Ist das Geil, hier zu sein...

M.Kaesi

Testfahrer
Ja Hallo ersmal, ich bin der Neue!!

Ich darf mich endlich hier bei euch in die Runde mit eingliedern.q:

Ich habe mir am 07.02.2007 einen Merlotroten Z4 3.0i Roadster mit beigem Leder ruaslassen, M-Sportfahrwerk, Navi-Professional und sonst noch so nem schnick-schnack!!!:D Ich fahr auf den typischen 18" geschraubten Felgen durch die Gegend!

Ich komme aus Heidenheim, das ist in der Nähe von Ulm, bin 19 Jahre alt und Berufstätig!

Ihr müsst nun am Anfang ein wenig entschuldigen, wenn ich den Dreh hier noch nicht ganz raus hab, aber ich werde mich bemühen.

Ich werdet sicherlich noch von mir hören....

Bis dann mal Käsi

AW: Ist das Geil, hier zu sein...

na dann viel Spass mit deinem Gefährt und auch hier....allzeit gute Fahrt...:t

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir auch, hört sich ja sehr schön an dein Zetti :w

Aber erste Forumsregel bei neuen Autos: Fotos :b

:wop

ach endlich war ich mal der erste :d

Alles klar werden nachgereicht, wenn er wieder aus der Garage kommt!

Denn ich hab mir gedacht, ich fahr mal in eine Schraube mit meinem Hinterreifen und jetzt steht er halt solange die neuen da sind. Dank Runflat bin ich aber noch nach Hause gekommen!!

du wirst mit der Zeit & gelesenen Freds feststellen, dass das mit der einzige Vorteil von RFT ist :X

Hallo und herzzzzlich Willkommen on board! Gute Fahrt und allzeit frohes zetten...... und natürlich immer eine Handbreit :@

Ja Hallo ersmal, ich bin der Neue!!

Ich darf mich endlich hier bei euch in die Runde mit eingliedern.q:

Ich habe mir am 07.02.2007 einen Merlotroten Z4 3.0i Roadster mit beigem Leder ruaslassen, M-Sportfahrwerk, Navi-Professional und sonst noch so nem schnick-schnack!!!:D Ich fahr auf den typischen 18" geschraubten Felgen durch die Gegend!

Ich komme aus Heidenheim, das ist in der Nähe von Ulm, bin 19 Jahre alt und Berufstätig!

Ihr müsst nun am Anfang ein wenig entschuldigen, wenn ich den Dreh hier noch nicht ganz raus hab, aber ich werde mich bemühen.

Ich werdet sicherlich noch von mir hören....

Bis dann mal Käsi

ein herzliches hallo auch von uns... viel spass und freude mit deinem landshark und hier im forum :t

Willkommen im Club - Du wirst es noch bereuen. Hier wird man nur angestiftet seine kostbare Freizeit mit sinnlosem Roadsterfahren zu verbringen, teure Extras für den Z zu kaufen :g und ständig im Forum abzuhängenB;

;)

Na dann auch mal ein "herzliches Willkommen" von einem der 3er Connection! ;) ;)

Und allzeit knitterfrei bleiben.........

Na dann auch mal ein "herzliches Willkommen" von einem der 3er Connection! ;) ;)

Und allzeit knitterfrei bleiben.........

Und allzeit knitterfrei bleiben......... :t

Weiß der Teufel was da wieder los war.... :j

Sorry für die Wiederholungen!

dann allzeit gute Fahrt :t :t und viel Spaß hier und mit dem Zetti %:

grüße in Richtung HDH :t

Hi Käsi,
willkommen im Club. Wenn ich richtig informiert bin, sind wir jetzt 3 Heidenheimer hier im Forum. :t:t:t

Würde sich gut machen: 2 schwarze (Ben und ich) und ein roter ZZZZ in der Mitte bei ner Frühlingsausfahrt.

Gruß Chris ;)

Hallo Käsi und herzlich willkommen! :t

Viel Spaß mit Deinem Flitzer und hier beim "Abhängen"! ;)

Grüße, Katja

Ja denn:
Willkommen im Club der Zettis und Viel Spass mit uns :t .

Zurück
Oben Unten