Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch?

AW: Ist jemand am 25. am Nürburgring von euch?

Starke Bilder ... und Hans hat endlich den Helm auch aufgesetzt:t

Grüßle
Chris

War mal wieder ein schöner Tag! :t ... und superviele nette Forenmember oben! :t :t :t

Für Sonntagsverhältnisse extrem wenig Verkehr! :t
...wahrscheinkich war es einigen Leuten/Fahrzeugen einfach zu heiß auf der Strecke?

so, wieder daheim, sind noch über die Pfalz gefahren und waren in Speyer Flammkuchen essen. Anschließend noch Dichtigkeitstest vom Verdeck (Blitz, waagrechter """", also volles Programm...). Phuuuu, war das ein Tripp heute da oben auf der NS, ich glaube auf meinen 5 Runden habe Profiltiefe für 5000 km verloren.... Bäh...

Hatzenbach forever...

Viele Grüße, war echt schön heute mit Euch da oben!!!!:t :t :t

Sarah + Markus

ChrisNoDiesel schrieb:
Starke Bilder ... und Hans hat endlich den Helm auch aufgesetzt:t

Grüßle
Chris
Der war nur zum Schutz gegen die Sonne... :wm :X :d

Wir hatten wie immer viel Spaß und das Ring-Taxi war nach den Runden mit den NS-Spezis schnell vergessen! Leider konnten die Müncher-Runde nicht mit Sabine fahren!

@ Sarah und Markus, schön Euch mal kennen gelernt zu haben...

Und hier schon mal ein Opel-Corso... :t
Eschbach_small.JPG

mob.andy schrieb:
Man man man, war das Geil heute. Huperdupersuperaffentittengeil war das. Soviel Spass wie heute hat ich schon lang nicht mehr. Bin zwar keinen Meter auf der NS gefahren, dafür mit. Danke nochmal an Hans, Michael und Armin. Die Burschen habens echt drauf, grosser respect von mir. Hat echt laune gemacht. Und nen krampf vom Grinsen hab ich jetzt auch in den Backen, das hält wieder für zwei Wochen :d . Jippiee war das Geiiiiiiiiiiiiillll! :wm

Servus Andy, :t

wie war die Taxi- Runde?? %:

Moin zusammen,
mich hat es auch erwischt. Der Planet brannte gestern ja ganz gut und das offen fahren tat dann wohl sein übriges. Schön zu lesen das es dem Bavaria-Team so gut gefallen hat und alle wieder heil zu Hause angekommen sind.

peinliche Frage: Wo waren gleich wieder die meisten Ringfotos????

Ach ja: Habe mir den Film von meiner dritten Runde angeschaut, mein Gott, in der ersten Kurve hat`s mir die Kamera nach links verdreht.
Tolle Aussicht !!!! Man sieht ganz toll alle Instrumente, 2 cm Straße, und einen Fahrer, dessen Griffe ums Lenkrad proportional zum Quiiiiiiiiitschen der Reifen fester werden....
RIESIGE IDEEEEE.

Da muss ich nochmal nachjustieren und vor dem nächsten Ringbesuch eine Probefahrt am Kesselberg machen.

ach ja, das mit dem rollenden Einfamilienhaus war gar nicht schlecht.
Der gelbe Ferrari gestern, der am Parkplatz an uns vorbeigeröhrt ist,
war ein Ferrari 250 GT, Bj 1954-1962, 240 PS, bei Zustand 1 zwischen 120.000 und 200.000 Euro, davon wurden gerade mal 350 Stück gebaut...

ja genau, wir hatten diesbezüglich auch schon gestern gesprochen, nur waren wir uns abschließend einig, daß eine Grundschuldeintragung auf dieses Auto leider nicht möglich ist und der Banker also lächelnd mit dem Kopf wackeln würde, diese Zahlenheini`s...

img.php

Der Tag, an dem der erste Reisebus im Karussell umkippt rückt näher :d

@Z3Raser: Ach, das ist doch nur ne Gibs-Replika b:

nixnuz schrieb:

Die sollten mal Walter Röhrl ans Steuer lassen, dann wird aber nicht unten rum gefahren :s

nixnuz schrieb:
img.php

@Z3Raser: Ach, das ist doch nur ne Gibs-Replika b:

:O :O :O ach Du dicker Bus :O :O :g

Ja, das ist doch das Replika ,
welches letztens schon mal da war - mit dem "Stuck-Verschnitt" :rolleyes: :d :X

Konnte leider an diesem WE nicht da sein... :#
aber mir scheint, Ihr hattet auch ohne mich einen schönen Tag :B %: :t

Stutzeweck schrieb:
Servus Andy, :t

wie war die Taxi- Runde?? %:
Irgendiwe enttäuschend. Bin zuerst beim Hans im Z4 mitgefahren, und gleich danach im Taxi. Das war mit den 3 Jungs viel lustiger. Der M5 hat ne Mordskraft, macht echt wirklich druck, aber in den Kurven &: :T . Da waren die Jungs schneller %: :O . Aber muss man mal erlebt haben....

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O ach Du dicker Bus :O :O :g

Ja, das ist doch das Replika ,
welches letztens schon mal da war - mit dem "Stuck-Verschnitt" :rolleyes: :d :X

Der Bus ist ne Replika????? &:

img.php

Man müßte den Rentnern im Bus vor der Runde bescheid geben, daß innen im Karussell Frösche laufen! Dann rennen sie alle nach innen und platsch liegt der Karren auf der Seite wie ein fetter Kartoffelkäfer :d

nn.

nixnuz schrieb:
img.php

Man müßte den Rentnern im Bus vor der Runde bescheid geben, daß innen im Karussell Frösche laufen! Dann rennen sie alle nach innen und platsch liegt der Karren auf der Seite wie ein fetter Kartoffelkäfer :d

nn.

:d :d :d

...und das schlimmste ist,
dass man dir das absolut zutrauen kann... :w :d :w :d

nixnuz schrieb:

nn.
Der andere Bus war nicht so mutig... hat uns doch da glatt aufgehalten..
Danke nochmal für die schöne Speedster Runde! War Klasse. Bis auf den Bus und dieses komische hellblaue Ufo was uns da noch überholt hat :X :s :b

@ Hi Marc... jepp war ein schöner Tag... :b :w

Dream69de schrieb:
@ Hi Marc... jepp war ein schöner Tag... :b :w

Das freut mich doch :t

....und dafür, dass ich nicht am Ring war,
war meiner eigentlich auch gar nicht sooo schlecht... :M :X :M

ich war ja auch da :s , und es war auch nicht viel loß(dank den 22Beklopten die hinter soen Ball herjagen,und wenn sie ihn haben schiessen die in wider wech:j :X )
Bin auch noch in einem M ohne Dach mitgefahren, war richtig toll. Nur meine schöne Föhnwelle wurde etwas durcheinander gebracht:d .

Gestern waren es keine 22 mehr. Team Hollondaise tritt die Heimreise an - zroadster wünscht gute fahrt!. Was auf der einen Seite sehr schön ist, aber anderseits meine Idee zunichte macht Holland zu plündern, weil die alle bei uns auf der WM sind.....

Zurück
Oben Unten