Ist die Twitter leiste linksseitig deaktivierbar?

bay_2002

macht Rennlizenz
Dieses Flyout wo "tweets" drauf steht und wo immer so ein toller roter Kreis mit einer Zahl drin, dransteht, kamm man das Ding deaktievieren?

AW: Ist die Twitter leiste linksseitig deaktivierbar?

Zu früh gefreut. :( Taucht doch wieder auf. Wie lautet denn deine Regel genau? Bei mir heißt sie: "http://static.tweetboard.com/*" blockieren...

Ja, hast Recht - bei mir war die Zahl erst weg und ist dann auch wieder aufgetaucht. Aber jetzt, glaub ich, hab ich sie endgültig weggemacht :)

Mach mal das Fenster für die blockierbaren Elemente auf, dann findest Du gleich ziemlich weit oben das Script "http://tweetboard.com/widget/tb.counter …"
Dafür auch noch einen Filter setzen :9

Wie?? Und jetzt gibt es den Twitter-Chat komplett nicht mehr?? &:
Also ich fand das ein nettes Feature - man muß es ja nicht benutzen, wenn man nicht will :w
Weshalb soll es denn gestört haben?

Also ich fand das ein nettes Feature - man muß es ja nicht benutzen, wenn man nicht will :w

weisst es gibt hier leute, die lassen auch den beifahrersitz ausbauen, weil sie ihn ja nicht benutzen... ich persönlich fand das feature auch ganz nett und gestört hat es nun wirklich nicht. da nerven manche signaturen um einiges mehr ^^

weisst es gibt hier leute, die lassen auch den beifahrersitz ausbauen, weil sie ihn ja nicht benutzen... ich persönlich fand das feature auch ganz nett und gestört hat es nun wirklich nicht. da nerven manche signaturen um einiges mehr ^^

Die hab ich seit jeher abgeschaltet :d

Also: Weil ich und einige andere das Twitter-Dings mit AdblockPlus ausgeblendet haben, ist es ja nicht als Funktion im Forum verschwunden :s Und ich weiß nicht, warum das gleich kritikwürdig ist, wenn man etwas nicht haben will, das andere gut finden. Hab mich ja nicht beschwert, dass es die Funktion gibt –"ich wollt's halt nicht sehen …

Wenn unser Admin die Funktion jetzt wieder deaktiviert hat, wird er seinen Grund dafür haben :w

Was mich an dem Ding stört? Dass es ständig (wertvollen) Platz in der Breite weg nimmt. Deshalb habe ich es mit AdblockPlus ausgeblendet. Wäre es oben oder unten gewesen, dann wäre es mir egal gewesen.

Zurück
Oben Unten