Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dein Navi wirklich gut ist und Du "ohne Mautpflicht" aktiviert hast, müsste es die Passage umfahren (nach Routenbeschreibung).
Dann quäle Dich dort mal durch Bregenz oder das Umland - und schnell zahlt man die 2 Euro gern. Außer der Weg ist das Ziel.Wenn Dein Navi wirklich gut ist und Du "ohne Mautpflicht" aktiviert hast, müsste es die Passage umfahren (nach Routenbeschreibung).
Alles was Autobahn ist, ist generell mautpflichtig.... das wissen die Kontrolleure genau, wie die normalen Touris immer wieder darauf reinfallen und kassieren alljährlich tagtäglich ordentlich ab.
... dann fährst du in dem Fall durch Bregenz, das kostet dich mehr als 2 Euro Nerven
MfG Gerhard
Du bekommst die Drogen für weniger als 2 Euro?Nicht wenn man die Ruhe weg hat oder Psychopharmaka oder andere Drogen verköstigt![]()
Du bekommst die Drogen für weniger als 2 Euro?
Tim
Schnupfen, nicht bindenDas würde ich Dir gerade an die Nase binden![]()
Schnupfen, nicht binden
Tim
Grundsätzlich, ja.
Welche Vignette - oder besser Pickerl - hängt aber davon ab, wo Du von der AB wieder abfährst. Vom Pfändertunnel bis zur Abfahrt Hohenems gibt es eine Korridor-Vignette (bekommst Du wie alle anderen direkt am Grenzübergang). Die ist günstiger.
Ich fahre dort sehr oft in die CH und nutze ein Wochen-Pickerl, fahre dann bis Altach (A) um dort nach Kriessern (CH) zu gelangen. ist einfach schneller und die paar Euro wert. Für mich.
Also bekomme ich die Vignette, auf der A14 richtig ?.
Tim