Ist SMG empfehlenswert?

AW: Ist SMG empfehlenswert?

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Z4 3.0 vorFL.
Habe schon mehrere Probegefahren.
Gestern in Regensburg konnte ich eine SMG-Variante fahren.
Die Fahrt war herrlich. Fahrspaß pur.
Ich werde mich wohl für das SMG entscheiden.
Kann sein, dass es etliche Probleme gibt,
aber hier im Forum melden sich ja bestimmt viel mehr Leute,
die Probleme haben, und nicht die, die keine Probleme haben.
Wenn ich den Z4 beim Händler kaufe, habe ich wenigstens Gewähreistung falls wirklich was am SMG-Getriebe ist.
Wohne in Niederbayern, was ist, wenn ich den Z4 in Norddeutschland kaufe?
Kann ich den dann ohne Probleme in Bayern zum Freundlichen bringen?

Gruß aus Straubing
 
Das SMG ist die beste Automatik Spass Haltung die es gibt. Ich habe nur super Erfahrungen mit Z4 3,0.
Man muss nur wissen wie man schonend und gleichzeitig sportlich fährt, dann ist es perfekt!!
 
@GW29
Ich bin mir sicher dass du direkte Verbindungen zu Hades haben musst, andernfalls gibt es keine Erklärung für derart Totenbeschwörerähnliche Fähigkeiten, einen 14 Jahre alten Thread aus dem Grab zu holen :D
 
@GW29
Ich bin mir sicher dass du direkte Verbindungen zu Hades haben musst, andernfalls gibt es keine Erklärung für derart Totenbeschwörerähnliche Fähigkeiten, einen 14 Jahre alten Thread aus dem Grab zu holen :D

Es zeigt aber das die Technik trotz aller vorhersagen immer noch bestens Funktionieren kann :D .... 2007 wurde dem SMG schon Forengehypt prophezeit es wäre schon im Neuzustand defektanfällig hoch 10, und jetzt über 14 Jahre später und viele mit weit über 200tkm auf der Uhr fahren immer noch überglücklich mit einem Nackenklatscher auf Abruf durch die Lande :P
 
@smartyy86

da hat wohl jemand die Suchfunktion genutzt und den Thread bei einer Tasse Kaffee wiederbelebt mit einem recht universellen Post zum Thema, ich denke er nimmt es mit Humor :D
 
Zurück
Oben Unten