Ist mein Z4 schrott ?

AW: Ist mein Z4 schrott ?

Wenn Du von Anfang an gelesen hättest, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Bozetto zuvor "das Maul" verboten worden ist, es folgte ein weiterer provokanter Kommentar aus der gleichen Ecke.

Im Angesichte dessen eine durchaus moderate Reaktion.
.

Hättest du von Anfang an gelesen, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass der erste polemische und im Ton gänzlich unangebrachte Beitrag von "Bozetto" kam. :s

Kindergarten...

Die Umgangsformen im E85 werden immer rüder.
Erinnere mich da noch an andere Zeiten.
Liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt immer mehr ...

@ Z4-Kid
Mit den Scheuerstellen handelte es sich lediglich um ein Vermutung von mir.
Ich bin meinen E85 knappe 6 Jahre gefahren. Will damit sagen, dass ich da ein paar Erfahrungswerte habe.
Wenn es bei Dir keine Scheuerstellen sind; gut so.
So wie es scheint, kennst Du Dich ja bereits bestens aus.

Gruß
Toralf Z.

boar Jungs, jetzt lasst doch mal das Kindergartenniveau sein.

Was soll das denn jetzt?

Und was hat Brummms Avatar mit dem Forum hier zu tun? Nur weil er offensichtlich ein Fitnessjunkie ist, kannst du doch nicht auf seinen Verstand schließen? Was sind das denn hier für Umgansformen?

Ich hoffe, dass die Leute beim Treffen in FFM umgänglicher sind als ihr. Sonst müsste man glatt Angst haben.

Schön, dass Du mich vermisst hast. Wunden? Wovon?:T Im Gegensatz zu Dir habe ich in meiner karg bemessenen Freizeit, wovon Du ja sehr viel zu haben scheinst, was mich natürlich sehr für Dich freut, noch ein aktives und sehr schönes Privatleben:d:d:d. Mein Anspruch, dieses Forum zu besuchen, bestand von Anfang an darin, hier wertvolle Tipps rund um das Thema Z4 zu erhalten und entpricht in keinem Fall dem von DIR. Aber mach nur weiter so, die Zahl der User, die Dich "lieben" wird von Tag zu Tag größer. Noch ein gut gemeinter Rat zum Schluss und dann solls das für mich hier heute gewesen sein, verlege doch Deine persönlichen Angriffe und Rachefeldzüge lieber in das Cafe:B und unterlass Drohungen in Verbindung mit Deinem Beruf und Deinen beruflichen Beziehungen, denn das kann datenschutztechnisch ganz schön nach hinten losgehen und macht im übrigen dem Berufsstand Rechtsanwalt keine große Ehre.

am besten, ihr teilt brummm eure meinung noch mal ganz persönlich unter 4 augen mit. kamera nicht vergessen, ich will was zu lachen haben! xD

mal im ernst: muss sowas sein? finde ich schlimm, ist in anderen subforen genau so. wird zeit, dass das forum durch entsprechende personen administriert wird.

Mfg
Phil

Aber mach nur weiter so, die Zahl der User, die Dich "lieben" wird von Tag zu Tag größer.

also ich mag unseren brummm, trotz anfänglicher schwierigkeiten, mittlerweile... warum? seine argumentationen gehen auf alle bestandteile ein und er sucht sich nicht nur das aus, was im gerade passt um sichs dann noch so hin zu biegen, dass es noch besser passt.

Noch ein gut gemeinter Rat zum Schluss und dann solls das für mich hier heute gewesen sein, verlege doch Deine persönlichen Angriffe und Rachefeldzüge lieber in das Cafe:B

solange du dich in sämtlichen unterforen rumtrollst wird das aber schwierig - einfacher wäre ja der weg: "igi kicked"

Hm - interessanter Ansatz, andere einfach zu 'kicken' - aber in öffentlichen Foren prallen nun mal unterschiedliche Meinungen aufeinander - und so wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch meist wieder heraus (ich nehme mich da keineswegs aus und kann auch was vertragen :+)
Nur irgendwann sollte auch wieder Schluss sein :2thumbsup
Nun ja - aber auch das ist nur meine persönliche Meinung dazu :5jesterz:

Oh, hier wird mal wieder munter auf Brumm draufgehauen, wo es doch eigentlich ganz andere waren die sich richtig daneben benommen haben...Alles Karaktersache und Ausdruck der Bildung.

Oh, hier wird mal wieder munter auf Brumm draufgehauen, wo es doch eigentlich ganz andere waren die sich richtig daneben benommen haben...Alles Karaktersache und Ausdruck der Bildung.

Das stimmt Alexis, da stimme ich Dir mit 100% zu, ein Charakter mit "K":t drückt genau DAS aus.

Über einen Rechtschreibfehler wird mancherseits gelacht, über ein flegelhaftes Benehmen jedoch auch.:w

Heieiei, welch ein Affenzirkus! :d

Danke lieber "Alexis", "Z on Speed", Phil, Toralf, Anthony und all die Anderen. So lieb es gemeint ist: Es ist schlicht Zeitverschwendung. Man muss wohl einfach damit leben, dass der E85 zunehmend auch in den bildungsresistenten Bevölkerungsschichten vorhanden ist. :M

Was soll's: da ist der Neuling "bozetto", der sich per PM in einer Beleidigung nach der anderen ergeht, hier im Forum aber allmählich - und völlig zu recht - die Hosen voll hat. Und der/die Igi, der/die hier schon mehrfach ganz derbe entgleist ist und dann behauptet hat, man habe seinen/ihren Account gehackt. :d

Mir hatte der/die Igi übrigens mal ein paar putzig einschleimende Worte an die Pinnwand geschrieben. Nach deren Löschung kamen mit dem nächsten Eintrag dann wüste Beschimpfungen. :b

Solange derartiges Benehmen hier im Forum immer noch die Ausnahme ist, wird man damit leben können. Und sollte es einmal überhand nehmen, wird Thorsten sicher zur Stelle sein. :t

Leid tut es mir für "Z4-Kid", dessen Thread derart zerrissen wurde. :# Sorry!

In diesem Sinne könnte man nun diesen Thread entweder sterben lassen, oder aber zum Thema zurückkehren. :w

Komisch, dass Leute wie der Herr oberwichtig Brummm immer dann zur Stelle sind, wenn es darum geht rumzustänkern.
Und da du glaubst, dass deine Meinung, nur weil du schon knapp 3.000 Einträge verfasst hast, die einzig wahre ist, ist mir schon klar, wessen Geistes Kind du bist. Lustig auch, dass du hier die PMs ansprichst, in denen du nämlich derjenige von uns beiden bist, der sich in Beleidigungen ergangen hat. Zum Thema an sich hast du dich nämlich hier noch überhaupt nicht geäussert - und hier einen auf everybodys darling zu machen und zu versuchen Stimmung zu machen, passt zu dir. Aber wie bereits mehrfach angesprochen - ich bin nicht hier um mich mit Profilneurotikern wie dir auszutauschen, deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn du dich einfach wieder deinen Cafe-Gesprächen zuwenden und dich hier nicht fernab von jeglicher Thematik wichtigtun würdest. Mir ist sehr wohl bewusst, dass dies hier nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, doch lass ich mich hier nicht öffentlich blöd von der Seite anquatschen. Und da dieser provokante Thread eh keine wirklichen ZZZZ-'Probleme' beinhaltet, wäre er sowieso besser im Cafe aufgehoben.

Hallo allerseits
Ich hab das jetzt einige zeit verfolgt und mache mir so langsam meine gedanken.
Hier wird nach nur einem beitrag von Brumm auf ihn eingehackt das ich mich frage was
der grund dafür sein mag . hab lange gehofft das es endet….
Wie jeder links sehen kann, bin ich kein vielschreiber sondern eher vielleser.
Die beiträge von Brumm les ich immer sehr gern weil sauber analysiert und konkret.
Klar gibt es unterschiedliche meinungen und die müssen auch sein.
Aber ohne jetzt genau jeden beitrag noch mal zu zitieren, fand ich die eine oder andere
antwort doch ziemlich heftig. Insbesondere weil es dann die erste reaktion war.
Im ersten moment hab ich auf die zeit der antwort geschaut und vermutet das
solch eine reaktion nur nachts nach einer miesen party kommen kann. Aber nee, es war mittags ;)
Und zu der anzahl der beiträge: ja, ich persönlich hab schon respekt gegenüber leuten
die hier seit jahren sind, das forum am leben halten, anderen soweit möglich mit rat
und vielleicht auch tat zur seite stehen!! Meine meinung dazu ist ganz einfach das
es so sein sollte. Wären diese personen nicht dabei, könnte es durchaus sein das dieses
forum nicht so hochwertig wäre wie es ist!
Und etwas zu Z4-Kid:
Klar, das thema war provokant. Jedoch glaube ich, das er mit “schrott“ wohl eher
nur einen eventuellen fehlkauf oder fehlgriff meinte. Ich habs jedenfalls von anfang an
so verstanden…
So, jetzt bekomm ich wohl die nächsten beulen ab ;) Aber diese meinung kam in mir hoch
weil ich das in diesem hochwertigen forum eigentlich nicht erwartet habe. Und hochwertig sollte es bleiben!
Nen gruß
Lui

Zitat fantomasio:

Stimmt, das war mal der Grundpreis vom 3,0. Ich kann es immer nur wiederholen, für meinen - mit umfangreicher Sonderausstattung - hatte ich 61 riesengroße Scheine dem Geschäftsführer in die Hand gedrückt.

"Möööp" - Falsch- der kostete 38.500 in der Grundausstattung (Preisliste 2003). Und du hast wirklich 61.000 bezahlt, kein Rabatt? Da war wohl der Geschäftsführeraufschlag inkludiert. :-)

Ups, stimmt. Ist doch schon so laaaaaange her.

Da war der Rabatt schon abgezogen :w Und glaub' mir, der hat daran nicht viel verdient. Die Fahrzeugrechnung war 51700,01 und Teilerechnung 10800,01... ach ja... und 130,00 für Zulassung usw. Und da war noch nicht einmal die Rechnung für die Kameras dabei, die kam erst "verspätet", weil sie noch nicht offiziell im Programm war, aber von mir schon mitbestellt :M

Als ich den Wagen dann abholte, wollte er Bargeld haben. Darüber hatten wir nie gesprochen, weil ich wie selbstverständlich dachte es ginge mit einer Einzugsermächtigung. Das hatte ich natürlich nicht auf einen Freitag und schon gar nicht ohne vorherige "Anmeldung" des Betrages bei der Bank. Ich durfte den Wagen trotzdem - also unbezahlt - mitnehmen. Wo erlebst Du das sonst? ;)

Edit:
Was glaubt ihr wohl, was schuld daran ist, dass mein "Renner" so schwer ist.

Ist er immer noch auf Provokations- und Oberschlaumeierkurs. Ich glaubte, dass in der Zwischenzeit mal was Konstruktives von Dir zu erwarten oder lesen wäre, aber Looser bleibt eben Looser. Das Schlimme daran ist, dass Du meinst, super hochintelligent und cool rüberzukommen. Das genau das Gegenteil der Fall ist, ist Dir bisher leider entgangen, was widerum sehr viel über Deinen Intellekt aussagt.

Schön das Du Dir vorab schon das Eigentor geleistet hast. Nun musst Du damit leben. :s

Ich beziehe mich auf "Charakter", dass Du bei anderen bemängelst, weil es nicht richtig geschrieben wurde.
Gerade "Hämpflinge", die nichts schlaues beitragen können und vor allem nicht mehr weiter wissen wie sie sich wehren können, reiten dann auf der Rechtsschreibung rum. :T

Also Loser wird im Englischen mit einem "o" geschrieben, aber mit "oo" ausgesprochen :b

Schön das Du Dir vorab schon das Eigentor geleistet hast. Nun musst Du damit leben. :s

Also Loser wird im Englischen mit einem "o" geschrieben, aber mit "oo" ausgesprochen :b

Ich beziehe mich auf "Charakter", dass Du bei anderen bemängelst, weil es nicht richtig geschrieben wurde.
Gerade "Hämpflinge", die nichts schlaues beitragen können und vor allem nicht mehr weiter wissen wie sie sich wehren können, reiten dann auf der Rechtsschreibung rum. :T

Na Du bist ja mal ein gaaaaanz BÖSER, wer wird denn seine Mitmenschen als "Loser" bezeichnen. Also wirklich!!!!! Looser (mit 2 o) und jetzt hör genau hin, bedeutet im weitesten Sinn locker, ein lockerer Mensch sozusagen, also nicht das, was Du mir hier zu unterstellen versuchst.:w Und auch Dir möchte ich hier nichts unterstellen und behaupten, dass Du dem Englischen nicht so mächtig zu sein scheinst:d, indem ich denke, dass Du es einfach nur mal kurz vergessen hast.:b Und auch Deine wüste Beleidigung bzgl. des Hämpflings, in meine Richtung, nehm ich Dir nicht krumm, da ich ja KEINER bin, denn nach Wörterbuch bedeutet dies kleiner, schmächtiger Mann äh Mensch. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....lalalala.......:2blushz:

Nanu was ist denn da los mit Deinem letzten "netten" Beitrag fantomasio??? Spukt´s jetzt im Forum? Jaaaa woooo ist er denn, wo ist er denn hin HUI Buh???? Einfach fort-hmmmm.......
Aber ich hab ihn zum Glück zufällig noch. Wenn Dir viel dran liegt, würde ich gern behilflich sein und ihn Dir mailen. Sag doch bitte einfach kurz Bescheid.

... na, jetzt aber bloß nicht schlapp machen :rifle:!
Freue mich schon auf den nächsten Kurs: "Inglisch For Rannäwehs"

Na Du bist ja mal ein gaaaaanz BÖSER, wer wird denn seine Mitmenschen als "Loser" bezeichnen.;) Also wirklich!!!!! Looser (mit 2 o) und jetzt hör genau hin:d bedeutet im weitesten Sinn locker, ein lockerer Mensch sozusagen, also nicht das, was Du mir hier zu unterstellen versuchst.:w

dann ersetzen wir doch in deinem vorigen beitrag die rot markierten wörter mal durch "lockerer mensch"

Ach der Herr Oberwichtig Brumm, lange nicht gehört und doch gleich auf höchst unangenehme Weise wiedererkannt. Ist er immer noch auf Provokations- und Oberschlaumeierkurs. Ich glaubte, dass in der Zwischenzeit mal was Konstruktives von Dir zu erwarten oder lesen wäre, aber Looser bleibt eben Looser. Warum bist Du nicht eigentlich im Manta Forum, Deinem Avatar und Auftreten nach, gehörst Du für mich eindeutig dort hin. Lass doch die anderen User bitte endlich mal mit Deinem hochtrabendem Geschwätz in Ruhe und geh mal in Dich und vor allem bleib auch dort.:11sleepin:11sleepin

hmm.... also dann ergibt dein posting aber irgendwie keinen sinn mehr was zeigt, dass du es weder mit der englischen noch mit der deutschen sprache hast. looser bedeutet zwar locker, aber es wird weder im englischen noch im amerikanischen slang als substantiv (weil hier ja gross geschrieben) verwendet. da du es gross geschrieben hast, ergibt es aus dem zusammenhang eben den bezug zum angesprochenen user und das geht eben nicht.
selbst wenn du es als adjektiv verwenden würdest (wie du es in deiner erklärung plötzlich hindrehn willst) wäre es noch falsch, da "looser" nie nen personenbezug hat sondern grundsätzlich nur auf dinge bezug haben kann...

beispiel:
my seatbelt is looser than yours. -> richtig, da looser auf den gurt bezogen ist.
i´m looser than you -> deiner erklärung nach (looser = lockerer mensch - cool) angeblich richtig - wird kein engländer oder ami verstehen und dich so nicht für locker halten, sondern für nen dummen ausländer mit sprachproblemen :w

deine versuche dich immer rauszuwinden sind echt herrlich - ziehst jetzt gleich wieder den trumpf ausm ärmel, dass dein account gehackt wurde? :d :d :d

Also einfach fantastisch, wie sich manche hier immer berufen fühlen, solch' enorm wichtige Beiträge verfassen zu müssen. Ich bin tief beeindruckt von soviel geballter Kompetenz. Aber woraus sollten auch sonst die vielen Beiträge resultieren. Doch ich frage mich schon auch, wo der letzte Eintrag von fantomasio hingekommen ist? :b

Dann google doch, dort wird er bestimmt gespeichert sein.

Ich hatte ihn gelöscht, weil mir es zu "dumm" ist, mich auf das Niveau eine Trolls oder "Hämpflings" hinab zu lassen. Einen Troll läßt man am Besten auf Dauer ins Leere laufen.... das macht ihn viel verrückter. Seine Andeutung bestätigen das ja zu genüge.

Also ich habe absolut nichts dagegen, wenn Herr Hans-Dampf-in-der-Gasse eine "Kopie" meines Posts einstellt. Wenn's ihn glücklich macht und sein Selbstwertgefühl aufbaut :11smoking

dann ersetzen wir doch in deinem vorigen beitrag die rot markierten wörter mal durch "lockerer mensch"

hmm.... also dann ergibt dein posting aber irgendwie keinen sinn mehr was zeigt, dass du es weder mit der englischen noch mit der deutschen sprache hast. looser bedeutet zwar locker, aber es wird weder im englischen noch im amerikanischen slang als substantiv (weil hier ja gross geschrieben) verwendet. da du es gross geschrieben hast, ergibt es aus dem zusammenhang eben den bezug zum angesprochenen user und das geht eben nicht.
selbst wenn du es als adjektiv verwenden würdest (wie du es in deiner erklärung plötzlich hindrehn willst) wäre es noch falsch, da "looser" nie nen personenbezug hat sondern grundsätzlich nur auf dinge bezug haben kann...

beispiel:
my seatbelt is looser than yours. -> richtig, da looser auf den gurt bezogen ist.
i´m looser than you -> deiner erklärung nach (looser = lockerer mensch - cool) angeblich richtig - wird kein engländer oder ami verstehen und dich so nicht für locker halten, sondern für nen dummen ausländer mit sprachproblemen :w

deine versuche dich immer rauszuwinden sind echt herrlich - ziehst jetzt gleich wieder den trumpf ausm ärmel, dass dein account gehackt wurde? :d :d :d

Das war eigentlich auch genau das Selbe, was ich noch anschließend an meinen Post anknüpfen wollte. Danke Manu, dass Du mir diese "leidige" Arbeit abgenommen hast.
Götter verstehen sich eben ohne absprechen zu müssen :w :d

Zurück
Oben Unten