Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die abgebildeten CSL Felgen eigentlich 18" oder 19"? Gibts die überhaupt in 19"?
Tut mir auch wirklich leid!Viel Glück beim Verkauf.
Danke auch Dir für die Anteilnahme. Bisher hatte ich leider nur belanglose Anfragen,
mal schauen wie das Feedback wird nach der AMS Anzeige, die hoffentlich in der nächsten Ausgabe drin sein sollte...
Danke Danke..
Ich glaube, ich sollte in diesem Thread gar nicht so viel lesen,
sonst siegt am Ende doch noch die Unvernunft![]()
Es ist unvernünftig, einen Zetti zu kaufen, warum solltest Du dann nicht konsequent bleiben?
Offensichtlich hängst Du an dem Auto, sonst hättest Du nicht so viel Arbeit hineingesteckt.
Das mit dem Wertverlust ist wie bei einer Aktie: Du realisierst ihn nur dann, wenn Du verkaufst.
Wenn Dich das Auto nicht gerade in Nöte bringt, behalt ihn. Fahr ihn mit Saisonkennzeichen oder stell ihn mal ein Jahr ab, dann sieht vielleicht schon wieder alles anders aus.![]()
Naja, es ist ja nicht gerade das Auto was mich in Nöte bringt,
sondern der brachiale Preis bzw. Wert, das dieses Auto derzeit noch hat.
Und selbst wenn ich Ihn nun abmelden würde,
so kann ich mir kaum vorstellen das ich mit dem Wagen das Glück haben würde wie bei einem Z8 z.B., daß er mit der Zeit mehr Wert haben wird....
Mich schmerzt derzeit einfach sehr der Gedanke, wieviel Geld ich doch verlieren werde,
jeh länger ich warte mit dem Verkauf, wenn er weg ist, werde ich es sicherlich genau so bereuen....
Naja, es ist alles nicht so einfach auch in einem Forum die genauen privaten Beweggründe zu erläutern, in meinem Fall sollte der Verkauf aber wirklich die beste Lösung sein.