Ist das ein gutes Angebot?

cdebuhr

Fahrer
[font=verdana,arial,helvetica] [/font]Hi,
[font=verdana, arial, helvetica] was meint Ihr?

http://click.autoscout24.de/click.a...p;TFCA=35583.73

Wäre das für ca. 45T€ ein guter Deal?
- Vorführwagen, kein Navi, E3-Einstufung
+ nur 8Tkm, sonst tolle Ausstattung, genau meine Farben, Alpina

Aber was ist mit dem Preis?
Ich bekomme einen m.E. sehr gut ausgestatteten Z4 3.0 für 41.310€ NEU.

Bin mir da nicht schlüssig... der alpina ist ja eine echte Verlockung ;-)

Thx
Chris
view.asp
[/font]

AW: Ist das ein gutes Angebot?

Also vom Motor und vom Fahrverhalten muss der Alpina noch eine Klasse besser sein, als der 3.0i. Im Supertest von Sport Auto wurde der Alpina über den grünen Klee gelobt. Der einzige Nachteil, du hast es schon genannt: Euro 3. Und durch die Hubraumerhöhung wirkt dieser Nachteil gleich doppelt schwer (3,4 statt 3,0 Liter). Deshalb baut Alpina den Roadster auch nicht mehr (und auch weil der Z4 M kommt). Auf der anderen Seite hättest du eine absolute Rarität und ein geiles Auto. Ist halt eine finanzielle Frage. Wenn's geht: Mach es.

..wer bereit ist, 45k für ein Aoto auszugeben, der sollte nicht auf die paar € für die KFZ-Steuer schauen. Ich finde es ist ein Schnäppchen.

Du solltest da nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch entscheiden.

JA. immer :t
KAUFEN - MARSCH, MARSCH!!! :w

hier wäre noch ein wundervoller (click)...

mfg

Klingt nicht schlecht! Kalkuliere aber auch Verbrauch und Versicherung. Wie sind die Garantiebedingungen? Wieviel kostet ein gebrauchter 3,0? Und wie bei jedem Gebrauchtwagen: Du musst ihn dir ansehen und fahren!
Gruß
Ale

Für mich persönlich käme das nicht unbedingt in Frage... 4/2005 zugelassen, 8ooo KM auf der Uhr und direkt bei Alpina zu kaufen... Klingt nach Vorführer, oder???

Sollte es einer sein, würde ich das Ding nicht mal kaufen wollen, wenn es "nur" genauso viel kostet, wie ein neuer 3.0i. Wer den probefährt, geht mit der Kiste wie Sau um. Nix mit warmfahren oder so was - da wird doch gleich Feuer gegeben.

Zurück
Oben Unten