Ist mein Z4 schrott ?

AW: Ist mein Z4 schrott ?

Dann google doch, dort wird er bestimmt gespeichert sein.

Ich hatte ihn gelöscht, weil mir es zu "dumm" ist, mich auf das Niveau eine Trolls oder "Hämpflings" hinab zu lassen. Einen Troll läßt man am Besten auf Dauer ins Leere laufen.... das macht ihn viel verrückter. Seine Andeutung bestätigen das ja zu genüge.

Also ich habe absolut nichts dagegen, wenn Herr Hans-Dampf-in-der-Gasse eine "Kopie" meines Posts einstellt. Wenn's ihn glücklich macht und sein Selbstwertgefühl aufbaut :11smoking

Sich hier blasphemisch als "Gott" hinzustellen, WOW!!! also mal Hut ab!!!, sagt alles. Mehr muss man dazu nicht ausführen. Man ist das lächerlich. Und um sich auf das Niveau eines von Dir eigenartigerweise immer wieder und wieder zitierten Hämpflings, wir erinnern uns "kleiner schmächtiger Mann" HERABZULASSEN, dürfte manchen mit 1,60 m recht schwer fallen - prust.... Aber es war schon immer so, kleine Männer versuchen sich aufzuplustern, was aber, sein wir doch mal ehrlich und fragen die Damenwelt an dieser Stelle, nicht wirklich hilft. Aber auch hier gilt, und nun komme ich auf Deine Worte zurück: wenns ihn glücklich macht und sein Selbstwertgefühl aufbaut, habe auch ich nichts dagegen. Ist doch niedlich.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch viel Spaß beim gegenseitigen Beweihräuchern, Gotteslästern, peinliche Zitate löschen, Schlaubuckeln usw, das sind alles Dinge, die die Welt und ich, ups :d nicht brauchen. Gehabt Euch wohl...

Zurück
Oben Unten