Ist das Z4QP wirklich so viel schwerer als Z3QP?

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Dass diese Beiträge nicht mehr sichtbar sind, hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit dass der User vermutlich keinen Bock mehr auf Foren hat. Was manchmal leider nur allzuverständlich ist.

@Fr.jazbec: sorry, wenn dein Freund etliche Modelle von etlichen Fahrzeugherstellern in Erwägung zieht, dann ist es doch etwas viel "Luft um nichts" hier einfach wegen einem der vielen Kandidaten einen extra Thread zu eröffnen, oder?

@Christoph. Bonn: der E9 ist einfach ein Traum. Sowohl vom Design als auch von den Fahrleistungen. Ich bin vor zwei Jahren einen 3.0 CSI gefahren, ich war begeistert. So ein tolles Fahrverhalten, auch wenn man weiß dass man bei einem Crash vermutlich sofort tot ist, fährt man völlig entspannt im Grenzbereich. Traumhaft.

Leider sehe ich bei mir in München immer wieder welche (bis jetzt vier Stück) die als heruntergekommene, abgeranzte alltagshuren ranmüssen. Letzte Woche habe ich im westend einem einen Zettel hingehängt. Vielleicht meldet der sich ja.

Grüße.

Was ist los???
Es gibt ja wohl kaum eine schönere Alternative zum E86.
Geschmäcker sind verschieden, aber Deine Aussage verwundert mich doch etwas.
Was stört Dich denn am Z4 Coupe?
Hab gestern am Gardasee ein schwarzes Z4QP mit hellem Leder gesehen und muss sagen,Respekt,sauschönes Teil.
Das einzige was ihm fehlt ist der Buckel auf der Motorhaube,ansonsten in dieser Farbkombi nahezu perfekt da dann auch die Querlinie oberhalb der Scheinwerfer nicht so ins Auge sticht und die Front in die Breite zieht.Auf jedenfall allemal beeindruckender als das Einerlei von modernen Porsches was hier zwischen Garda und Comer See so rumfährt.Das ist schon richtig langweilig,gähn.

Zurück
Oben Unten