Ist das

AW: Ist das

@InXS

Aha, jetzt daemmerts wieder ein bisschen ... da gabs ja mal Spandau Ballet und so .... ok, die Spandauer sind also die Intelligenzausnahmeathleten Berlins. Icke & Er im anderen Post sind abe rlustig ... irgendwie so eine Art Rapcomedy :)

Aber ich glaube, ich wurde irgendwie missverstanden:

- vernuenftig schneien = "trockener" Schnee, nicht die Nasspampe, die wir dauernd hatten ---> das kann man jetzt aber auch durchaus falsch verstehen :d:s
- falls es schneit = ja .... falls es schneit. Seit es richtig Klirrkalt wurde kam naemlich nix mehr vom Himmel

Insofern ein durchaus normaler Satz ... die Verbindung zu geistigen Vollpfosten seh ich irgendwie nicht? :)

Mal wieder ab von dem Ballettdingens...

das Wetter ist doch toll :M
ja wunderbar... toll... mein großer wollte heute ja eigentlich gar nicht raus... bin schon froh, wenn ich Tagsüber in einer TG bin...

Was? Bist du jetzt vollkommen abgedreht? Vergiß den Imagewandel und helf lieber mit beim Klimawandel. Heut morgen war mir viel zu kalt.

machen wir doch schon ... wenn nicht mit dem Zetti dann mit unseren abnormen Essensgelüsten ... Chili, Grünkohl, Knoblauch ... und und und ...

:M:d

shit verplappert................cruisend um die Kurve driften, so meinte ich das:M. Driften bei Schnee muss ja auch nicht schnell sein:Mq:
Mein ja auch bei Touren...........nur noch supersen durch die Gegend
ballern (Wiederspruch in sich, ich weiß:d)................hör einfach nicht auf mich....Hirnzellenvereisung:d

shit verplappert................cruisend um die Kurve driften, so meinte ich das:M. Driften bei Schnee muss ja auch nicht schnell sein:Mq:
ballern (Wiederspruch in sich, ich weiß:d)................hör einfach nicht auf mich....Hirnzellenvereisung:d

supersen ... what is it ??? &:

... cruisend um die Kurve driften, so meinte ich das:M. Driften bei Schnee muss ja auch nicht schnell sein:Mq:
...

supersen ... what is it ??? &:

Neuer Kampfname für den Lippofanten ... Cruisedriftsuperser (sprich: kruuusdrifftsuppasa) ... :B damit haste Erfolg bei der Damenwelt, hundertpro ... B; :X

Was? Bist du jetzt vollkommen abgedreht? Vergiß den Imagewandel und helf lieber mit beim Klimawandel. Heut morgen war mir viel zu kalt.

&:Hat einer meinen Mann gesehen? Sitze ich hier neben einem Kerl im Lippekostüm? Ach du!:O

Eck, dieser komische Anfall von Lippe kann nicht lange anhalten - scheint nur ein Kopfkrampf gewesen zu sein:s (Datt hält der keine Mikunde durch)

Neee, R*setten-Toaster :+:+

oder Bratwurstbratgerät :d

Nimmt Dir doch eh keiner ab.... :+
Das ist genauso, als wenn Mahjong wider mal 10 Minuten nix sagen will (und dabei wach sein soll)...:X:X:X:d:d:d:d

:a

... ich kann das sehr wohl ... :a .... :a

hier:

:X

SO :a

zehn Inet Minuten Stille ... und ich bin noch wach ... :d

hier:

Das zählt nich!!!!

Weil,

1. Wir hatten keine möglichkeit dich zum lachen zu bringen. :b:b

2. Du kannst dir ja ein wecker gestellt haben um nach zehn minuten wieder geweckt zu werden :d:d:d:d:d

hier:

Netter Versuch!! :y Versuchs doch mal am 17.1.09......
Ich glaube, das wird das röteste/roteste Gesicht...ach, dir wird der Kopf platzen:d:d:d
Sorry, mein Deutsch ist wieder mal alle:B

ich bin Apnoe-Schweiger .... und das ganz lange ....

Ihr habt mich beim letzten Mal um 5 Minuten besch..... :a ... :d

ja wohl .... :M

so habe ich gemacht

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

und Yasmin meinte ... nöööö sind noch 10 Minuten .... und das nach 8 Minuten Schweigens von mir ... mit Abkitzeln von Robert ... :# und Messen mit Sonnenuhr im Schatten von Erik ... habe ich dann doch noch :

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

und das waren dann mindestens 15 Minuten ... :s:s

ich kann datt ... :b ...

ich bin Apnoe-Schweiger .... und das ganz lange ....

Ihr habt mich beim letzten Mal um 5 Minuten besch..... :a ... :d

ja wohl .... :M

so habe ich gemacht

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

und Yasmin meinte ... nöööö sind noch 10 Minuten .... und das nach 8 Minuten Schweigens von mir ... mit Abkitzeln von Robert ... :# und Messen mit Sonnenuhr im Schatten von Erik ... habe ich dann doch noch :

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

und das waren dann mindestens 15 Minuten ... :s:s

ich kann datt ... :b ...

gar nicht wahr...:B

Wat sabbelt den die Klofrau hier schon wieder:b
Testen wir nächstes WE:M.............obwohl so einmal habe ich dich sehr ruhig gesehen. Ca. 3 - 4 Wochen her "Was habt ihr mit meinem Sanitärwagen gemacht &: Wieso riecht der so&:&:. Und nach 2 - 3 Minuten rätseln kam nur noch ein Dauergrinsen:d.................da durfte dann niemand mehr etwas sagen, weil Marion den Melodien lauschen wollte:d:d

Wat sabbelt den die Klofrau hier schon wieder:b
Testen wir nächstes WE:M.............obwohl so einmal habe ich dich sehr ruhig gesehen. Ca. 3 - 4 Wochen her "Was habt ihr mit meinem Sanitärwagen gemacht &: Wieso riecht der so&:&:. Und nach 2 - 3 Minuten rätseln kam nur noch ein Dauergrinsen:d.................da durfte dann niemand mehr etwas sagen, weil Marion den Melodien lauschen wollte:d:d

ich ändere mal meine Sig .... will lobpreisen ... :M:d

Mom

Da bei uns Wieder mal kalt ist und schneit (Hatt es ja lange nicht mehr gemacht) Freue ich mich schon wieder wenn alles wegtaut und ich in Schlangenlienen zur Arbeit fahre wegen diese S***********. Da ich keine MEinung habe durch eine DUrchzufahren ist mir viel zu gefährlich.

Foto als beweis:

789c33a8313231333232afd13504237323537353734b4bb39ae414006837076d.jpg

Zurück
Oben Unten