Heiko Billen
Fahrer
..
..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiko Billen schrieb:Hallo,
würde gerne mal eure Meinung zu folgender Frage hören/lesen:
Wenn man(n) bedenkt, dass der M "nur" 78 PS mehr, ein anderes Fahrwerk, andere Bremsen etc. hat, ist er wirklich 17.000 € mehr wert???
Wenn man einen 3.0si mit einem Kompressor versieht, dürfte der doch je nach Leistungsstufe höher als 343 PS kommen, oder? Sind getunte PS nicht eh höher einzuschätzen als SerienPS???
Fahrwerk und Bremsen des M sind sicherlich der absolute Leckerbissen, aber braucht man die wirklich dringend, wenn man nicht regelmäßig auf der Nordschleife ist??? Denn auf der AB fahren ja nun mal beide 250 km/h und BMW traut es den Kunden des 3.0si ja auch mit dessen Bremsen zu!!!
Klar, die Schürzen sehen schon wesentlich besser aus, aber wird es die nicht auch als Zubehör für den 3.0si geben?
Was ist mit der Versicherung? Ich lese immer wieder, dass der M wahnsinnig hoch eingestuft werden soll bzw. ist. Das Geld was man da mit einem 3.0si sparen könnte, könnte man doch wieder in Optik und Performance investieren, oder?!
Ist es letztendlich nur das Kind im Manne, dass behaupten möchte, ICH fahre einen M???
Wie seht Ihr das???
bLaCkY231 schrieb:Ich war heute beim :) und hab mir den M mal genau angeschaut! Stoßstange vorne total unspektakulär! Find die Aero schöner! Bis dauf die 4 Rohr Variante erkennt man nicht dass es ein M ist! Im Innenraum ist nur anders, dass der Tacho bis 300 geht und dass er M Leisten hat! THATS IT! Eigentlich schade! Für das Geld b:
abjetztZ4 schrieb:Stimmt.... 17.ooo € ist eine Menge Holz für:
Hast absolut Recht.... das alles ist keine 17.000 € wert.
- den geilen Motor
- das CSL Fahrwerk
- die CSL Bremsanlage
- die M-Sitze
- das M-Lenkrad
- das M-Fahrwerk
- das Carbon-Leder Interieur
- die M-Einstiegsleisten
- die M-18 Zoll Felgen
- die coolen M-Farben
- den M-Frontspoiler
- den M-Heckdiffuser
- die 4-Rohr Auspuffanlage
- Differentialsperre
- und nicht zu letzt.... den Fahrspaß, den dieser Wagen machen wird.
Verdammt..... hätte ich den 3,0 nur nicht verkauft!![]()
Gruß
André
Jungerstar schrieb:Also ich würde tauschen.....wenn Du nen schönen guten alten 3L willst...![]()
Bis gleich....
Jungerstar schrieb:Also ich würde tauschen.....wenn Du nen schönen guten alten 3L willst...![]()
Bis gleich....
ChrisNoDiesel schrieb:Nee .. da wäre ich dann aber erst mal vor ... SMG würde er im im 3.0 sicher auch vermissen![]()
![]()
Grüßle
Chris
abjetztZ4 schrieb:Bis gleich!
Danke Euch Beiden..... ihr seid so gut zu mir!
Gruß
André
tana schrieb:Hast also zB die Motorhaube garnicht angeschaut?![]()
abjetztZ4 schrieb:Die Motorhaube....??? Ich dachte, das ist ein Transportschaden!
Jetzt aber mal ernsthaft!
Rational gesehen ist der M absoluter Unsinn! Wie vieles im Leben. Entscheiden muss das sowieso jeder für sich.
Wir haben unsere Entscheidung halt getroffen! Und das ist gut so!
Gruß
André und Verena
Ist der M wirklich 17.000 € mehr wert???