Ist das ein gutes Angebot???

AW: Ist das ein gutes Angebot???

Eigentlich ca. 2000 EUR zu billig, vorausgesetzt alles stimmt. Müsste also schnell weg sein. Mal sehen.
-

gs1 schrieb:
Eigentlich ca. 2000 EUR zu billig, vorausgesetzt alles stimmt. Müsste also schnell weg sein. Mal sehen.
-

der ist zu billig wenn man mich fragt!
da könnte was faul sein

ich sehs mal so, der händler wird sich denken, lieber jetzt 27.000 bekommen als nächstes jahr! für gewöhnlich ist das cabriogeschäft bei gebrauchten für heuer schon gelaufen! der, der einen wollte, hat ihn schon! der markt für solche autos ist ja nicht gerade als groß zu bezeichnen

Sei vorsichtig:
Von diesem Händler gab es schon mehrere Z4 bei Mobile zu super Preisen.
Hab da mal angefragt, aber nie eine Antwort bekommen &:

Angebot klingt gut. Aber gehe mal auf die Homepage von Altfeld Automobile. Das ist das einzige Auto im Angebot. Auch das Impressum kommt mir seltsam vor. Und in „Das Telefonbuch" finde ich keinen Altfeld in Sinsheim. Inverssuche geht auch nicht.
Aber: nach einem Telefonat weißt du vielleicht mehr!
Gruß
Ale

Dieser Händler hatte dasselbe Auto vor ein paar Wochen/Monaten noch für rund 30 k € inseriert. Da waren dann auf seiner Homepage noch mehr Fahrzeuge vorhanden (geschätzt: 20 - 30). Insolvenz??? &:

tobsen123 schrieb:
Dieser Händler hatte dasselbe Auto vor ein paar Wochen/Monaten noch für rund 30 k € inseriert. Da waren dann auf seiner Homepage noch mehr Fahrzeuge vorhanden (geschätzt: 20 - 30). Insolvenz??? &:

davon gehe ich aus, war zu der Zeit als ich in bezüglich eines schwarzen Z4 kontaktiert habe und er sich nicht gemeldet hat.
Würde die Finger weglassen.

ITALOMASTER schrieb:
Hi,

mir kommt der sehr guenstig vor bei DER Ausstattung:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto

- BMW Z4 3.0i / Navi 16:9 + Sportsitze + 19"-Alu, Pkw, 

Unfallfrei und wenig Kilometer, okay, recht "alt".

Aber der Preis ist doch mehr als okay, oder?

da ist etwas faul... da wäre ich sehr sehr vorsichtig... also alle sinne gespitzt... wenn das kein fall für nepper, schlepper und bauernfänger ist...
&: :B :X

"alt" ist der nicht wirklich - schon ok. Könnten Tachodreher am Werk gewesen sein - von daher würde ich sagen: anrufen und reservieren lassen, Fahrgestellnummer geben lassen. Mit der Fahrgestellnummer bei BMW anfragen, wann er das letzte Mal zum Service war und welcher Tachostand das war.

Geld in die Tasche gesteckt und hingefahren.

Fahrzeug und Verkäufer mit zu BMW nehmen und den Wagen durchchecken lassen.

Ehrlich gesagt, will ich mein Z3 Coupé ja nicht verkaufen. Aber der sah schon verlockend aus.

dann behalte es ;)

das sieht verlockend nach einem und faulen ding aus!

ITALOMASTER schrieb:
...Ehrlich gesagt, will ich mein Z3 Coupé ja nicht verkaufen. Aber der sah schon verlockend aus...

Es ist ein GTÜ-Gutachten dabei. Das hat einen gewissen Wert. Stimmt es nicht, könnte man die GTÜ verantwortlich machen. Der Wagen hat nur 1 Halter. Den könnte man ausfindig machen. Über die Fahrzeug-ID beim BMW-Händler nachsehen lassen. Ist das alles glaubwürdig und die Probefahrt zum BMW-Händler (Lackdicke, auf Hebebühne, Fehlerspeicher und km-Stände auslesen) positiv, könnte man zuschlagen. Diese Verkaufsfirma xy in die Verantwortund bringt nichts, wenn es sie "morgen" nicht mehr gibt.

Es kann also durchaus ein seriöses Angebot sein, der Preis relativ niedrig, weil er weg soll oder die schnell Geld brauchen. Wenn man da ran geht, muss man selber so viel checken wie möglich.
-

Unwahrscheinlich guter Preis! Fast zu schön um wahr zu sein.
Wenn da wirklich alles mit rechten Dingen zu geht => sofort kaufen.
Aber ich wäre sehr skeptisch.
Besser vorher alles sehr genau checken, als dann im Nachgang mit der GTÜ verhandeln.

Gruß
Toralf Z.

Wurde heute (12.07.2006) im Laufe des Tages rausgenommen.
_

Anhänge

• hc_219.jpg
    hc_219.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 207

und wer hats gekauft, vielleicht meldet er sich bald hier im Forum da er Probleme damit hat :+

Hallo Zusammen

Jetzt bin ich doch mal beim stöbern auf diesen alten staubigen Fred gestoßen:3disguise

Hört sich ganz nach dem Z4 an den ich mir im Sommer von besagtem Händler geholt habe :M

Ich dachte damals auch, dass dieses Angebot nicht wirklich stimmen kann, aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen --> bin Hr. Altfeld ca. 3std. auf die Nerven gegangen mit Testfahrt, Hebebühne, Fachsimpelei, Verkaufsgespräch,... :B Danach hab ich noch M3 Felgen für den ZZZZ bekommen :t

... long story short:

Das war ein echtes Hammerangebot und ich bereue es seitdem keine Sekunde. Es ist schön das es , bei den oft propagierten Negativbeispielen, auch Gebrauchtwagenhändler gibt die ein sauberes und faires Geschäft abschließen wollen und auch Ihre Kunden wirklich zufrieden stellen möchten.

+Lehrermodus eingeschaltet+
Für alle die sich noch ein Wagen kaufen wollen. Sammelt das Wissen aus dem Forum :t, geht mit Skepsis ans Werk und vertraut auf euren gesunden Meschenverstand... dann kann eigentlich nichts mehr passieren.
+Lehrermodus ausgeschaltet+

..by the way die Wagendetails:
-3.0i
-sterlinggrau
-16500km
-M-Fahrwerk + Tieferlegung
-M-Sportsitze in Traumrot
-M3-Felgen
-Navi Prof.
-Inerieur in Wagenfarbe lakiert
-Verdeckmodul
-Ablagepaket
...
27300€

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Vampi8239

PS: Bilder hab ich zwar, aber keine in der Größe zum Hochladen.

:4oops: Jetzt hab ich die Klappe zu weit aufgerissen... stell gerade fest das die Bilder nur auf meinem großen Rechner liegen... ich hoffe ich darf in einigen Tagen auf dein Angbot nochmal zurückkommen! --> Dann kann ich mich auch endlich im Willkomensforum präsentieren ;).

Viele Grüße
Vampi

:4oops: Jetzt hab ich die Klappe zu weit aufgerissen... stell gerade fest das die Bilder nur auf meinem großen Rechner liegen... ich hoffe ich darf in einigen Tagen auf dein Angbot nochmal zurückkommen! --> Dann kann ich mich auch endlich im Willkomensforum präsentieren ;).

Viele Grüße
Vampi

Freilich :s

Schreib Dir nur meine Email Adresse auf, die lösch ich später wieder raus :w

Zurück
Oben Unten