Isofix Halter

SL76

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Tach Kollegen!

Da ich den Zetti nicht als Schulbus benutzen möchte und leider von BMW (Vorbesitzer) ein Isofixhalter montiert wurde, stehe ich vor einer Aufgabe:

Hat von Euch jemand einen Plan, wie ich den bescheidenen Halter am Besten ausbaue (müssten lediglich 4 Schrauben sein)?

Vielen Dank im voraus für Euer Wissen / Eure Erfahrungswerte :thumbsup:

Greetz,
Stefan

Stören dich die beiden kleinen verchromten Bügel so sehr? Hatte mein alter auch und die Teile hat man fast nicht gesehen.

Die stechen schon von weitem ins Auge...wenns eine passende Abdeckung gibt würds auch reichen ;)1394181280375.jpg

Tach Kollegen!

Da ich den Zetti nicht als Schulbus benutzen möchte und leider von BMW (Vorbesitzer) ein Isofixhalter montiert wurde, stehe ich vor einer Aufgabe:

Hat von Euch jemand einen Plan, wie ich den bescheidenen Halter am Besten ausbaue (müssten lediglich 4 Schrauben sein)?

Vielen Dank im voraus für Euer Wissen / Eure Erfahrungswerte :thumbsup:

Greetz,
Stefan

Hallo Stefan,
den Sitz ganz nach vorne und ganz hoch, dann kommst Du die Schrauben.
Abschrauben und gut sein lassen.
Gruß Manfred

Danke! Spitzen Forum mit hilfsbereiten Mitgliedern, die schöne Fahrzeuge bewegen :D

Hi,
kannst du mir die Iso-fix Halterung verkaufen?
Würde gern im Sommer mit meiner Tochter einige Touren fahren wollen:-)

Aber sicher doch... wo bist Du zuhause (abholen oder schicken)? Was möchtest Du dafür auslegen? Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen kann ;)

Hallo Z-Baby...weisst Du, ob die Isofix Halterung vom E 89 beim E 85 passt?
Greetz, Stefan

Hi,
Ob Sie bei mir passt kann ich nicht sagen. Wer weiss mehr darüber? Ich schau mal im Netz.
Danke

Zurück
Oben Unten