Ist das Havanna?

AW: Ist das Havanna?

ich finde die Bilder eh leicht blaustichig, da kommt Havanna sicherlich einen Tick kühler rüber als in natura - abgesehen davon: tolle Farbe :t

Ja, das ist Havanna. Und ich denke dass die Fotos dem realen Eindruck auch recht nahe kommen. Jedenfalls scheint mir - wenn ich mir die Gesichter ansehe - der Weißabgleich der Kamera ganz gut funktioniert zu haben.

Ja, das ist Havanna. Und ich denke dass die Fotos dem realen Eindruck auch recht nahe kommen. Jedenfalls scheint mir - wenn ich mir die Gesichter ansehe - der Weißabgleich der Kamera ganz gut funktioniert zu haben.

wobei. wenn ich mir die blonde, leicht osteuropäisch anmutende Dame anschaue, man sicher nicht von echter Gesichtsfarbe reden kann :X

Da wird sich aber meine Frau freuen, wenigstens mal ein Foto von ihrem bestellten
Zetti in Havanna und pure white zu sehen... Die Zeiten als neue Autos in Deutschland verkauft wurden, in denen man sich vor dem Kauf auch mal reinsetzen konnnte, sind ja vorbei...

Da wird sich aber meine Frau freuen, wenigstens mal ein Foto von ihrem bestellten
Zetti in Havanna und pure white zu sehen... Die Zeiten als neue Autos in Deutschland verkauft wurden, in denen man sich vor dem Kauf auch mal reinsetzen konnnte, sind ja vorbei...

Gute Wahl! Habe mir auch einen bei Sixt in Havanna mit Pure White konfiguriert.

Bin aber leider auf 912,- EUR/monat Leasingrate gekommen (0%, 36m, 25tkm)

Leider viel zu teuer für ein T-Car!

Achja, bildche gefällig?

Anhänge

• z4havanna.jpg
    z4havanna.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 56

Einige Leute sollten vielleicht mal ihren Screen farbkalibrieren... :b :w

Die Farbe haut mich nicht vom Hocker...

Auf den Fotos sieht man teilweise einen violett-grünen Stich, wie bei gewissen (Perlmut-) Effektlacken :ulrich:

Könnte aber auch durch zu viele Interpretationen (Kamera, JPEG-Komprimierung, Bildschirm) verfälscht sein.

Mal sehen, wie das am Samstag live rüberkommt.

Diese Farbe ist ja bei BMW nicht neu. Die lackierten Musterteile kommen ohne jegliche "Stiche" rüber. Richtig ist, daß es weniger braun erscheint und eher ins metallicgrau geht.

Havanna mit diesem hellen Leder ist ein schöner Kontrast :t

Wenn ich die Klappmechanik des Daches sehe, wird mir aber schon etwas schummrig. :X

Richtig!

Auf jeden Fall bekommt deine Frau ein tolles Auto! Freu mich schon auf die Bilder.

Hmmm..Auf den Fotos stehen nur ältere Männer rund ums Auto.... einer mit Krückstock...Soll uns das was sagen ???:b
Und eine Blondine präsentiert:d

Bin schon wieder weg...

Den Spruch hätte ich vor 15 Jahren auch raus gelassen....:b

Ich hatte den Z4 auch in Havanna und Pure White bestellt. Bin dann sicherheitshalber nach Genf gefahren. Die Bilder treffen es genau. Silber mit braunstich. Das Leder war bei dem Fahrzeug schon so zerkratzt und angegraut, dass die Aufbereiter das für den nächsten Tag nicht mehr suaber gekriegt haben. Ich habe danach sofort umbestellt und gleich "richtiges Saphirgrau mit rotem Leder genommen

Sorry, aber in Genf gab es nur "Hellgold" (Orionsilber) mit Canberrabeige- Interieur und Havanna mit Elfenbeinweiß, richtige "Seniorenfarben", würde ich sagen. Silber ist es sicher nicht aber wie im Prospekt sieht es auch nicht aus. Wer Braun haben will muß den A5 oder nen Wiesmann nehmen.
Ach und die blonde Frau im Havanna ist ne waschechte Urdeutsche ( eben BMW).Recht intelligent und charmant. Die richtigen Sahneschnitten gab es eher bei den Italienern.
Countdown 13 Tage ...

AETV64314357_1b.jpg

Hat ein bißchen was von Sepang, nur dunkler. Fast wie eine Mischung aus Sepang Bronze und Sparkling Graphite. Ich finde eine sehr schöne Farbe, wenn nur die "Gängelung" auf das weiße Interieur wäre!

Hallo erst einmal an das gesamte Forum,

ich lese jetzt seit einiger Zeit hier mit und habe für meine Bestellung schon reichlich Informationen gesammelt. Dafür schon mal Danke. Nachdem ich mich zwischen Havanna und Blau nicht entscheiden konnte habe ich mir beide in der BMW Welt angeschaut. Gefällt mit persönlich beides aber meine :K wollte doch lieber Havanna. Anbei ein Bild von dem Wagen aus der BMW Welt.

Havanna.jpg

Gruß Stephan

im Gegensatz zum 1er sieht havanna auf diesem Foto viel gräulicher aus &:
passt aber zum Z viel besser als zum 1er :t

Zurück
Oben Unten