Ist meine Preisvorstellung realistisch?

AW: Ist meine Preisvorstellung realistisch?

Bin schon wie ein wilder damit gefahren:X Geräusche empfand ich alles als sehr angenehm... auf jeden Fall besser wie in meiner E36 Klapperkiste:d

Hast du deinen von privat oder über Händler??
Entspricht so ziemlich meinem Zetti von der EZ und Ausstattung her.
1.Hand ist gut, Händlergarantie ebenso.Noch ein wenig am Preisrad drehen, dann hast Du einen schönen Zetti:t:t:t

Noch ein wenig am Preisrad drehen, dann hast Du einen schönen Zetti:t:t:t

Du sagst es... wenn sich noch was machen liese, wäre ich schon zum kaufen überzeugt:b:X aba der läßt nicht mehr mit sich handeln. Und ich hab die Vermutung, wenn ich den erst nen Monat später hole... das ich mehr Spielraum wie jetzt habe zu verhandeln;) die Frage is halt nur, ob das Fahrzeug noch dran stehen tut???

Nur um den Thread hier abzuschliessen:X

bin bei einem anderen BMW Händler im oberen Teil von Deutschland fündig geworden. Der andere Z4 den ich zuerst im Blickfeld hatte (siehe Post vom 09.10), war zu perfekt um wahr zu sein -> fast das ganze Auto wurde nachlackiert und das nicht unbedingt sauber:-(

Den was ich jetzt gekauft habe, war um gute 3.500 Euro günstiger. EuroPlus Garantie 24 Monate sind dabei, sowie alle Wartungsarbeiten in den kommenden 2 Jahren. Winterräder gab es sozusagen umsonst mit dazu:b

Freue mich sagen zu können, das es mit meiner Preisvorstellung doch noch gut geklappt hat.

Nochmals Euch allen Danke für die Tips, Hilfe und Ratschläge

Gruß
joe

P.S.: Anbei noch Bilder vom gekauften Zetti (bereits im Willkommenforum gepostet:X)

z401.jpg
z402.jpg

z403.jpg

Zurück
Oben Unten