Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.... mal abwarten was passiertHast du wirklich bilsteins drin?
Würde mich freuen wenn es was anderes wäre als der Dämpfer. Die Bilder hat BMW gemacht. Muss mal schauen ob ich die Bilder noch auf die schnelle machen kann. Bin ab Montag für 2 Wochen im Urlaub.Ich sehe auf dem Bild eine Staubschutzkappe - die kann gar keinen Ölverlust haben.
Bitte ein Bild vom Dämpfer machen und bitte auch die andere Seite anschauen.
Dann die Bilder an Bilstein senden und fragen.
Ich sehe auf dem Bild eine Staubschutzkappe - die kann gar keinen Ölverlust haben.
Email an Bilstein ist raus.Ich sehe auf dem Bild eine Staubschutzkappe - die kann gar keinen Ölverlust haben.
Der ist mal undicht. Da steht ja schon die Suppe an der Kappe... Blöder Mistso jetzt mit bild
Irgend einen Sinn muss die Schutzhülle ja auch haben. Also ich denke grob umherfliegende Teile kann sie schon abhalten. Kleinere feine Partikel hingegen müsste dennoch reinkomme. Ich hoffe nur, dass endlich mal Ruhe ist. Es macht keinen Spass, jedes Jahr im Frühling neue Bilsteins zu verbauen.In wie fern soll das an der Staubschutzkappe liegen??? Die dichtet ja nicht ab, sondern bildet eine Spritzschutz/Staubschutzhülle. Aber innerhalb der Hülle ist ja Luft und Platz. Das ist keine Dichtung!!
Den TÜV Prüfer hätte ich aber komisch angeschaut bei dem Kommentar und ihn gefragt, in wie fern das an der Staubschutzkappe liegen soll...