Fazerfahrer
Tourenliebhaber
...und jetzt die Frage, wer hat bei der tollen Farbe den geilsten Arsch? 1, 2 oder 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für den Tipp werd mein Glück mal probieren.@Misama es gab seitens BMW ein original Fahrradträger System welches eigentlich auch nichts anderes war als eine ansteckbare Anhängerkupplung nur das kein Kugelkopf sondern direkt der Träger montiert wurde. Vielleicht kannst Du da mal recherchieren ob es bei diesem Trägersystem auch Einschränkungen gab abhängig von der Ausstattung.
Wühle Dich doch mal durch den Leebmann24 Ersatzteilkatalog.
eindeutig Deiner Thorsten auch die Endrohre, perfekt die Kombination mit dem M-Heck sehr nice...und jetzt die Frage, wer hat bei der tollen Farbe den geilsten Arsch? 1, 2 oder 3![]()
![]()

Sowas leiht man nicht, das führt man mit. Also ist AHK Pflicht. Jedenfalls für micheindeutig Deiner Thorsten auch die Endrohre, perfekt die Kombination mit dem M-Heck sehr nice
Die anderen mögen es mir verzeihen
Edit: ich bin froh keine AHK für so ein Fahrzeug zu benötigen, da leih ich mir lieber ein Bike vor Ort aus![]()
Das kann ich verstehen, so was ist nicht auszuleihenSowas leiht man nicht, das führt man mit. Also ist AHK Pflicht. Jedenfalls für mich