :a :# :a

habe das gefühl, das beste verpasst zu haben ... meldeergebnis ist fertig und die starkarten werden gerade gedruckt ... für heute ist mein bedarf gedeckt ...

@conny ... schön, dass dein kopfweh wieder weg ist ... :* :*

Andy S. schrieb:

Soso, Du hast sie Dir vorhin erst angezogen... und Du hattest Damenbesuch...:w
Den ziemlich exakten Regeln der deutschen Grammatik zufolge hast Du also die Hosen wieder angezogen, als Dein Damenbesuch wieder weg war...:d :d :d :w :w :w :M

Andy S. schrieb:
ätschbätsch, jetzt war ich mal gemein :b :y
smiley-channel.de_engel003.gif
Sind das die Hochzeitsglocken, die da läuten? :w
Müssen wir den Sekt schon kaltstellen?:w

Klaus_2 schrieb:
habe das gefühl, das beste verpasst zu haben ... meldeergebnis ist fertig und die starkarten werden gerade gedruckt ... für heute ist mein bedarf gedeckt ...
Hallo Klaus %: !

habt Ihr auch schon die Gewinner ausgewählt?:d :M
Wenigstens bist Du fertig...:t

Zurück
Oben Unten