Ist das ein M-Heck??

Barty

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich bin ja auf der Suche nach einem schönen Zetti, allerdings ohne M-Paket (aussen), da eine AHK nachgerüstet werden muss. Jetzt habe ich schon einige gesehen mit M-Heck, die sehen aber anders aus als dieses. Und da in der Anzeige M-Paket steht bin ich mir jetzt unschlüssig. Aber hier weiss das bestimmt jemand..

Grüße
Frank

1544096757094.png

Das scheint das Heck eines 35iS zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch als 35is Heck.

Grundsätzlich hat der 35is immer M-Paket ab Werk, allerdings ist die Heckschürze 35is spezifisch und unterscheidet sich von den M-Paket Varianten der kleineren Motorisierungen.

Das M-Heck gibt es in verschiedenen Varianten. Bei den Modellen 18,20,23,28 & 30i mit den zwei Auspuffrohren auf links, mit und ohne Diffusor. Dann 35i ohne Diffusor sowie 35is mit Diffusor sowie den "Wülsten" rund um die Endrohre.

.... in den techn.Daten ist der 35is etwas länger als der 35i. Somit ist davon auszugehen, dass die Anhängerkupplung beim is nicht passt, zumal dieser immer mit dem M-Paket ab Werk gekommen ist.
Ich würde das mal dierekt mit dem Lieferanten der Hängerkupplung klären. Eventuell reichen ein paar kleine Änderungen und die Kupplung passt?

.... in den techn.Daten ist der 35is etwas länger als der 35i. Somit ist davon auszugehen, dass die Anhängerkupplung beim is nicht passt, zumal dieser immer mit dem M-Paket ab Werk gekommen ist.
Ich würde das mal dierekt mit dem Lieferanten der Hängerkupplung klären. Eventuell reichen ein paar kleine Änderungen und die Kupplung passt?
Also beim Rameder (kupplung.de) kann man für den 35is eine AHK "konfigurieren". In in der Einbauanleitung für jeden Z steht explizit drin, das es nicht bei M-Paket geht

Ich kann das Anliegen des Threadstellers auch nicht nachvollziehen !
Aber mir ist hier vor etlicher Zeit schon einmal dargelegt worden , wie schön es doch ist , mit nem Fahrradträger hinten dran zB. in die Dolomiten zu fahren !
Den Zetti dort abzustellen und super geile Fahrradtouren zu machen :rolleyes3 !!!
Ich habe schon immer davon geträumt mit dem Z und angehängtem Wohnwagen in die Dolomiten zu fahren 😂😂😂😂😎😷

Ja der ist das. Aber dank M-Heckschürze ist der raus

Wenn der Rest stimmt kannst Du ja auch rückrüsten. Ich denke es wird sich sicherlich jemand finden der eine intakte M-Schürze gegen eine standard Variante tauscht. Für die Montage der AHK mußt Du ja sicherlich sowieso demontieren.

Zurück
Oben Unten