Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch?

AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch?

also machen wir nun ein kollektives groß kaffee saufen ja?

mein händler rief eben an dass der brief bei der bmw bank liegt und der wagen sonst fertig ist. und er den nicht anmelden kann, ich ausgerastet und gefragt ob man sowas nich direkt nach kauf klären kann?!?!

habe den kv am 14. unterschrieben und heute sollte der schrubber fertig sein.

man :-/

juhu, Sonntag 25 Grad, unterschiedlich bewölkt, voraussichtlich kein Niederschlag, das dürfte so ziemlich optimal sein, werde also zu 99 % so am früheren Nachmittag oben sein, freu mich schon wie ein kleines Kind.
Werde meinen kleinen nochmal durchchecken und dann passt alles....
ole:) :) :) :)

Werd am Sonntag auch vor Ort sein und freue mich schon auf die Kommunikation mit einigen gaskranken aus dem Forum :b

LG Peter

Ja mal sehen,vieleicht bin ich So auch da.

LG Klauzz

Peter_S schrieb:
Werd am Sonntag auch vor Ort sein und freue mich schon auf die Kommunikation mit einigen gaskranken aus dem Forum :b

LG Peter

wat, hir ist doch keiner Krank, oder??:d :d :X , und mit Gas habe ich auch nichts am Kop:d .

Peter_S schrieb:

LG Peter
Das sagt ausgerechnet der, der sein armes Mädel ständig als Haubenhalter benutzt und die Bilder dann noch online stellt... :w :P %:

:b q: :s am WE hat der Haubenhalter aber frei und darf auf Volleyball-Turnier, vielleicht kann ja im Falle eines Falles einer von Euch mal halten...also dann bis SO!

LG Peter

Nabend!

So, für Sonntag hab ich den ganzen Tag ausgang bekommen und somit werde ich morgens pünktlich (sofern keine Sonntagsfahrer zwischen 9 und 10:15 unterwegs sind) um 10:15 Uhr meine Uhr an die Schranke halten.

Freue mich schon drauf, den Zetti zum ersten mal dieses Jahr auf den Ring los zu lassen, bisher war ich immer mit dem T-Car da, da dass Wetter zu schlecht war oder ich gerade damit in der Nähe.

Viele Grüße

Angelo

Tja, Leute... Was mache ich denn heute? Fahre ich JETZT, weil ich total geil auf NoS-Fahren bin oder warte ich bis heute NACHMITTAG :#, weil da Fussek-Spiel ist und evtl. weniger Leute unterwegs sind?

Was definitiv fehlt ist eine Webcam, die den Füllungsgrad des Parkplatzes zeigt :)

S3Raser schrieb:
Tja, Leute... Was mache ich denn heute? Fahre ich JETZT, weil ich total geil auf NoS-Fahren bin oder warte ich bis heute NACHMITTAG :#, weil da Fussek-Spiel ist und evtl. weniger Leute unterwegs sind?

Was definitiv fehlt ist eine Webcam, die den Füllungsgrad des Parkplatzes zeigt :)

Dann entscheide Dich!!! Bin gegen 11.00 Uhr in der Firma :s

klabautermann1968 schrieb:
Dann entscheide Dich!!! Bin gegen 11.00 Uhr in der Firma :s

Okokok :) Hast mir die Entscheidung abgenommen. Bis später ;)

So, jetzt gehts loooohoooos! :) Webcam sieht schön leer aus. Prima :t

An sonsten bis morgen ;)

Schade, dass sonst keiner oben war. War gaaaanz toll :t :) Leider doch ziemlich viele Biker unterwegs aber im großen Ganzen recht wenig Verkehr. Hoffentlich wird das morgen auch so, war spitze :)

Wir fahren morgen um 6.00 Uhr aus München los :7 . Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig, mimimimi.....:+ . Komm aber nicht mit´m Zetti. Da passt ja nur ein Mann mit rein und wir sind zu dritt (ausserdem hab ich nur noch 1,5mm Profil auf der Hinterachse :X ), wir kommen mit dem Geschäftswagen von meinen Kumpel. Schwarzer paassat Variant. Damit fahren wir alle in Grund un Boden :d (oder auch nicht :# )

Hier kann man auch sehr schön den Antrieb sehen. Wie man sieht wurde einfach ein Flugzeugpropeller verkehrt herum angebracht:

Oliver´s Ring Seite - Fotogalerie

:d:d

Genug geläsert, in Wirklichkeit finde ich das natürlich ganz toll :t

Gegen allen Erwartungen werde ich heute nicht hochfahren, bin erst um halb vier nach hause gekommen und muss jetzt erstmal hier weiterschaun. Wünsche euch einen schönen tag :t :t

So, werde mich nun zur feierlichen Flaggenparade zur Einfahrt der Nordschleife begeben und meinen Landgang etwas ausnutzen.
Mal sehen wen man sehen wird.

Und weg

Man man man, war das Geil heute. Huperdupersuperaffentittengeil war das. Soviel Spass wie heute hat ich schon lang nicht mehr. Bin zwar keinen Meter auf der NS gefahren, dafür mit. Danke nochmal an Hans, Michael und Armin. Die Burschen habens echt drauf, grosser respect von mir. Hat echt laune gemacht. Und nen krampf vom Grinsen hab ich jetzt auch in den Backen, das hält wieder für zwei Wochen :d . Jippiee war das Geiiiiiiiiiiiiillll! :wm

Nitro schrieb:
HuHu,
es kann sein das ich??na ja, ach ich weiß nicht ??, wat soll ich nur machen??, ma gucken wat da so noch kommt:d bei 154Km:d Anreise ??

Und Du warst ja doch da.Habe Dich in Breidscheid gesehen...B;

mob.andy schrieb:
Man man man, war das Geil heute. Huperdupersuperaffentittengeil war das. Soviel Spass wie heute hat ich schon lang nicht mehr. Bin zwar keinen Meter auf der NS gefahren, dafür mit. Danke nochmal an Hans, Michael und Armin. Die Burschen habens echt drauf, grosser respect von mir. Hat echt laune gemacht. Und nen krampf vom Grinsen hab ich jetzt auch in den Backen, das hält wieder für zwei Wochen :d . Jippiee war das Geiiiiiiiiiiiiillll! :wm

Hattest du nen Ringtaxitermin um 13:15Uhr?:w

Sooo....

IMG_1991.jpg

IMG_1998.jpg

IMG_2051.jpg

IMG_2069.jpg

Alle Bilder von Rene **** -> Nordschleife

wo ich gerade den Camcorder sehe: Falls mal Filmmaterial auftaucht, in dem ein genervter Speedsterfahrer wilde flüche gegen ein vor ihm fahrendes MQP ausstößt..... hmm also... ich dachte das wäre Peter_S gewesen da vor mir...also es ging dann ungefähr so: "Ja Mensch guckt der Peter nicht in den Rückspiegel?" "So Peter, jetzt fahr aber mal rechts rüber" :d :j

Bis ich dann gemerkt hatte: DAS WAR GAR NICHT DER PETER_S da vor mir! Also sorry für die Verwechslung ;) und seht es mir nach: Die Sonne brannte ihm auf Hirn, er hatte keinen Sonnenschirm...

VG vom NN!

Zurück
Oben Unten