ist heute schon der 1. april?!

AW: ist heute schon der 1. april?!

Das Wissen der Methanproduktion durch Viehwirtschaft und deren unglaublichen Mengen ist schon länger bekannt. Aber durch die Klima-Diskussion nun näher an das Volk gebracht.

Die Mengen an Methan ist schon mega-gewaltig.

Das Wissen der Methanproduktion durch Viehwirtschaft und deren unglaublichen Mengen ist schon länger bekannt. Aber durch die Klima-Diskussion nun näher an das Volk gebracht.

Die Mengen an Methan ist schon mega-gewaltig.

erinnert mich irgendwie an bse/vogelgrippe/<bittesetzensiehierdaswirwerdenallesterbenthemaein>

:g

Das Thema Methan durch Viehwirtschaft ist nicht oder sollte nicht mit BSE usw. verglichen werden. Das ist ein vollkommen anderes Thema für sich.

Das Thema Methan durch Viehwirtschaft ist nicht oder sollte nicht mit BSE usw. verglichen werden. Das ist ein vollkommen anderes Thema für sich.

schon klar.
ich hab mich da auf die momentane panikmache in der klimadiskussion bezogen. vor ein paar jahren war es bse, dann kam die vogelgrippe und jetzt halt klima... und in jedem thema war kurzfristig mal die menschheit dem untergang geweiht :s

halte die klimaschutzdiskussion generell für sinnvoll, aber die art und weise ist einfach :d

ich hab heute nach dem mittagessen gerülpst und einen fahren lassen. bin ich jetzt schuld, dass den knut seine brüder und schwestern alle sterben müssen? :w:d

ich hab heute nach dem mittagessen gerülpst und einen fahren lassen. bin ich jetzt schuld, dass den knut seine brüder und schwestern alle sterben müssen? :w:d

...kommt drauf an.... wenn Du bis zum Pol furzt......dann fallen die Bären um...:d

komisch hier richts schon so komisch... scheint von Wien hierüber zu ziehen.. bääähhh....b:
:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten