Ist das nicht jemand aus dem Forum ???

AW: Ist das nicht jemand aus dem Forum ???

Jepp, ist so...der Gute hat sich nun doch für den Verkauf seines einzigartigen Zettis entschieden....leider...

Er schreibt, dass er den Wagen des Geldes wegen verkauft &: Nach 8 Monaten dürfte der Verlust extrem sein - die diversen Umbauten bekommt man in der Regel auch nicht bezahlt, wenn man nicht gerade jemanden findet, der exakt dieses Auto so sucht, wie es ist.

Na, schaun ma mal - wünsche ihm viel Glück ... muss ja schon was Arges gewesen sein, was nicht innerhalb von 8 Monaten vorhersehbar war.

Für 43.000 Euro steht er zum Verkauf ...

Tja Gottes Wege sind unergründlich.Ich finde den Preis mehr als Fair und hoffe das er ihn in gute Hände gibt oder er sich doch entscheidet ihn weiter zufahren.:t

Sind die abgebildeten CSL Felgen eigentlich 18" oder 19"? Gibts die überhaupt in 19"?

Sind die abgebildeten CSL Felgen eigentlich 18" oder 19"? Gibts die überhaupt in 19"?

19" ist das ;)

VA 8.5x19 ET 44 .... 235/35 R19 ContiSportcontact 2
HA 9.5 x19 ET 27 .... 265/30 R 19 ContiSportcontact 2

An den Rest,
Danke für die Anteilnahme.

@Jokin,
natürlich war es vorhersehbar, aber ich wollte es eben damals nicht warhaben,
habe auf keinerlei Warnungen gehört, und wollte das unbedingt durchziehen.

Nachdem nun einige private Dinge vorgefallen waren,
und ich mir 3 Tage und Nächte Gedanken um alles gemacht hatte,
habe ich mich daher dann zu dem Schritt entschlossen.
Letztenendes kann ich den Wagen nach 8 Monaten auf jeden fall eher verkaufen, wie wenn ich noch ein halbes Jahr oder Jahr warte, und ggf. weitere 10.000 Euro verlust mache. Das Geld lege ich mir lieber auf die Bank.

Denke, daß es nur vernünftig ist, was ich da so vor habe.
Ob ich das Geld bekomme, was ich gern möchte, steht auf einem andern Blatt,
aber ich denke das der Preis relativ Fair ist. Ich weiß selbst, daß extras nicht bezahlt werden, aber ohne das Geld was ich nachträglich noch reingesteckt hatte, kostete der Wagen Neupreis knapp 54.000, und nach nur 8 Monaten denke ich, daß ich mit dem was ich mir vorstelle, noch halbwegs in einer gewissen Toleranz liege.

Am Schluss sei gesagt,
daß mir selber das Herz blutet bei diesem Verkauf,
ich hatte eigentlich vor das Auto unendlich lange in meinem Besitz zu lassen.
Aber allein das simple Rechenbeispiel welches ich mir vor Augen halte,
daß ich nach nem Jahr locker mal 10.000 Euro weniger für das Auto bekomme,
machte mir klar das mir in der hinsicht mein Geld als normaler Angesteller einfach zu schade ist ;)

...finde es aber schon Interessant, was so ein Autoverkauf in einem Forum für Fragen aufwiirft bei verschiedenen Leuten :D

Tut mir auch wirklich leid!:( Viel Glück beim Verkauf.

Tut mir auch wirklich leid!:( Viel Glück beim Verkauf.

Danke auch Dir für die Anteilnahme. Bisher hatte ich leider nur belanglose Anfragen,
mal schauen wie das Feedback wird nach der AMS Anzeige, die hoffentlich in der nächsten Ausgabe drin sein sollte...

Danke auch Dir für die Anteilnahme. Bisher hatte ich leider nur belanglose Anfragen,
mal schauen wie das Feedback wird nach der AMS Anzeige, die hoffentlich in der nächsten Ausgabe drin sein sollte...

Black-Steel, auch meine Anteilnahme.. sicher mag dein Entscheid richtig sein, schliesslich kannst du auch tun und lassen was du willst... und dir muss es "wohl" sein beim ganzen. Vor 15 Jahren hatte ich mich auch mal mit einem Auto bei meinem finanziellen Möglichkeiten total übernommen. Hatte deswegen auch schlaflose Nächte und viele Probleme. Musste mich dann auch schweren Herzens davon wieder trennen.. aber als er dann weg war, fühlte ich mich richtig erlöst und glücklich.. Freude an dem Wagen hatte ich absolut keine mehr, da er mehr Probleme machte als Freude. Kann also sehr gut nachfühlen!

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf und dass du einen guten Preis kriegst.. schade habe ich schon einen, deinen hätte ich sofort gekauft! Der sieht hammermässig aus und kommt ja auch aus besten Händen....

Also dann von mir alles Gute.. und man wird deine "Umbauten" vermissen hier!

@Black-Steel

Boah, ich bin BAFF! :(

Wenn ich im Lotto gewinne, kauf' ich ihn Dir zurück! :D

Wünsch dir viel Glück beim verkaufen ich hoffe es findet sich jemand der auch zu schätzen weiß wieviel Arbeit du in das Auto reingesteckt hast !!!!

Wünsche Dir auch, daß es schnell und so schmerzlos wie möglich über die Bühne geht. Ich weiß wie sich sowas anfühlt. Im Jahr 2002 mußte ich mich auch vernünftigerweise von meiner heiß geliebten Yamaha R1 verabschieden. Am schlimmsten war, als ich dem Käufer beim Abholen ein letztes Mal hinterher sah. Aber nach """" kommt Sonnenschein - hoffe, daß es Dir da so geht wie mir!

Schade,
für mich einer der schönsten 3.0 si. Natürlich wegen der Gesamtoptik (CSL usw.)

Kann aber nachempfinden. Welchen genauen Grund DU auch immer hast, von diesem
Fahrzeug trennt man sich nur wenn man Aussicht auf etwas besseres hat oder keine Ruhe und keinen Schlaf mehr bekommt.

Ich spiele mit einem ähnlichen Gedanken mich von etwas zu trennen woran auch ich sehr hänge. Aber wie bereits oben geschrieben wirst Du dich nach erfolgreichem Verkauf garantiert gelöster und freier fühlen.

Viel Glück beim Verkauf.

ja ist er und ich hätte gerne seine Felgen ;)
Ein richtig schönes Auto. ich hoffe er bekommt was er sich vorstellt, steckt sehr viel Liebe in dem guten Z ;)

Danke Danke..
Ich glaube, ich sollte in diesem Thread gar nicht so viel lesen,
sonst siegt am Ende doch noch die Unvernunft :D

Der Wagen ist das Geld auf jeden Fall wert,das weißt du besser als wir !!! :w

Ich wünsche dir,daß du keine Anrufe bekommst wie " Du sag,was ist korrekt Preis, mann " !

:rifle: :M

Ich oute mich auch : bin einer von den vielen Spannern bei ebay ;)

Danke Danke..
Ich glaube, ich sollte in diesem Thread gar nicht so viel lesen,
sonst siegt am Ende doch noch die Unvernunft :D

Es ist unvernünftig, einen Zetti zu kaufen, warum solltest Du dann nicht konsequent bleiben? :w

Offensichtlich hängst Du an dem Auto, sonst hättest Du nicht so viel Arbeit hineingesteckt.
Das mit dem Wertverlust ist wie bei einer Aktie: Du realisierst ihn nur dann, wenn Du verkaufst.

Wenn Dich das Auto nicht gerade in Nöte bringt, behalt ihn. Fahr ihn mit Saisonkennzeichen oder stell ihn mal ein Jahr ab, dann sieht vielleicht schon wieder alles anders aus. :M

Es ist unvernünftig, einen Zetti zu kaufen, warum solltest Du dann nicht konsequent bleiben? :w

Offensichtlich hängst Du an dem Auto, sonst hättest Du nicht so viel Arbeit hineingesteckt.
Das mit dem Wertverlust ist wie bei einer Aktie: Du realisierst ihn nur dann, wenn Du verkaufst.

Wenn Dich das Auto nicht gerade in Nöte bringt, behalt ihn. Fahr ihn mit Saisonkennzeichen oder stell ihn mal ein Jahr ab, dann sieht vielleicht schon wieder alles anders aus. :M

Naja, es ist ja nicht gerade das Auto was mich in Nöte bringt,
sondern der brachiale Preis bzw. Wert, das dieses Auto derzeit noch hat.
Und selbst wenn ich Ihn nun abmelden würde,
so kann ich mir kaum vorstellen das ich mit dem Wagen das Glück haben würde wie bei einem Z8 z.B., daß er mit der Zeit mehr Wert haben wird....
Mich schmerzt derzeit einfach sehr der Gedanke, wieviel Geld ich doch verlieren werde,
jeh länger ich warte mit dem Verkauf, wenn er weg ist, werde ich es sicherlich genau so bereuen....

Naja, es ist alles nicht so einfach auch in einem Forum die genauen privaten Beweggründe zu erläutern, in meinem Fall sollte der Verkauf aber wirklich die beste Lösung sein.

Naja, es ist ja nicht gerade das Auto was mich in Nöte bringt,
sondern der brachiale Preis bzw. Wert, das dieses Auto derzeit noch hat.
Und selbst wenn ich Ihn nun abmelden würde,
so kann ich mir kaum vorstellen das ich mit dem Wagen das Glück haben würde wie bei einem Z8 z.B., daß er mit der Zeit mehr Wert haben wird....
Mich schmerzt derzeit einfach sehr der Gedanke, wieviel Geld ich doch verlieren werde,
jeh länger ich warte mit dem Verkauf, wenn er weg ist, werde ich es sicherlich genau so bereuen....

Naja, es ist alles nicht so einfach auch in einem Forum die genauen privaten Beweggründe zu erläutern, in meinem Fall sollte der Verkauf aber wirklich die beste Lösung sein.

Sorry, ich möchte nicht in Deine Privatsphäre eindringen.
Letztlich ist es die Frage, wie viel Dir jeder Kilometer mit diesem Auto wert ist. Geht die Rechnung nicht (mehr) auf, dann solltest Du verkaufen, ansonsten behalte ihn.
Mit den Kosten pro KM meine ich natürlich die effektiven Kosten incl. Wertverlust etc.

Zurück
Oben Unten