Ist der Eisenmann verschoben-sitzt er nicht richtig?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo liebe Zetti-Fahrer!

Ich hab mal ne frage zu meinem Eisenmann &: . Ich habe das QP seit fast 2 Monaten. Beim Kauf war der Auspuff schon so. Ich meine der gehört doch mehr in die Mitte und weiter nach links oben, so das er schon in der Mitte ist. Ich habe schon versucht ihn dahin zu biegen :g . Hat leider nichts gebracht :help: . Was kann ich machen :2bigcryz: ?

Anhänge

• Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Ist der Eisenmann verschoben-sitzt er nicht richtig?

da musst die beiden halterungen die am endtopf angeschweisst sind biegen. is ne knifflige sache, da das in eingebautem zustand nicht so einfach ist.....

energie-man21 schrieb:
Hallo liebe Zetti-Fahrer!

Ich hab mal ne frage zu meinem Eisenmann &: . Ich habe das QP seit fast 2 Monaten. Beim Kauf war der Auspuff schon so. Ich meine der gehört doch mehr in die Mitte und weiter nach links oben, so das er schon in der Mitte ist. Ich habe schon versucht ihn dahin zu biegen :g . Hat leider nichts gebracht :help: . Was kann ich machen :2bigcryz: ?

verschiebt sich der Topf wenn er richtig heiß ist (Autobahn) vielleicht nach links? Dann wäre er absichtlich so angebaut. Wobei bei den Endrohrdurchmessern noch genügend Luft ist. Evtl. mit zwei kleinen Schlauchschellen an den Haltern fixieren.

nee verschieben tut er sich nicht wenn er heiss wird.

Sersn,

musst wohl die Halterungen hinbiegen, wie schon gesagt wurde.

Aber denk Dir nichts, meine 76er passen wie angegossen, aber nach der Autobahn ist der ganze Auspufftrakt so lang dass sich der Topf hinten in die Heckschürze einarbeitet:d.

Zurück
Oben Unten