ist das eine originale auspuffanlage?

AW: ist das eine originale auspuffanlage?

sieht für mich aus wie ne einprägung auf jedem rohr - also nicht original

das hab ich auch gesehen, und der grund warum ich gefragt habe.

danke!

@Egon Doris
dem schließe ich mich an, sehe ich genauso. Eisenmann ist fein.

dann stellt sich aber wieder die frage ob die 60 jährige arztfrau wirklich einen eisenmann haben wollte ;o)

naja, vielleicht schau ich mir das teilchen mal an.

gruß michi

Ein Eisenmann ist so super, habe lange dazu gebraucht bis ich einen gefunden hatte. War dann von einem der sein M Coupe in einer BMW Werkstatt verkauft hat und keinen Euro mehr dafür bekommt mit oder ohne Eisenmann.:t:t:t

ja nur für einen Auspuff mehr Geld denke ich auch nicht.

Sieht für mich von den Endrohren her nicht aus wie eine Eisenmann-Anlage, die Logos auf den Endrohren lassen aber definitiv auf eine Nachrüstanlage schließen.

wenn ich mir die Töpfe an schaue , komme ich zu dem Schluss das es max. andere Endrohre sind ...die dicke Wulst rund um die Töpfe sieht aus wie Original .

Ich hab´ mir Gestern abend mal die Endrohre angeschaut und habe keine Gravour gefunden, war nur ein bisschen Dreck. Also gehe ich davon aus, daß es eine originale Anlage ist.

hast du dir den kompletten wagen angeschaut?
was sagst du zum auto?

Leider nein, es war einfach schon zu dunkel und Schnee war ja auch noch drauf.

hab den wagen eben mal angeschaut. an dem teil ist alles original, also auch die auspuffanlage.
der schaumberger an sich ist aber schon ein grund, den wagen nicht zu kaufen...

hast du da genauere infos zu deiner behauptung?
laut telefonaussagen hat er mal eine neue motorhaube und frontstoßstange bekommen.
so wie ich das am tel verstanden hab, kauft er die wagen auch querbeet durch europa ein, bereitet sie auf und verkauft sie wieder.

gruß michi

hast du da genauere infos zu deiner behauptung?

also ich kenn nen originalen auspuff wenn ich ihn sehe - kann morgen aber gerne mal fotos von machen..

laut telefonaussagen hat er mal eine neue motorhaube und frontstoßstange bekommen.

würde die spaltmaße erklären - wobei die ringsum recht bescheiden sind &:

so wie ich das am tel verstanden hab, kauft er die wagen auch querbeet durch europa ein, bereitet sie auf und verkauft sie wieder.

gruß michi

und das ist das problem - optisch stehn die schüsseln meist gut da, technisch sind sie fürn a.... und preislich immer absolut überzogen. wohl auch ein grund, warum der schaumberger kein offizieller bmw händler mehr ist. wenns nurnoch beschwerden hagelt, macht die hauptniederlassung halt auch mal nen strich :w :w :w

die behauptung hat sich eher auf die aussage zum ah schaumberger bezogen ;o)
das du eine originale auspuffanlage erkennst glaub ich dir auch ohne nachzufragen!

gruß michi

Zurück
Oben Unten