Ist DAS hier wirklich echt?

Slasher

Fahrer
Hallo Leute,

ich bin gerade beim Surfen in anderen Foren auf folgende Seite gekommen:

http://www.kraftstoff-flatrate.de/

Ist das wirkich echt? Das kann doch gar nicht sein... ich würde jeden Monat 250 € sparen?!

Ich glaube ich fülle das Kontaktformular einfach mal aus, kann ja eigentlich nichts passieren, da man da keine Bankdaten angeben muss...

In den anderen Foren wird auch heftigst drüber diskutiert, ob das real sein kann oder nicht... Hat vielleicht jemand von euch schonmal etwas darüber in seriösen Quellen wie z.B. dem ADAC darüber gehört oder gelesen? Die würden doch sicher darüber berichten...

Gruß
Volker

AW: Ist DAS hier wirklich echt?

Naja...da bin ich ziemlich skeptisch.

Da niemand seriös und verlässlich die Rohölnotierungen auf den Weltmärkten vorhersehen kann, klingt das für mich nicht gerade nach einem seriösen Geschäft bzw. Angebot.

Ansonsten hätten das schon die Mineralölgesellschaften für einen ausgewählten Kundenkreis angeboten.

NIC hatte ich jetzt nicht nachgeschaut, aber das fehlende Impressum und das "Nichtauflösen" des Sternchens hatten mir auch zu Denken gegeben...

Edit: Habe gerade gesehen, dass auch die Oktan-Zahlen falsch angegeben sind... Kann ja also eigentlich nur Humbug sein. Aber wozu macht dann jemand mit soviel Aufwand eine Internetseite?

Ach, da muss man doch nicht erst das fehlende Impressum suchen um zu wissen, dass das ganz einfach nicht klappen kann....

Stichwort: MLM! :w

Bonc schrieb:
und was soll mir dieses schlaue Wort in Bezug auf den Fred sagen?&:
schneeballsystem. einer meldet sich an. bezahlt 99 oder mehr. dieser empfiehlt es anderen und diese wieder anderen. innerhalb eines monats hat der erfinder einige tausend, zehn oder noch mehr tausend euros erhalten. kapiert?
dieses bild habe ich aus dem magazin "port01.city-flash chemnitz//zwickau" Ausgabe april 2006 &:&:&:&:&:

edit: http://www.straffundlocker.com/ dort soll er arbeiten....
das wird ja immer lustiger: die handy nummer, die bei der denic angegeben ist, ist nicht vergeben....

Andy S. schrieb:
schneeballsystem. einer meldet sich an. bezahlt 99 oder mehr. dieser empfiehlt es anderen und diese wieder anderen. innerhalb eines monats hat der erfinder einige tausend, zehn oder noch mehr tausend euros erhalten. kapiert?
dieses bild habe ich aus dem magazin "port01.city-flash chemnitz//zwickau" Ausgabe april 2006 &:&:&:&:&:
logisch kapiert, auch unter, wie du schon schreibst, schneeballsystem bekannt. Der englische Ausdruck war mir nicht geläufig. *notier*

Sieht so aus, dass das System wohl auch nur bei einer Tankstelle akzeptiert wird. Keine MÖG wird bei dem Spiel mitmachen.

Danke für die Info.

Bonc schrieb:
logisch kapiert, auch unter, wie du schon schreibst, schneeballsystem bekannt. Der englische Ausdruck war mir nicht geläufig. *notier*

Sieht so aus, dass das System wohl auch nur bei einer Tankstelle akzeptiert wird. Keine MÖG wird bei dem Spiel mitmachen.

Danke für die Info.
ich liebe solche sachen. da kann ich einen erhgeiz entwickeln.....

dieser typ soll in plauen wohnen, hat eine unternehmung:
port01 Jena/Weimar
StraffundLocker
Geißler & Gebhardi GbR
Oberer Steinweg 8
08523 Plauen

Fon: 0 37 41 - 28 98 34
Fax: 0 37 41 - 28 98 36
Funk: 01 62 - 4 22 81 70

Email: plauen@port01.com
jetzt versteh ich auch, wie er so eine anzeige in dieser zeitung machen konnte :j schade, dass es niemand für nötig hält, an das telefon zu gehen. :w :s

@anwälte in diesem forum: ihr könntet ihn doch abmahnen, da er seine "gewerbliche" homepage nicht vollständig präsentiert.

@thorsten: sollten solche infos nicht erwünscht sein, kurze pn und ich nehm die daten wieder raus. aber vor solchen leuten muss man einfach warnen.

Andy S. schrieb:
ich liebe solche sachen. da kann ich einen erhgeiz entwickeln.....

dieser typ soll in plauen wohnen, hat eine unternehmung:

port01 Jena/Weimar

StraffundLocker

Geißler & Gebhardi GbR
Oberer Steinweg 8
08523 Plauen

Fon: 0 37 41 - 28 98 34
Fax: 0 37 41 - 28 98 36
Funk: 01 62 - 4 22 81 70

Email: plauen@port01.com

jetzt versteh ich auch, wie er so eine anzeige in dieser zeitung machen konnte :j schade, dass es niemand für nötig hält, an das telefon zu gehen. :w :s

@anwälte in diesem forum: ihr könntet ihn doch abmahnen, da er seine "gewerbliche" homepage nicht vollständig präsentiert.​

@thorsten: sollten solche infos nicht erwünscht sein, kurze pn und ich nehm die daten wieder raus. aber vor solchen leuten muss man einfach warnen.​

sauber recherchiert. :t
Wer auf so etwas hereinfällt, ist aber selbst schuld.​

Bonc schrieb:

Danke für die Info.

Direkt-Marketing, Network-Marketing sind auch Begriffe dafür. :M

Nicht jeder Strukturvertrieb ist gleich unseriös - das nur so nebenbei erwähnt. :b (in Amerika gibt es sogar den Studiengang "Strukturvertrieb", dort ist der Strukturvertrieb auch stärker verbreitet als bei uns und hat sich mittlerweile durchgesetzt)

Quatsch. Direktmarketing hat erstmal überhaupt nichts mit MLM zu tun... Direktmarketing ist zB, wenn dir dein lokaler Bäcker Handzettel in den Briefkasten schmeißt oder wenn Du Mailings von einer Versicherung bekommst.

Bei dieser dubiosen Tank-Flat-Nummer ist meiner Meinung nach außerdem überhaupt kein Anzeichen einer MLM-Masche zu erkennen.

Schönen gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Quatsch. Direktmarketing hat erstmal überhaupt nichts mit MLM zu tun... Direktmarketing ist zB, wenn dir dein lokaler Bäcker Handzettel in den Briefkasten schmeißt oder wenn Du Mailings von einer Versicherung bekommst.

Nix Quatsch - ist so!

S3Raser schrieb:
Bei dieser dubiosen Tank-Flat-Nummer ist meiner Meinung nach außerdem überhaupt kein Anzeichen einer MLM-Masche zu erkennen.

Schönen gruß, Hans

Doch - mir ist ein solches ähnlich Projekt bekannt.

also nachem ich auch ein werberblöddoofarsch bin hier dei definition von dirket marketing:
...klugscheißermodus ein:
direktmarketing umfasst alle marketingaktivitäten, bei denen medien und kommunikationstechniken mit der absicht eingesetz werden, eine interaktive beziehung zu zielpersonen herzustellen, um sie zu einer individuellen, messbaren reaktion zu veranlassen...

also, schreiben von lotteriegesellschaften, telefonmarketing ( in deutschland verboten, außer mit einwilligung des angerufenen), individuelle, personalisierte anschreiben von händlern jeder art, oder auch bei amazon die kaufempfehlungen....

..klugscheißermodus aus...

grüße felix

Zurück
Oben Unten