Island in the Sun(day)

AW: Island in the Sun(day)

hallo klaus und marc.

kannst ja schonmal anfangen, den sekt zu bunkern, dieter :b

Andy S. schrieb:
jenny und dieter: ihr macht mir spass. hab sie mir doch vorhin erst angezogen :X

ich hatte doch noch damenbesuch :b
die aussage des tages: wenn andy damenbesuch hat, hat er keine hosen an !!!! :t :t %: %: :d :d
ich kann mich erinnern, daß du mich auch mal eingeladen hast ... :w %: :d
die 450km sind es wert, denke ich ... :M %: :*

jetzt sag ich nix mehr. mir werden ja die wörter im mund gedreht..... :X :X :X %:

Klaus_2 schrieb:
habe das gefühl, das beste verpasst zu haben ... meldeergebnis ist fertig und die starkarten werden gerade gedruckt ... für heute ist mein bedarf gedeckt ...

@conny ... schön, dass dein kopfweh wieder weg ist ... :* :*
na suuper, dann ist wenigstens das mal vom tisch !!! :M %: :* :t

CYBERCAT schrieb:
na suuper, dann ist wenigstens das mal vom tisch !!! :M %: :* :t
... jetzt muss ich erst mal darüber nachdenken was es zum abendessen gibt ... irgendwie hat sich unter den rippenbögen ein vakuum gebildet ... %: :w :M :*

dwz8 schrieb:
Soso, Du hast sie Dir vorhin erst angezogen... und Du hattest Damenbesuch...:w
Den ziemlich exakten Regeln der deutschen Grammatik zufolge hast Du also die Hosen wieder angezogen, als Dein Damenbesuch wieder weg war...:d :d :d :w :w :w :M
Diese Auffassungsgabe - in deinem Alter :s
-respekt.gif

so, es ist wieder ruhe eingekehrt ... :M
einen schönen guten abend @all ... habe nicht nachgelesen wer alles eingetrudelt ist in der zwischenzeit %:

Klaus_2 schrieb:
so, es ist wieder ruhe eingekehrt ... :M
einen schönen guten abend @all ... habe nicht nachgelesen wer alles eingetrudelt ist in der zwischenzeit %:
:M Brauchst du auch nicht Klaus, diese Anwürfe gegen dich waren ja nicht so ernst gemeint :w :b :d q:

Himbeere schrieb:
Hier wird geheiratet???? :w :w :w :O :O :O

darf ich die blumen streuen???? %:
Klar, nach der Trauung wirft die Braut immer den Brautstrauß unter das wartende Volk...:d :t

CYBERCAT schrieb:
so, nun wünsch ich euch einen schönen abend !!! gute unterhaltung noch ... :M %: :t :* :*
Wünsche Dir auch eine gute Unterhaltung!:* :*
Mach's gut!:t

CYBERCAT schrieb:
so, nun wünsch ich euch einen schönen abend !!! gute unterhaltung noch ... :M %: :t :* :*
viel spaß im theaterstück conny ... und pass auf, dass die mundwinkel nicht an den ohrläppchen hängenbleiben ... %: :w :d :* :*

...ist es legitim um 19:40 "Mahlzeit" zu posten, wenn man mal schnell schlemmern mag ???

MAHLZEIT - bin mal grad schnell was leckeres schlemmern :9 !!!

Zurück
Oben Unten