Ist meine Signatur zu breit?

Ist meine Signatur zu breit?

• Umfrageteilnehmer
    25
AW: Ist meine Signatur zu breit?

lass mich doch erst die umfrage erstellen, bevor du hier schon reinschreibst :d

Als kleiner "Kabel von Modem in Telefonbuchse"-User ist sie zu breit :s Dauert eeeewig. Wenn ich im Büro bin ist es mir wurscht :b Da geht alles flitzeflink.

wenn bundeswahlen sind, gibts auch nicht zur auswahl: "keine meinung" .. die ohne meinung müssen nicht wählen/abstimmen ;)

hmm also die breite iss mir egal, die höhe ist auch ganz gut so, AABER das Schwarze mit der Gelben schrift passt design-technisch einfach nicht zum rest... da mudd du nochmal dahinter duuu :+

auf Z_on_Speed ist verlass, ich wusste es :d :t ;)

swissXtreme schrieb:
auf Z_on_Speed ist verlass, ich wusste es :d :t ;)

da ich ne schnelle verbindung hab störts mich halt nicht :b und von der optik her is es doch auch ok :t
wenn ich beim lottoschein ankreuzen nur auch so ein glückliches händchen hätte :#

lg manu

das ist eine ernst zu nehmende umfrage.. je nach ergebnis werde ich die signatur in der form weiterhin behalten und in anderen foren so anpassen oder ich machs wieder wie vorher ;-)

swissXtreme schrieb:
das ist eine ernst zu nehmende umfrage.. je nach ergebnis werde ich die signatur in der form weiterhin behalten und in anderen foren so anpassen oder ich machs wieder wie vorher ;-)

also gut, wenns eine ernste umfrage ist...
also, ich muß, wohl dank 21" und 1600x1200, nicht seitlich scrollen um sie ganz sehen zu können!:t

hubraumüberalles schrieb:
also gut, wenns eine ernste umfrage ist...
also, ich muß, wohl dank 21" und 1600x1200, nicht seitlich scrollen um sie ganz sehen zu können!:t

och nöööö es geht auch mit 1280x1024 noch ganz gut ohne scrollen ;)

Jerry O. Z. schrieb:
Niemand hat daran gezweifelt, dass diese Umfrage ernsthaft ist! %:

sobald du reinschreibst, weiss man ja nicht mehr wie ernst das ganze zu nehmen ist :d :b :w :s :M :t

die sig is zu unübesichtlich. wie kev schon gesagt hat passt alles nicht wirklich zusammen

da es zwei verschiedene sachen sind, dürfen die eigentlich auch unterschiedlich aussehen. oder seh ich das jetz falsch?

Jerry, die Bilder waren immer nebeneinander ;-)

Hey Andy!
Also ich find sie etwas zu größ geraten.
Ds Design dagegen ist aber :t

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey Andy!

Gruß,
ben

dafür ist deine zu klein :M :s :w :b

PS: silberne autos nur bei schönem wetter fotographieren, sonst siehts etwas trüb aus ;-)

-> den meisten passt die breite...und mir die optik... dann solls bleiben :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey Andy!

Gruß,
ben

also wenn Andy's Signatur schon etwas zu gross geraten ist, was meinst du denn zu Jerry's monstersignatur.... :X

:d

Das einzige was mich stoeren koennte waere das Bild vom M5 ich finde das Pic ist etwas dunkel geraten aber sonst :t

danke, aber schau mal wie als der thread ist - damals hatte ich ne gaaaaanz andere signatur :M

ich find das gar nicht zu dunkel :M

Zurück
Oben Unten