ist der 2.0 zu langsam

AW: ist der 2.0 zu langsam

Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, auf welche Kriterien er beim Autokauf wert legt.

Ich habe damals alle Motoren (2,0/2,2/2,5/3,0) probegefahren.
Vom 2,0 war ich, und das ist nur meine persönliche Meinung, total enttäuscht.
Mag daran gelegen haben, das mein Golf 4 schon die gleiche PS-Zahl bei mehr Hubraum und Zylindern besaß. :+

Ich persönlich finde zum Beispiel einen Z4 in weiß sehr sehr schick! :t

Also lass dich nicht unterkriegen, Ironrocky!

Da kann ich dir nur zustimmen...das befürchte ich auch. Ich finde, dass weiß ne tolle Farbe für sportliche Autos ist...aber wie du bereits sagtest, nimmt es zum einen allmählich überhand und zum anderen glaube ich, dass weiß ne Farbe ist, die NICHT zeitlos ist.

Zu dem Motor:

Ich persönlich finde, dass ein 2,0 l 4 Zylinder für den Zetti genadenlos untermotorisiert ist. Ich bin aber auch zugegebenermaßen ziemlich PS und Leistungsgeil ( siehe Benutzerbild :P )...

Wer auf Leistung verzichten kann,das Auto rein aus optischen Gründen kauft und auch kein Problem damit hat, von einem Sprinter oder einem Pampersbomber von der linken Spur geschoben zu werden, macht auch mit dem 2.0 l bestimmt nix falsch...

Denn eines haben alle BMW gemein:

Freude am Fahren (*dong*....*dong* ) :t

also ehrlich gesagt würde ich nicht mehr auf weiss setzen...

das war vor 3 jahren der geheimtip, weils absolut zu den formen passt.
daran hat sich zwar nichts verändert, allerdings nimmt es mittlerweile überhand.

früher war ein weisser z4 ein echter hingucker, mittlerweile stehen extrem viele proll-autos auf den strassen, und das in weiss.

da ich selber mit weiss geliebäugelt hatte, erlaube ich mir einfach mal das hier so zu posten.

weiss ist out, und wenn nicht jetzt schon, dann spätestens in einem jahr!

zum motor an sich ist auch schon alles gesagt.

freu dich auf dein auto, und umfolieren kannst dus ja auch zur not....:X

ad iphykles: einfach geil oder = Dodge Viper SRT. Ich bin ja totaler BMW Fan aber die Viper ist ja so genial gnadenlos - das ist schon wieder etwas das ich liebe. Manchmal muss man eben einfach mal GAS geben (hehe). Wobei ehrlicherweise mit der Viper würde ich mich killen.

LG

Vanos

Oh ja, die gute alte Viper is n Kindheitstraum von mir...Die Optik, der Sound, die Leistung...einfach unvergleich dieses Baby :9

PS: Irgendwie is der zetti ja auch so n kleiner Bruder von der Viper...So ein bischen vom Design...über den Motor reden wir natürlich nicht :wm

LG Chris

ad iphykles: einfach geil oder = Dodge Viper SRT. Ich bin ja totaler BMW Fan aber die Viper ist ja so genial gnadenlos - das ist schon wieder etwas das ich liebe. Manchmal muss man eben einfach mal GAS geben (hehe). Wobei ehrlicherweise mit der Viper würde ich mich killen.

LG

Vanos

Mal abgesehen von der Leistung,alleine die 6 Zylinder machen schon süchtig!!
deswegen würde Ich einen ZZZZ niemals mit dem 2.0 bestellen.
zu BMW gehören einfach 6!!
aber das muss jeder selber wissen,es ist ein schönes Auto auch mit dem kleinen Motor!!

Mal abgesehen von der Leistung,alleine die 6 Zylinder machen schon süchtig!!
deswegen würde Ich einen ZZZZ niemals mit dem 2.0 bestellen.
zu BMW gehören einfach 6!!
aber das muss jeder selber wissen,es ist ein schönes Auto auch mit dem kleinen Motor!!

Obwohl die 4 Zylinder von VW denen von BMW um die Ohren Fahren.

Tja kleine Turbos, sieht man mal wie es gehen kann:w

Würde sich der Einser bestimmt noch besser Verkaufen.

Aber bei den 6 Zylindern kann ich dir nur Zustimmen:t

mfg
gamp04

Zurück
Oben Unten